Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; danke euch. der support Mitarbeiter mit dem ich telefoniert hatte war einfach nur unfähig. konnte dann selber den auftrag erstellen. Gesendet...
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
danke euch. der support Mitarbeiter mit dem ich telefoniert hatte war einfach nur unfähig. konnte dann selber den auftrag erstellen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Also ich hab meinen Elite jetzt schon seid ca. 2,5 Jahren und er sieht noch fast wie neu aus, ich denke es kommt immer darauf an wie pfleglich man mit seinem Controller umgeht und ich Zocke nicht wenig. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also ich hab meinen Elite jetzt schon seid ca. 2,5 Jahren und er sieht noch fast wie neu aus, ich denke es kommt immer darauf an wie pfleglich man mit seinem Controller umgeht und ich Zocke nicht wenig. :D
So pauschal kann man das nicht sagen.

Ich behandle meinen Elite sehr gut, werfe ihn weder gegen die Wand, noch auf dem Boden. Ich reinige ihn sogar fast jedes Mal, wenn ich ihn benutzt habe. Und trotzdem musste ich meinen schwarzen Elite schon zwei mal wegen den Gummis einschicken.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So pauschal kann man das nicht sagen.

Ich behandle meinen Elite sehr gut, werfe ihn weder gegen die Wand, noch auf dem Boden. Ich reinige ihn sogar fast jedes Mal, wenn ich ihn benutzt habe. Und trotzdem musste ich meinen schwarzen Elite schon zwei mal wegen den Gummis einschicken.
Bei dir haben die also nach einem Jahr nicht rumgezickt? Du Glückskind... "Zubehör hat keine 2 jährige Garantie!" HALTS MAUL MS SUPPORT DARUM HEISST DAS AUCH GEWÄHRLEISTUNG UND IHR SEID DER HÄNDLER!
... Man ey. :ugly:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bei dir haben die also nach einem Jahr nicht rumgezickt? Du Glückskind... "Zubehör hat keine 2 jährige Garantie!" HALTS MAUL MS SUPPORT DARUM HEISST DAS AUCH GEWÄHRLEISTUNG UND IHR SEID DER HÄNDLER!
... Man ey. :ugly:
Bei mir wurde bisher jeder Controller ohne Probleme zurückgenommen und ein neuer zugeschickt :ugly: (Zwei Elite und ein Design Lab Controller)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine sind wie neu. Was machts nur damit !? :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Zocken und sehr pfleglich behandeln^^ Trotzdem konnte ich nicht verhindern, dass sich die Gummierung verabschiedet.

Der Design Lab Controller war schon defekt als er bei mir angekommen ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Bei mir hat sich die Gummierung ja auch damals verabschiedet. Mittlerweile zocke ich mit dem Razer Wolverine Ultimate. Zwar kabelgebunden aber is mir egal. Sitz ja direkt neben der Box. Selbst wenn nicht, das Kabel ist gefühlte 80324m lang. Und mir gefällt die Paddleanordnung besser.

Mein Elite liegt seit knapp einem Jahr im Schrank...
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hab mir auch einen bestellt. Bin gespannt ob er sich wirklich lohnt
 
K

klIckX bT

Guest
Hallo zusammen,

mein Kleiner hat wohl nen Stick von meinem Elite "versteckt". Kann man die nachkaufen? Auf der MS Seite habe ich nichts gefunden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
An meiner 2ten elite ist wieder das gummi unten lose geworden...

Habe es diesmal wieder drangeklebt xD

Im internet gibt es sogutwie jedes teil des controllers zum nachkaufen.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich habe auch immer gedacht das mein Elite mit dem ich seit zwei Jahren immer gezockt habe noch super in Schuss ist. Bis der rechte Bumper lose wurde und ich mir den weißen für 120 € beim Expert geholt habe. Da merkte ich erst wie ausgelutscht mein alter Elite eigentlich ist. :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ob bei den Dingern nun elite im name steht oder nicht, Verschleiß ist halt da und je nach dem wie intensiv der Controller genutzt wird halt auch sichtbar. Keine Entschuldigung für sich lösende Gummirung aber ein Stück weit leider normal.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich finde es übrigens eine Frechheit von MS das sie außerhalb der Garantie keine Reparatur des Elite übernehmen. Da hockt man da mit nem kaputtem und ist angeschissen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habs mittlerweile geschafft sowohl an nem kurzen als auch an nem langen Analogstick das Gummi zu lösen. Kp wie das geht, aber ich kann das komplett frei auf dem Stick drehen. Hat dazugeführt, dass sich bei dem kurzen Stick auch schon das Gummi quasi aufgeschlitzt hat (ist halt ne scharfe Kante dahinter).

Ich hoffe ich komme mit den restlichen Sticks noch aus, bis die neue Konsole kommt (hoffentlich dann auch direkt mit nem neuen Elite Controller!)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde es übrigens eine Frechheit von MS das sie außerhalb der Garantie keine Reparatur des Elite übernehmen. Da hockt man da mit nem kaputtem und ist angeschissen.
Wahrscheinlich wäre die Reparatur so teuer das man sich besser gleich einen neuen Elite kauft :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Deswegen bin ich froh das ich bei meiner S normale hatte, den zweiten habe nie genutz da der erste noch tip top ist :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wahrscheinlich wäre die Reparatur so teuer das man sich besser gleich einen neuen Elite kauft :)
Ich hab mal geschaut nach einem Rep Service. 80€ wollen die. Komplett bescheuert, kannst dir gleich nen neuen kaufen.
Selber machen ging ja auch noch aber ist doch recht aufwendig.

Es ist einfach ein Skandal das sowas nicht direkt von MS angeboten wird. Bei nem Controller für über 100€.
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben