Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Einer hat es bei mir in der party auch gesagt. Ggf liegt es am schweiss der person selber aber bei mir roch nie etwas am controller. Hoffentlich...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Einer hat es bei mir in der party auch gesagt.
Ggf liegt es am schweiss der person selber aber bei mir roch nie etwas am controller.

Hoffentlich kommt mein elite schnell zurück montag geht er auf reisen.

Sticks,steuerkreuz ausgebaut und quasi nur der batterie deckel sollte dran sein.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dann zockst du zu wenig ;)
Also habe gestern mit nem Kollegen gesprochen der hatte das auch.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ihr seid wohl beide stinker. :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Einer hat es bei mir in der party auch gesagt.
Ggf liegt es am schweiss der person selber aber bei mir roch nie etwas am controller.

Hoffentlich kommt mein elite schnell zurück montag geht er auf reisen.

Sticks,steuerkreuz ausgebaut und quasi nur der batterie deckel sollte dran sein.
Korrekt.
Wenn du Glück hast, hast du am Ende der Woche schon wieder einen neuen.
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
Stinkt halt leicht nach Gummi (bestimmt so en Krebseregender billig Gummi :(n): )

Meine rechte Schale "knarzt auch" :mad:
Was benötigen die alles an infos für denn Umtausch
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Stinkt halt leicht nach Gummi (bestimmt so en Krebseregender billig Gummi :(n): )

Meine rechte Schale "knarzt auch" :mad:
Was benötigen die alles an infos für denn Umtausch
Sagen was kaputt ist, und dann brauchen sie deine Adresse und die Seriennummer. Controller verschickst du nackt, sprich ohne die Sticks usw
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
Und über die Serienummer wissen die dann das ich noch Garantie habe ?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ganz egal ob du die Seriennummer angibst oder nicht, der Controller ist kein Jahr alt, DER HAT GARANTIE! :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja die fragen erst nach 13 monaten wahrscheinlich nach der rechnung

Da ms jeden monat chargen gemacht hat können die ca.einschätzen wann du es gekauft hast.
Ich habe es von ms gekauft aber deren system ist unabhängig von xbox weswegen ich mit der verlängerten garantie der xbox etwas rummachen musste bei xbox support
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Laut support 1 jahr für den elite controller.

Aber die gesetzliche schreibt ja auch vor das die sache. 2 jahre funktionieren sollte.

Amazon ist eh extrem kulant
Ms kann ich nichts zu sagen wenn der elite nach 1.5jahren kaputt geht wie die das handhaben.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ja gibt ein Jahr auf den Elite Controller und auf den Controller der bei meiner Konsole beilag gab es auch ein Jahr Garantie.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dass Teil ist einfach der Hammer! Er liegt perfekt in der Hand und viele individuelle Einstellmöglichkeiten.
Nix für den einfachen Gamer. Eher was für Profis, so wie ich es einer bin!
Bin nämlich Profi im gemessert, zerkettensägt und platt gesprungen werden! :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für mich haben die 150 € sich gelohnt. Ich treffe besser, kann besser reagieren und schneller die richtigen Tasten drücken. Dazu fässt er sich einfach toll an, manchmal streichel ich ihn einfach :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dass Teil ist einfach der Hammer! Er liegt perfekt in der Hand und viele individuelle Einstellmöglichkeiten.
Nix für den einfachen Gamer. Eher was für Profis, so wie ich es einer bin!
Bin nämlich Profi im gemessert, zerkettensägt und platt gesprungen werden! :D
Hey es steht ja nicht umsonst unter meinem profil krasser messer stecher :)

Ja das teil liegt 1 a in der hand.
Fühlt sich wertiger an.
Ich brauche nur anständige paddles.

Hätte ich n 3 d drucker......
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Für mich haben die 150 € sich gelohnt. Ich treffe besser, kann besser reagieren und schneller die richtigen Tasten drücken. Dazu fässt er sich einfach toll an, manchmal streichel ich ihn einfach :D
Mmmhhh und Blumen sind auch dran! :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
So der gerät ist dort angekommen und wurde von weber quittiert(laderampe)
Mal schauen.
Denke erst morgen wird eine neue verschickt.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine Erfahrungen mit dem Elite sind beschränkt da er mir immer noch zu teuer ist! 149.-! WTF!
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben