Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Das meinte ich ja. Wäre bei Microsoft wahrscheinlich nicht billiger wenn die das anbieten würden.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab mal geschaut nach einem Rep Service. 80€ wollen die. Komplett bescheuert, kannst dir gleich nen neuen kaufen.
Selber machen ging ja auch noch aber ist doch recht aufwendig.

Es ist einfach ein Skandal das sowas nicht direkt von MS angeboten wird. Bei nem Controller für über 100€.
Das meinte ich ja.

Wäre bei Microsoft wahrscheinlich nicht billiger wenn die das anbieten würden.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich finde es übrigens eine Frechheit von MS das sie außerhalb der Garantie keine Reparatur des Elite übernehmen. Da hockt man da mit nem kaputtem und ist angeschissen.
Was ist denn an deinem Elite Controller kaputt wenn ich fragen darf?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Wenn die eh zu so einem horrenden Preis reparieren würde ich dir raten es mal selbst zu versuchen. Hatte meinen auch schon auf, aber wegen den Bumpern, da da einer gebrochen war. Der ist eigentlich ziemlich easy zu zerlegen und auch wieder zusammen zu setzen.
 
D

dark-fate

Guest
Das macht doch nicht nur MS so. Einer Freundin von mir aus das bei Apple ebenfalls passiert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn die eh zu so einem horrenden Preis reparieren würde ich dir raten es mal selbst zu versuchen. Hatte meinen auch schon auf, aber wegen den Bumpern, da da einer gebrochen war. Der ist eigentlich ziemlich easy zu zerlegen und auch wieder zusammen zu setzen.
Darum gehts mir nicht mal. Wenn ich mal Zeit und Lust hab mach ich das selbst, sollte kein Ding sein.Nur, es kann doch nicht sein das MS keine Reparatur, gegen Betrag X natürlich, anbietet. Nix, nada. Kannst im Prinzip wegschmeissen bei Defekt nach Garantie.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Das macht doch nicht nur MS so. Einer Freundin von mir aus das bei Apple ebenfalls passiert.
Ist aber der Regelfall bei fast allen Herstellern von Unterhaltungselektronik oder Computern.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe bei mir die gummierung neu draufgeklebt.

Hochwertigen sekundenkleber für kunsstoffe.

Jetzt hält es fest.

Wenn die bumper kaputt gehen was wahrscheinlich wieder passieren wird aber in the division 2(ist mir in teil 1 passiert)
Werde ich es auch selbst machen

Gibt ja alles im internet zu kaufen.

Kannst quasi sebst nen elite zusammenbauen xD
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich glaube mir sind die Bumper kaputt gegangen wegen dem Hersteller durchschalten in Forza, da drückt man schon recht oft drauf:D
 
X

xXThe Pretender

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Also bei meinem ist nach ca. 5Monaten die RB-Taste rausgefallen, aber hat sich mit einer ca. 10€ Bestellung von Amazon reparieren lassen und seit dem läuft er tadellos und ich möcht mit keinem andren mehr spielen. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab meinen jetzt ca. 4 monate und null defekte.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Mein Elite Controller ist vom Release, also Nov 2015. Optisch 1 A, kein abgelöstes Gummi oder so.
Sticks und Paddles hinten sind gefühlt ein wenig "ausgeleiert", funktionieren aber noch gut. Restliche Buttons inkl. RB, LB und den Triggern top. Spielzeit so 2 - 3 Stunden pro Tag. Seit über 3 Jahren.
 
X

xXThe Pretender

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Mein Elite Controller ist vom Release, also Nov 2015. Optisch 1 A, kein abgelöstes Gummi oder so.
Sticks und Paddles hinten sind gefühlt ein wenig "ausgeleiert", funktionieren aber noch gut. Restliche Buttons inkl. RB, LB und den Triggern top. Spielzeit so 2 - 3 Stunden pro Tag. Seit über 3 Jahren.
Ja ich hab meinen auch seit Release und das mit der RB taste war mein einziges problem damit, die Tasten sind übrigens aus plastik und nicht aus alu. :mad:
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bin gerade am kämpfen ob ich mir den kaufen soll oder nicht... 110€ ist schon hart. Das hat meine one s gekostet :(
 
X

xXThe Pretender

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Ja das is schon heftig für einen Controller aber wenn du mich fragst zahlt sich schon aus.
Vlt erwischt du ihn ja mal wo in nem Sonderangebot.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich kann den Elite Controller überhaupt nicht empfehlen. Ich kenne keinen in meinem Freundes Kreis und wir hatten ihn alle zu Release, bei dem er noch funktioniert oder sonstige defekte sich eingeschlichen haben.
Wackelnde Sticks, Gummis lösen sich, RB buttons brechen ab. Im Moment benutze ich den Razor Tournament, auch nicht das gelbe vom Ei aber bis jetzt find ich ihn schonmal besser als den Elite Controller.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich nutze seit gut einem Jahr den Razer Wolverine Ultimate und möchte mit keinem anderen Controller mehr spielen. Ja Kabelgebunden aber alter geb ich mit dem Ding Headshots :D Zudem mir die Paddleanordnung besser gefällt weil man sie nicht "versehentlich" drückt, wie beim Elite. Wenn man beim Elite nicht versehentlich die Paddles drücken will, muss man den Controller so komisch halten und da verkrampft mir die Hand.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich hab ja mittlerweile zwei Elite (einmal schwarz von 2015 und einmal weiß von 2018) und bin zufrieden mit den Controllern. Habe das Gefühl, dass sie bei dem neuen, weißen Elite etwas nachbessert haben. Den ersten Elite habe ich direkt zu Release mit der One im Bundle gekauft und musste ihn ein Jahr später reklamieren (Gummierung). Seitdem keine Probleme.

Muss aber dazusagen, dass ich meine Controller extreeem pfleglich behandle ... Ich mache sie jedes Mal sauber, nachdem ich damit gespielt habe :ugly: Und ich passe super darauf auf, dass sie nicht runterfallen oder irgendwo dagegenstoßen.
 
X

xXThe Pretender

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Ich nutze seit gut einem Jahr den Razer Wolverine Ultimate und möchte mit keinem anderen Controller mehr spielen. Ja Kabelgebunden aber alter geb ich mit dem Ding Headshots :D Zudem mir die Paddleanordnung besser gefällt weil man sie nicht "versehentlich" drückt, wie beim Elite. Wenn man beim Elite nicht versehentlich die Paddles drücken will, muss man den Controller so komisch halten und da verkrampft mir die Hand.
Den wollte ich mir auch holen, aber nochmal 150€ für einen Controller war mir zu heftig :D
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben