Erfolg Barbarenprinzessin

Diskutiere Erfolg Barbarenprinzessin im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, wer hat schon den Erfolg? Bei mir ist die Fortschrittsanzeige bei 6% stehen geblieben. Was mache ich falsch? Habe schon mehrere Level...
S

Svenni

Threadstarter
Hallo, wer hat schon den Erfolg? Bei mir ist die Fortschrittsanzeige bei 6% stehen geblieben. Was mache ich falsch? Habe schon mehrere Level (Gemälde) gespielt und kein Fortschritt mehr. Bin ratlos, wer kann mir helfen bitte?

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich versteh es auch nicht, war auch vor 2-3 Wochen bei nem Erfolg so...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Sammelst du denn die kleinen deppen ein? Ich glaube in jedem gemälde sind immer 9stck die man finden sollte!nur das level bis zum ende zu spielen, bringt nicht ganz viel.

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich habe Castle Rock gespielt und jeden der 3 mitgenommen. Man soll die Gemälde nur abschliessen, nicht alles einsammeln.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Du musst die kleinennn einsameln um die gemälde freizuschalten! In jeder welt gibt es oder 2 gemälde mit ner kette und nem schloss davor. Da steht dann auch wieviele von den kleinen man eingesamelt haben muss um das gemälde freizuschalten. Wenn man das gemälde nicht macht , bleiben die dahinter dicht. Man muss nicht alle sammeln, stimmt schon.

S

Svenni

Threadstarter
Hast du den Erfolg? Bei mir sind mehr als 15 Level frei gespielt mit z.B. Rayman und jetzt spiele ich die Gemälde mit Barbara nochmal, nur klappte es nur am Anfang mit dem Fortschritt. Egal ob ich alles einsammle oder nur durch renne.

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ah, hab dich falsch verstanden. Ja, hab den erfolg bekommen, als ich sie befreit hatte!

S

Svenni

Threadstarter
Du meinst den Erfolg, wo du die 1. Prinzessin befreist. (Das ist Barbara.) Bei dem Erfolg was ich meine, ist das der Erfolg nur für die XBOX (einer von 10 zusätzlichen) der so in etwa lautet: Beende 15 Gemälde mit Barbara. Hast du den auch?

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Oh, du meinst den, der in 2tagen abläuft. Nein, hab ich nicht

Thema:

Erfolg Barbarenprinzessin

Erfolg Barbarenprinzessin - Ähnliche Themen

• Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?: Hey ho ihr lieben Xboxler, meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2...
  • Erfolge Zombies oder mehrspieler

Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
  • Erfolge ohne Taten...?

Erfolge ohne Taten...?: Hallo zusammen, ich hatte heute zum zweiten mal den Vorfall (beide male inerhalb von 3 Tagen) das ich einen Erfolg erhielt ohne etwas dafür getan...
  • COD Cold War Feuertrupp Erfolg

COD Cold War Feuertrupp Erfolg: Moin, und zwar gehts um den Erfolg: Feuertrupp ( erreiche 10 Feuertrupp Medaillen ). Für mich ist die sehr schwer, da ich kein guter Spieler bin...
  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...