Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Die Gummis lösen sich frühestens nach nem ganzen Jahr, darfst beruhigt sein. :D Hast du ihn bei Microsoft direkt gekauft? Wenn ja kann ich dir...
K

KamiKateR 1990

Guest
Jo, anfangs ist der Controller mega. spiele derzeit wieder mit dem alten Controller Fortnite, da der Elite repariert/ausgetauscht wird. Der alte Controller geht gar nicht.

Allerdings musste ich den Controller nach nicht einmal 6 Monaten Nutzung wegschicken, da der rechte Stick einen Drall nach oben hatte. Die kacke daran war, dass die Gummis noch top in Ordnung waren und auch keine Anzeichen zu sehen waren, dass sie sich ablösen.

Hoffe dass sich beim nächsten Controller die Gummis auch nicht lösen.

Fazit: Geiler Controller, extrem schlechte Verarbeitung, obwohl er 150€ kostet und kann insgesamt jedem nur vom Kauf abraten.
Die Gummis lösen sich frühestens nach nem ganzen Jahr, darfst beruhigt sein. :D Hast du ihn bei Microsoft direkt gekauft? Wenn ja kann ich dir gleich sagen: von der Händler Gewährleistung hält Microsoft gar nichts!
Darum kauf ich nie wieder bei denen direkt irgendwelche Hardware.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fazit: Geiler Controller, extrem schlechte Verarbeitung, obwohl er 150€ kostet und kann insgesamt jedem nur vom Kauf abraten.
bei vielen anderen hält der controller. also jedem vom kauf davon abraten ist nonsens.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Muss domgro da zustimmen. Der Contoller ist echt super, aber die Verarbeitung ist so lala. Meine Controller werden höchst pfleglich behandelt und trotzdem eiert der rechte Stick bei dem Elite. Aber er fühlt sich trotzdem einfach 1000x hochwertiger an als die Standart Controller.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Mal ne Frage zu Elite Controller und Battlefield 1: Mann kann ja die Trigger direkt am Elite verkürzen, aber dann kann ich zum Beispiel in Battlefield nicht mehr mit einer Sniper schießen. Da er nicht voll durchzieht. Nehme ich die Verkürzung raus, kann ich wieder Schießen. Jetzt habe ich über die App schon den Triggerweg des Controllers verkürzt. Jetzt kann ich auch beim Sniper schießen. Allerdings ca. 1 Sekunde verzögert. Daher meine Frage: Wenn ich am Controller LT/RT verkürze, kann ich die LT/RT am Elite so einstellen, dass ich auch mit den Durchzugswaffen ohne Verzögerung schießen kann?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist absichtlich so in 90% der Shooter eingebaut, damit man nicht super quickscopen kann.

Was du versuchen kannst, du kannst ja die Wege deiner Trigger einstellen. Versuch doch mal den Endweg zu verkürzen.

Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Wenn du den Trigger reindrückst beginnt der ja von links nach rechts (auf der Grafik in der App). Und rechts wäre voll durchgedrückt. Du kannst ja jetzt mit den Sticks einstellen wo es anfangen und enden soll. Wenn du den rechten Stick nimmst und das Ende in die Mitte machst oder kurz vor der Mitte, sollte das ähnlich des Trigger-Stops sein. Quasi du drückst halb durch, der Controller denkt aber es ist schon volle Pulle und geht ins Visier. Du darfst aber nicht die Trigger-Stopps reinmachen. Da diese ja wieder den Weg verkürzen würden und dann kannst du wieder nicht visieren.

Ich hoffe du hast das irgendwie verstanden :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sagt mal, welche Games sind eigentlich ausgelegt für die zwei Paddels?
Hab bisher noch kein Verwendungszweck. [emoji848]

Und kann man die Tasten für jedes einzelne Spiel festlegen?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Das liegt ganz bei dir. Du kannst jeden Knopf auf die Paddles legen. Das Spiel muss dafür nicht ausgelegt sein.


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist absichtlich so in 90% der Shooter eingebaut, damit man nicht super quickscopen kann.

Was du versuchen kannst, du kannst ja die Wege deiner Trigger einstellen. Versuch doch mal den Endweg zu verkürzen.

Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Wenn du den Trigger reindrückst beginnt der ja von links nach rechts (auf der Grafik in der App). Und rechts wäre voll durchgedrückt. Du kannst ja jetzt mit den Sticks einstellen wo es anfangen und enden soll. Wenn du den rechten Stick nimmst und das Ende in die Mitte machst oder kurz vor der Mitte, sollte das ähnlich des Trigger-Stops sein. Quasi du drückst halb durch, der Controller denkt aber es ist schon volle Pulle und geht ins Visier. Du darfst aber nicht die Trigger-Stopps reinmachen. Da diese ja wieder den Weg verkürzen würden und dann kannst du wieder nicht visieren.

Ich hoffe du hast das irgendwie verstanden :D
Baum2k...ich habe den Elite Controller in Einzelteilen vor mir liegen gehabt: da ist nirgendwo etwas woran der Controller registrieren kann, dass die Triggerstops drin sind. Das sind einfach nur mechanisch umschaltbare Hebel, die dadurch den Druckpunkt nach oben setzen.
Er muss seine Trigger falsch in der App eingestellt haben, ich habe keinerlei Probleme mit dem was er da beschreibt. Hab mir extra für Halo damals (aber nutze es mittlerweile für alle Shooter) nen Profil erstellt, um schneller anvisieren und schießen zu können.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Baum2k...ich habe den Elite Controller in Einzelteilen vor mir liegen gehabt: da ist nirgendwo etwas woran der Controller registrieren kann, dass die Triggerstops drin sind. Das sind einfach nur mechanisch umschaltbare Hebel, die dadurch den Druckpunkt nach oben setzen.
Er muss seine Trigger falsch in der App eingestellt haben, ich habe keinerlei Probleme mit dem was er da beschreibt. Hab mir extra für Halo damals (aber nutze es mittlerweile für alle Shooter) nen Profil erstellt, um schneller anvisieren und schießen zu können.
Mag ja sein Großer, aber wenn du in BF1 ne Sniper auswählst und anvisieren willst, kannst du nicht. Geb ich dir Brief und Siegel drauf. Das Spiel registriert, dass der Trigger nicht komplett gedrückt wird und geht nicht ins Visier. Ich meine bei CoD BO3 war das auch so.

Darum ja mein Tipp, den Trigger bei der Hälfte schon bei 100% zu haben. So gehts. Machen viele so.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mag ja sein Großer, aber wenn du in BF1 ne Sniper auswählst und anvisieren willst, kannst du nicht. Geb ich dir Brief und Siegel drauf. Das Spiel registriert, dass der Trigger nicht komplett gedrückt wird und geht nicht ins Visier. Ich meine bei CoD BO3 war das auch so.

Darum ja mein Tipp, den Trigger bei der Hälfte schon bei 100% zu haben. So gehts. Machen viele so.
Er hat doch geschrieben er hätte das getan. Btw ist mein Controller schon bei 10% drücken bei 100%. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab den Elite jetzt ca. 2 Jahre. Jetzt löst sich die Gummierung ab. ABER Microsoft ist so toll und tauscht kostenlos :cool: Kann man einfach über die One X reparieren lassen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab den Elite jetzt ca. 2 Jahre. Jetzt löst sich die Gummierung ab. ABER Microsoft ist so toll und tauscht kostenlos :cool: Kann man einfach über die One X reparieren lassen.
Aha. Bei mir haben die gemeint, Garantie is ein Jahr, vergiss es. Dann sagte ich, ok ich hab das Ding bei euch GEKAUFT, wie siehts mit Händlergewährleistung aus: nö sowas gibts in unserem System nicht, können wir nicht helfen.

Danke dafür.
Nie wieder Hardware direkt bei denen kaufen. Nie, nie wieder.

Könnte dir übrigens passieren, dass die dir stattdessen nen One S Controller zurückschicken...weil du den über die Konsole reparieren lässt, denkt das System möglicherweise, dass der beiliegende Controller gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne ne. Wird als elite erkannt und es kommt auch ein elite zurück. Habe ich aus sicherer Quelle.

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Er hat doch geschrieben er hätte das getan. Btw ist mein Controller schon bei 10% drücken bei 100%. :D
Kannst du hier mal ein Foto von der App machen wo der Controller bei 10 % durchgedrückt ist oder per PN schicken? Vielleicht mache ich doch noch irgendwo was falsch. Weil egal wie ich es einstelle, Ich bekomme diesen Bogen nicht ganz gefüllt. Es fehlt immer etwas.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich bin schwer am Überlegen mir den weißen Elite zu bestellen. Sofern es noch einen gibt. Habe zwar schon zwei normale Elite Controller aber von dem kann man nie genug haben. :(clap):
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Sagt mal, welche Games sind eigentlich ausgelegt für die zwei Paddels?
Hab bisher noch kein Verwendungszweck. [emoji848]

Und kann man die Tasten für jedes einzelne Spiel festlegen?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Ich fand es z.B. bei GTA und auch bei Fifa praktisch, RB und LB als Paddle zu haben, um Trigger und Bumper gleichzeitig bedienen zu können.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin.

Mag mir wer helfen?
Komme nicht ganz klar mit der App.

Ich möchte In Far Cry 5 sprinten auf das linke obere Paddel setzen, da es mich nervt ständig den linken Stick durch zudrücken.
Aber ich schaff es nur springen zu setzen...

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Hey leute, habe heute meinen weißen elite controller bekommen.
gabe diesen bei ebay gebraucht gekauft. Der klinkeneingang funktioniert aber nicht, ich denke der wurde schon defekt ausgeliefert, da er unbenutzt aussieht.
problem ist jedenfalls das ich den kontroller nicht online oder per hotline registrieren kann, da die seriennummer nicht wie bei allen anderen kontrollern nur aus zahlen besteht sonder am Anfang 02WA...... anfängt. scheint bei allen Weißen elite so zu beginnen.
hat jemand schon das selbe problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
du kannst dafür keinen Auftrag selber erstellen wenn das nicht zu einer Konsole gehört.
muss man über den Chat machen das der gebraucht ist ist denke ich egal da der ja noch nicht lange auf dem Markt ist das er keine Garantie mehr hätte
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Support anschreiben - die regeln [emoji106]

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben