Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich finde den Preis angemessen, er ist billiger als ein Scuf Controller und wenn man überlegt was eine Gaming Maus und Tastatur kostet, ist er...
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Meine Erfahrungen mit dem Elite sind beschränkt da er mir immer noch zu teuer ist! 149.-! WTF!
Ich finde den Preis angemessen, er ist billiger als ein Scuf Controller und wenn man überlegt was eine Gaming Maus und Tastatur kostet, ist er auch um einiges billiger.

Und wie sagt man so schön , Spaß kostet :)

Andere geben für ihr Hobby erheblich mehr Geld aus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja das mag sein. Ok, dann so: als Hobby Gamer sehe ich keinen Vorteil und das Kosten/Nutzen Verh. ist einfach schlecht
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ist etwas overkill wenn man ne elite bundle kauft wenn man die woche 1-2 std zockt :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Eben eine Mail gekommen, dass der Gerät unterwegs ist.

Jetzt heißt es hoffen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Drück die Daumen Phil.

Der Elite ist jeden Cent wert !
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Der Elite ist richtig geil & jeden Cent wert.. :)
 
T

Tassi1985

Guest
Ich kann jetzt zwar nicht unbedingt behaupten das ich durch den Elite ein besserer Spieler geworden bin aber allein die hohe Wertigkeit, die Verarbeitung, die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten und und und begeistern einfach und rechtfertigen schon den Preis meiner Meinung nach.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich glaube auf die vielen Einstellungen am Elite hätte ich gar keine Lust. Wenn ich Zeit zum zocken habe, dann möchte ich auch zocken. Und nicht erst meine Controller Settings einstellen 😁
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich glaube auf die vielen Einstellungen am Elite hätte ich gar keine Lust. Wenn ich Zeit zum zocken habe, dann möchte ich auch zocken. Und nicht erst meine Controller Settings einstellen
Die stellst du einmal für das jeweilige Spiel ein, speicherst sie und kannst dann zwischen zwei Profilen auf dem Controller direkt hin- und herschalten.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Genau. Ich nutze auch nur das "Standardprofil" und ein Setting für Forza für die Handschaltung.
Ein mal eingestellt und seit her Glücklich:)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einmal Standard und einmal für Multiplayer generell.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Destiny 1%= 100%
Und für die meisten anderen spiele 1-50%= 1-100%

Ich nutze die triggerstops und bei stwbf gab es manchmal probleme mit den blastern weswegen ich es so gelöst habe.

Heute wird hoffentlich mein ersatz zugeschickt.
 
Smuu87

Smuu87

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
oLoK Smuu
So der gerät ist dort angekommen und wurde von weber quittiert(laderampe)
Mal schauen.
Denke erst morgen wird eine neue verschickt.

Meiner wurde auch Gestern vom Weber angenommen. Hoffe das ich diese Woche noch den neuen bekomme.

Meine Sticks haben ganze 2 Monate gehalten. Finde ich schon traurig, wenn man bedenkt das er 150€ gekostet hat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du sollst auch nicht daran lutschen mein gott :)

Ich habe silikon pads drauf da nutzt sich nichts ab.
 
Smuu87

Smuu87

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
oLoK Smuu
Du sollst auch nicht daran lutschen mein gott :)

Ich habe silikon pads drauf da nutzt sich nichts ab.

Die sind aber so geil, da kann ich einfach nicht wiederstehen :p

Ne, Scherz
Ich meinte eigentlich damit, das die Sticks 2 Monate gehalten haben bis sie anfingen von selbst nach oben zu ziehen.
Erst fing der Linke Stick an, hat mich nicht so gestört, aber kurz darauf fing der Rechte Stick auch an was übelst beim Aimen stört. Dann fing der Rechte Stick auch noch an faxen zu machen, so das er garnicht reagiert hat wenn man nach oben ziehen wollte (alle anderen Richtungen funktionierten Wunderbar).

Bin gespannt wie lange der neue hält :)
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Was macht ihr eigentlich nur mit euren Controllern?mein elite ist noch wie am ersten tag tip top.
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben