Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich werde meinen am WE reparieren. Ob ich mir noch mal einen kaufen würde weiß ich nicht. Sicher ist er Super, solange er funktioniert, aber...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich werde meinen am WE reparieren. Ob ich mir noch mal einen kaufen würde weiß ich nicht.
Sicher ist er Super, solange er funktioniert, aber sonst.........hm.........
Also ich überleg mir 2x ob ich nochmal einen kaufe.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Den wollte ich mir auch holen, aber nochmal 150€ für einen Controller war mir zu heftig :D
Ja ist nicht günstig. Ich hab meinen für weniger hier im Forum von nem anderen User abgekauft. Der war mega unzufrieden, ich will nie mehr nen anderen Controller :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ab und an gibt es so 99€ Aktionen zb bei Otto. Halt warten bis sowas wieder kommt.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Was haltet ihr von den scuf Controllern?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Überteuerter Mist. Wenn du einen Controller haben willst den du einigermaßen anpassen kannst usw. zahlst du weit über 200€...FÜR NEN CONTROLLER!!! Yooooo haut ma rein!!

Elite Controller 99€ wenn du nen Angebot mitnimmst und hast alles was du brauchst + ne super Software zum anpassen der Trigger, Tasten, Paddles etc.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ok habt mich überzeugt :)

Ich bestelle den aber bei Amazon zwecks Garantie/Gewährleistung. Ist dann noch etwas teurer aber wenn was ist bin ich abgesichert.

Noch eine letzte Frage. Auf der Amazon Seite steht das der Controller kein Bluetooth hat. Stimmt das?

https://www.amazon.de/Xbox-Elite-Wi...controller&dpPl=1&dpID=316KIGTjUlL&ref=plSrch

Wie würde ich den Controller dann mit dem Laptop/PC verbinden? Wie verbindet sich der Controller mit der Xbox?

Gruß
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Weiß gar nicht wie das ist, der alte schwarze hatte kein BT. Weiß nicht ob der neue Weiße BT hat. Sonst halt über den Xbox Adapter.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Der Adapter kostete nochmal 25€ :( oh man wieso nur. Dann doch der scuf. So eine kacke
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Vielen Dank!!!

/Edit

120€ wenn ich den Link folge :-(
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Jap dann wurde es grad wieder geändert. Ich habs extra verifiziert, bevor ich gepostet hab, da stand da 99€!

Sorry Bro...wenn ich nochmal was finde, ich poste es hier und bin hoffentlich dann nicht wieder zu spät.

Konnte den direkten Link nicht posten, da es sich um einen Partnerlink von insidexbox.de handelt und ich keinen Ärger mit den Admins von hier oder von insidexbox haben wollte :(angel):
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Das war das dienstags Angebot was bis 9 Uhr dann mittwochs gültig ist
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Jo passt! Super vielen Dank für deine Mühe mir zu helfen. Echt nett von dir.

Ich schau auch immer Mal wieder bei Idealo aber finde nichts. Naja ich warte noch max 1-2 Wochen dann Schlag ich zu.
 
D

dark-fate

Guest
Also ich werde meinen am WE reparieren. Ob ich mir noch mal einen kaufen würde weiß ich nicht.
Sicher ist er Super, solange er funktioniert, aber sonst.........hm.........
Also ich überleg mir 2x ob ich nochmal einen kaufe.
Ich kann gar nicht mehr ohne de Paddles... ^^
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Dito. Auch das Gewicht ist super, die normalen Controller fühlen sich viel zu leicht an ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal ein einfaches beispiel für die paddles. bei gears of war mit nem paddle die kettensäge anwerfen ist schon klasse. beide daumen auf den sticks lassen und gleichzeitig die säge benutzen.:(y): kein blödes wechseln von stick auf B.:cool:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So, bei meinem Elite V1 hat sich nun seit 3 Tagen plötzlich auf beiden Seiten die Gummierung gelöst, der Controller ist seit 1 und nem Viertel in meinem Besitz.

Naja, für ein "Premium Produkt" schon eine Frechheit, natürlich auch "kurz" nachdem die Garantie abgelaufen ist.
Bei meinem Kumpel und meinem Bruder, beide auch den Elite V1 das gleiche, Gummierung löst sich, teilweise funktioniert der Bumper nicht, bzw. bricht.
Ich weiß nicht ob ich nochmal ein "Premium Accessoires" von MS kaufen werde.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hm.. nach 1,25 Jahren hast du doch noch die Möglichkeit ihn zurück zu schicken. Würde ich dir auch auf jeden Fall empfehlen. Der Gummi beim V1 (zumindest bei der schwarzen Variante) ist wirklich Müll.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Deswegen liegt mein Gears of war Elite controller die meiste Zeit im Schrank xD
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben