Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Boarder du Ferkel!! Wir reden hier vom Xbox Controller und nicht von dem Ding was Dich kontrolliert!!!!! :D
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Handwarm hat gerade eine neue Bedeutung bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
es gibt sogar ein BO3 Elite
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Witzig gerade hierzu lesen :)

Eigentlich wollte ich ja auch etwas "niveauvolles" (hüstel) zum Controller schreiben, wie ich aber sehe ist aber wohl schon alles gesagt :) also weiter machen.....

:(y):
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Meine Erfahrung jetzt nach ein paar Tagen oder auch schon Wochen. Meine Händen schmerzen nach einem langen Oryx Raid nicht mehr da ich unter anderem Rennen auf einem Paddel gelegt hab. Allein dafür hat es sich für mich schon gelohnt.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Da ich mir ziemlich zeitgleich mit der XBOX den Xbox One Wireless Controller - Master Chief Spezial Edition gekauft habe, ist der Unterschied im Gewicht kaum bis gar nicht zu spüren. Bis auf die Griffigkeit und natürlich die Paddel sind Beide - meiner Meinung nach - ziemlich Identisch.

Ein Frage noch: Ich finde, das die Paddel, die an für sich sehr gut und praktisch sind, ein wenig zu leicht gehen, sprich eine winzige Unachtsamkeit, und sie "lösen aus" - sie sind etwas sehr empfindlich.

Ist das eine gewöhnungssache oder stört das noch jemanden? Naja, nicht direkt stören... Ihr versteht schon :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hab da kein Problem damit. Komme da auch so nicht versehentlich ran. Liegt wohl auch ein wenig an der Haltung.
Mein Controller halte ich nicht direkt fest. Er liegt in den Händen.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Denke mal das ist Gewöhnungsache - wie eben so vieles ... ich "streichle" ihn ja eigentlich auch nur ganz sanft, und nicht so als würde ich nen Marmeladenglas von Oma aufmachen. ..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Passiert mir manchmal auch. Bei Forza6, komme ich gelegentlich ans rechte kurze Paddel und schalte aus versehen runter. Hat mich letztens einen Sieg gekostet :rolleyes::D
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Am Anfang fand ich die Paddles auch zu leichtgängig. Mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt und nutze nur noch den Elite. Mit dem Scuf komm ich jetzt gar nicht mehr klar. ^^
Benutze aber nur die kurzen. Ich drück die nur ständig ausversehen wenn ich den Controller vom Tisch nehme. Spiel pausiert, Controller vom Tisch nehmen und dabei das linke Paddle gedrückt. Da geht die Action immer schon weiter bevor ich den Controller überhaupt richtig in der Hand habe. :D
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Hab da kein Problem damit. Komme da auch so nicht versehentlich ran. Liegt wohl auch ein wenig an der Haltung.
Mein Controller halte ich nicht direkt fest. Er liegt in den Händen.
Nach 3 Stunden daddeln habe ich das Problem nun nicht mehr. Etwas Übung braucht es zwar (bei mir zumindest) aber nun sind sie mehr als nur praktisch. Ich komme nun sehr gut damit zurecht.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Hey leute, ich bekomme die tage den elite controller. Welches Tastenbelegung habt ihr für halo 5 ? Nutzt Uhr die paddels? Wäre über tipps dankbar.
 
X

XNervenGiftX

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Ich bin voll und ganz zufrieden,geniales Teil. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Das Zubehör was dabei ist finde ich klasse. Rund um ein tolles Teil. Das einzigste was ich mir wünschen würde ist vielleicht die Tricker besser abstimmen zu können...
 
F

FilmKraecker175

Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FilmKraecker175
Hey leute, ich bekomme die tage den elite controller. Welches Tastenbelegung habt ihr für halo 5 ? Nutzt Uhr die paddels? Wäre über tipps dankbar.
Hab meinen erst seit gestern und wäre auch für Tipps dankbar.
Gibt es schon ein Thread wo jeder seine Einstellungen Posten kann, damit man ein ersten Anhaltspunkt hat?
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Wie im anderen Thread geschrieben hab ich mir den Controller als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selbst geholt, und hatte jetzt ein paar Tage Zeit, ihn zu testen.
Für mich eher ein nice-to-have als ein must-have, ich hab mir auch ehrlich gesagt mehr von der Verarbeitung erhofft, nachdem die überall so hoch gepriesen wurde. Mein linker Stick fängt jetzt schon an auszuschlagen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bevorzuge das edle schwarz aber Danke dafür :)

Der Preis ist allerdings abturnend :(n):
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Ich bevorzuge das edle schwarz aber Danke dafür :)

Der Preis ist allerdings abturnend :(n):

Findest du? Das sind Dollar Preise. Ich finde sogar das geht noch! Das Teil mit dem Gamertag designed, einzigartiger geht es gar nicht :D
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Findest du? Das sind Dollar Preise. Ich finde sogar das geht noch! Das Teil mit dem Gamertag designed, einzigartiger geht es gar nicht :D
Und wie unterscheiden sich die USD Preise in den Staaten von den Euro Preisen hierzulande? Aha!
150 Tacken lediglich für einen Controller halte ich für heftig. Das sowas trotzdem gekauft wird ist ein klares Signal an die Herstellers, das der gamer deutlich besser ausgecashed werden kann als angenommen.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, nur: ein über 200 EURO Preisschild für nen Controller (mit welcher Individualisierung auch immer - letztendlich bleibt es doch nur ein Controller) als "geht noch" zu bezeichnen, kann nur bedeutet, dass Geld im Leben einfach keine Rolle spielt, oder man den Fokus komplett verloren hat.
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben