Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Der ist doch nicht schon 1.5 Jahre alt du Lügner? :D Kam der nicht erst vor nem Jahr oder so raus? ^^
F

freakyboy86

Guest
Nöööööt jetzt nach 1,5 Jahren löst sich hinten an meinem Elite das Grip-Tape. Ist aber nur ein bisschen. Denk mal mit nem guten Kleber krieg ich das wieder fest.

Btw. kennt jemand nen guten wasserfesten Kleber? Wasserfest, wegen Schweiss.
Der ist doch nicht schon 1.5 Jahre alt du Lügner? :D Kam der nicht erst vor nem Jahr oder so raus? ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Der kam am 27.10.2015 (mit Halo 5 Guardians) raus und ich hab ihn mir im November 2015 gekauft. Also sind es knapp 1,25 Jahre, okeeee Herr Professor :p

Ist doch aber auch Wurst Mensch :D

Immer diese Korinthenkacker :p
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
So Controller ist angekommen.

Nun glaube ich, er ist neu, riecht zwar nicht so sehr nach NEU wie mein zweiter von der GS Aktion, aber sieht super aus. Von daher bin ich zufrieden.

Man muss echt nur lange genug dran bleiben, dann bekommt man auch sein Recht.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Funktioniert das auch nach über einem jahr?
Mein klinkeanschluss hat innen irgendein problem.
Mein headset rauscht und wenn ich daran wackel wird es manchmal besser oder schlechter.
Es kann auch ein das garkein ton mehr kommt.
Am headset liegt es nicht.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Funktioniert das auch nach über einem jahr?
Mein klinkeanschluss hat innen irgendein problem.
Mein headset rauscht und wenn ich daran wackel wird es manchmal besser oder schlechter.
Es kann auch ein das garkein ton mehr kommt.
Am headset liegt es nicht.
Probieren kann man es, aber die Chancen stehen ziemlich schlecht.
 
W

WerferAkrobat

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Der wohl geilste Controller auf dem Markt, wenn die Verarbeitung von Microsoft nicht so beschi.... wäre. Hab ihn seit Januar 2016 und musst ihn einmal im April 2016 wegen einer dauerhaften Fehlstellung des linken Sticks austauschen lassen, dann nochmal im Oktober 2016 weil sich der Gummi gelöst hat und jetzt löst sich der Gummi wieder aber mit austauschen ist nichts. Ich kann jeden nur davon abraten das Ding zu kaufen, denn der Gummi wird sich bei jedem irgendwann lösen, meistens ca dann wenn die Garantie ausgelaufen ist. Eine Haltbarkeit von ca einem halben Jahr bei 150 € ist das aller letzte
 
W

WerferAkrobat

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Nöööööt jetzt nach 1,5 Jahren löst sich hinten an meinem Elite das Grip-Tape. Ist aber nur ein bisschen. Denk mal mit nem guten Kleber krieg ich das wieder fest.

Btw. kennt jemand nen guten wasserfesten Kleber? Wasserfest, wegen Schweiss.
Hast du inzwischen einen geeigneten Kleber gefunden? Hab das gleiche Problem...
 
T

TheRock1401

Guest
Bei mir alles bestens mit dem elite!
Absolut top das Teil!
Hände waschen vor jeder Benutzung (gut abtrocknen) und bloß keine ekligen Schweißflossen dran lassen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@WerferAkrobat

blöd, das du damit so probleme hast. aber man muss ja nicht gleich übertreiben und behaupten, es würde bei jedem elite passieren.
 
T

TheRock1401

Guest
@WerferAkrobat

blöd, das du damit so probleme hast. aber man muss ja nicht gleich übertreiben und behaupten, es würde bei jedem elite passieren.
Erst recht kann man die Qualität der Verarbeitung bei ms nicht bemängeln! Da gibt es bei der Konkurrenz ganz andere Dinge :(y):
Mal ne fehlproduktion oder ein montagsgerät gibt es immer wieder mal
 
W

WerferAkrobat

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Toll für euch aber wenn man 3 mal hintereinander einen bekommt der nach nem halben Jahr an einer Stelle den Geist aufgibt, ist man einfach frustriert.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Nen normaler One S Controller tut es auch [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich kann jeden nur davon abraten das Ding zu kaufen, denn der Gummi wird sich bei jedem irgendwann lösen, meistens ca dann wenn die Garantie ausgelaufen ist. Eine Haltbarkeit von ca einem halben Jahr bei 150 € ist das aller letzte
Meinen hab ich seit Day One und der ist wie neu trotz Dauerbeanspruchung.
Zufall !? Glück !? - CSI Xbox wird es lösen müssen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bei mir hat sich am rechten unteren bereich auch die schmale seite das gummi gelöst.
Habe es einfach etwas kleiner geschnitten müsste es ggf noch kleben ist aber kein muss.

Die tasten usw gehen weiterhin zum glück.
 
D

domgro

Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Der wohl geilste Controller auf dem Markt, wenn die Verarbeitung von Microsoft nicht so beschi.... wäre. Hab ihn seit Januar 2016 und musst ihn einmal im April 2016 wegen einer dauerhaften Fehlstellung des linken Sticks austauschen lassen, dann nochmal im Oktober 2016 weil sich der Gummi gelöst hat und jetzt löst sich der Gummi wieder aber mit austauschen ist nichts. Ich kann jeden nur davon abraten das Ding zu kaufen, denn der Gummi wird sich bei jedem irgendwann lösen, meistens ca dann wenn die Garantie ausgelaufen ist. Eine Haltbarkeit von ca einem halben Jahr bei 150 € ist das aller letzte
Jo, anfangs ist der Controller mega. spiele derzeit wieder mit dem alten Controller Fortnite, da der Elite repariert/ausgetauscht wird. Der alte Controller geht gar nicht.

Allerdings musste ich den Controller nach nicht einmal 6 Monaten Nutzung wegschicken, da der rechte Stick einen Drall nach oben hatte. Die kacke daran war, dass die Gummis noch top in Ordnung waren und auch keine Anzeichen zu sehen waren, dass sie sich ablösen.

Hoffe dass sich beim nächsten Controller die Gummis auch nicht lösen.

Fazit: Geiler Controller, extrem schlechte Verarbeitung, obwohl er 150€ kostet und kann insgesamt jedem nur vom Kauf abraten.
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben