Erfahrungen Xbox One Elite Bundle

Diskutiere Erfahrungen Xbox One Elite Bundle im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus zusammen. Da ich die Tage jetz nen Elite Bundle bekomme würde ich gern mal von euch wissen wer von euch ein Elite Bundle hat und mir sagen...
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Servus zusammen.
Da ich die Tage jetz nen Elite Bundle bekomme würde ich gern mal von euch wissen wer von euch ein Elite Bundle hat und mir sagen kann ob es wirklich "viel" schneller is als die alte Xbox!
Wie is die Verarbeitung etc.
und ob ihr zufrieden seit!

Würde mich über eure meinungen freuen!

Mfg Minilamm
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Aber wenn du das Teil eh bekommst, wirst du es ja zwangsweise sowieso erfahren. Oder hast du es noch nicht gekauft?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe es. Habe mir das allerdings geholt, als es das neue dashboard gab. Kann dadurch leider nichts zu vorher/nachher sagen. :D
Aber sonst verarbeitung und so alles top.... Bin sehr zufrieden. Das hauptargument ist natürlich der controller. Und der ist echt wahnsinn. Freu dich schon mal drauf. ;)

Nur ich habe das problem, dass kinect meinen avr nicht mehr ansteuern kann. Kinect war von meiner alten xbox. Da ging das ohne probleme. Keine ahnung warum das so ist.

Aber wie gesagt. Sonst top.... Viel spaß mit deinem elite bundle. :)
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ich habe es. Habe mir das allerdings geholt, als es das neue dashboard gab. Kann dadurch leider nichts zu vorher/nachher sagen. :D
Aber sonst verarbeitung und so alles top.... Bin sehr zufrieden. Das hauptargument ist natürlich der controller. Und der ist echt wahnsinn. Freu dich schon mal drauf. ;)

Nur ich habe das problem, dass kinect meinen avr nicht mehr ansteuern kann. Kinect war von meiner alten xbox. Da ging das ohne probleme. Keine ahnung warum das so ist.

Aber wie gesagt. Sonst top.... Viel spaß mit deinem elite bundle. :)
Danke für deine Erfahrungen ;) Bei mir is es ja dann net so weit auseinander. Hab meine Alte Xbox Montag zurück geschickt. Und am Freitag wird sie warscheinlich kommen bin echt so krass gespannt auf die Konsole und Controller! Aber ich lass mich da überraschen! Kanns kaum erwarten! Vorfreude is die Schönste Freude


mfg
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Glaube ich muss mir die auch bald kaufen obwohl ich schon die normale und die halo Edition habe 😂🙈
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Moin,

ich habe seit Anfang November die Elite One, hatte vorher ne Standard mit 500 GB.

Die Verarbeitung der Elite ist nicht schlechter oder besser als die der normalen One. Die obere linke Seite ist nun matt (gut) dafür ist das Lüftungsgitter rechts oben nun hochglanz (schlecht, vor allem weil man gerade da den Staub viel deutlicher sieht als vorher). die Frontplatte hat die selbe Passgenauigkeit wie bei der alten One, soll heissen, o.k.!

Ein Highlight ist die Verpackung, besonders das Papier, in welches die Elite eingeschlagen ist. Zusammen mit der Präsentation des Controllers und dessen Box macht das echt was her, kein Vergleich zur normalen One.

Ich musste das Elite Bundle allerdings 2x umtauschen, da beim ersten und (!) zweiten Mal der Controller ne Macke hatte (Fehler in der Gummierung der Rückseite, Spaltmaße der rückseitigen Griffe zu groß (hat gewackelt in der Hand)). Zudem waren beide nicht akzeptierten Elites deutlich lauter als meine alte One. Für manche sicher akzeptabel, aber für 500 € erwarte ich auch da Elite ;-) Erst die dritte Elite war sowohl vom Controller, als auch von der Lautstärke unter Last richtig gut - top verarbeitet und leise!

Die verbaute SSHD merkt man schon deutlich, vor allem beim Booten und beim Laden von Spielen und Apps. Das lohnt sich echt. Ich muss das aber etwas einschränken, da zu der Zeit ja auch das neue Dashboard kam. Trotzdem ist die Elite im Vergleich zu meiner 1 TB COD:AW One schneller.

Ich bin nach einigen Wochen sehr zufrieden mit der Elite. Der Controller ist wirklich den Aufpreis wert und die Elite One selbst ist mit der SSHD schneller als die normale One. Allerdings ist hier der Unerschied nicht so deutlich.

Ich würde nur jedem empfehlen, den Controller und die One aus dem Elite Bundle genau zu checken, gerade die erste Charge hatte wohl ein paar Knaller dabei.

Fazit: Ich wollte die Elite, ich habe sie, ich liebe sie und ich gebe sie nicht mehr her!
Brauch man sie wirklich: NEIN. ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Thema etwas umbenannt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habe immernoch meine erste Xbox aber den Elite Controller leg ich mir bestimmt irgentwann zu
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Verstehe ich nicht...

Scheint zwar echt gut zu sein , aber 150! Euro , auch gegenüber in Relation der Produkrionskosten finde ich einfach frech. Was kostet der in der Produkrion , 5 Euro vllt...
Das ist immernoch nur ein Controller , finde 150 Euro ist einfach so viel Geld und zu schade dafür.

Und jetzt geht's los, ich ducke mich schonmal :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Muss jeder selbst wissen, ob es das Wert ist. Zumindest ist es vergleichsweise günstig.
Die Materialkosten sind selten so hoch, wie es der Preis vermuten lässt. Aber die Entwicklungskosten sollte man nicht unterschätzen.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Vergleich mal den Elite mit einem Scuf und dann sag nochmal was über den Preis :D

Ich hab die Elite, die SSHD spüre ich so gut wie gar nicht, also sooo viel schneller als vorher ist das Teil nicht. 500€ finde ich krass überteuert wenn man sieht für wie viel die normale One z. Zt. rausgeht. Externe HDD dazu gekauft + Elite Controller, dann hat man vermutlich mehr davon. Ich würde sie für den Preis kein zweites Mal kaufen. Ich hab's nur getan weil der Controller überall ausverkauft war und ich ihn unbedingt haben wollte.
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
danke für die Haufen nachrichten ;)

Ich hab mir die Elite geholt weil meine Forza Edition am Montag kaputt gegangen ist.
Hab se also zurück geschickt und dank des Super Deals und einen Gutschein bekomm ich jetz 20 Euro raus. Also is es für mich wenn ich ehrlich bin richtig gut!

mfg ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine Elite ist unterwegs :)

Der Preis von 500 € ist nicht überteuert. Zieht man den Controllerpreis ab, bleiben 350 € übrig und dafür hat man gegenüber der normalen Konsole 1TB und eine schnellere Platte drin.
Fairer Preis. Hoffe sehr, das dann endlich meine Verbindungsprobleme Konsole/Controller der Geschichte angehören. Drückt mir die Däumchen :)
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Meine Elite ist unterwegs :)

Der Preis von 500 € ist nicht überteuert. Zieht man den Controllerpreis ab, bleiben 350 € übrig und dafür hat man gegenüber der normalen Konsole 1TB und eine schnellere Platte drin.
Fairer Preis. Hoffe sehr, das dann endlich meine Verbindungsprobleme Konsole/Controller der Geschichte angehören. Drückt mir die Däumchen :)
Welche probleme hattest du denn mit dem Controller / Konsole?

mfg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ständig Verbindungsverlust, so das ich schon seit längerem mit Kabel spielen muss.
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ständig Verbindungsverlust, so das ich schon seit längerem mit Kabel spielen muss.
Oh okay. Meine Konsole war beim ersten anschalten immer vom Blackscreen befallen :D und mitn Controller konnte ich die Konsole nimmer einschalten
 
chillerkiller

chillerkiller

Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Lohnt sich denn der Mehrpreis wirklich?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Elite heut eingerichtet und wie zu erwarten war, völlig problemlos. Sie rennt in 30 Sekunden vom starten bis ins Dashboard. Nicht wie meine alte Konsole in 85 Sekunden. Sehr erfreulich.
Anonsten ist sie mäuschenleise und flott unterwegs.
Controller/Konsolenverbindung bisher nicht abgerissen. Langzeittest folgt :)

Summa summarum, jeden Cent wert !
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Meine ist auch heute gekommen, das Pad. ... Ein Traum!!! Auch die Konsole rennt, kein Vergleich zu meiner alten Box, die kommt jetzt in das Gästezimmer.

Jeden Euro wert!!
 
Thema:

Erfahrungen Xbox One Elite Bundle

Erfahrungen Xbox One Elite Bundle - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

    Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
  • Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X

    Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal...
  • Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.)

    Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.): Hallo Leute :) Ich suche noch nette und engagierte Mitspieler zum regelmäßigen zocken. Ich bin 28 und schon etwa 5 Jahre auf der Xbox unterwegs...
  • Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV

    Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV: Da sicher viele noch keinen 4k TV mit HDR ihr eigen nennen sondern einen Full HD TV besitzen, interessiert es sicher viele Zocker ob sich eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite erfahrungen

    ,

    erfahrungen xbox one elite controller

    ,

    xbox one elite Bewertungen

    ,
    xbox one elite konsole Erfahrungen
    Oben