Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Lol, das war nur ein Spass von mir und sollte ein Seitenhieb an die Ponys sein die sich immer an Verkaufszahlen aufgeilen. Werde mir den Elite...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lol, das war nur ein Spass von mir und sollte ein Seitenhieb an die Ponys sein die sich immer an Verkaufszahlen aufgeilen. Werde mir den Elite auch noch holen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Versteh ich jetzt auch nicht.
So ernst war das ja nicht...
Eher dieter!
 
B

B0kix

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
B0kix
Ich weiß Gurkensepp und das war ja auch nicht an dich gerichtet sonder an die ganzen leute die sich wegen sowas aufregen "150€ blabla". Du musst dich nicht betroffen fühl ich bin nur durch dein Kommentar wieder dran erinnert worden :D
 
G

genetix1989

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
17
Kann eigentlich schon jemand was zum Verschleiß sagen. Die Sticks z.B. haben bei den Standard-Controllern ja nach relativ kurzer Zeit schon etwas Spiel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dafür ist er noch zu kurz im gebrauch.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann eigentlich schon jemand was zum Verschleiß sagen. Die Sticks z.B. haben bei den Standard-Controllern ja nach relativ kurzer Zeit schon etwas Spiel.
???
Mein Day one controller funktioniert immer noch 1a.
Und jetzt wird dir noch keiner was sagen, wie die langlebigkeit ist. Aber er wirkt sehr sehr robust!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
???
Mein Day one controller funktioniert immer noch 1a.
Und jetzt wird dir noch keiner was sagen, wie die langlebigkeit ist. Aber er wirkt sehr sehr robust!
Mein 2.geht inzwischen kaputt!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was machst nur mit Euren Controllern !? 2 Stück von Tag 1 an im Gebrauch und wie neu.
Sowohl funktionell als auch optisch.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Naja mein controller ist schon etwas "ausgelutscht " , aber die sticks spielen sich wie neu oder ehr eingespielt. Aber Spiel haben die nicht, auch so alle knöpfe noch okay.
Dab die Box seit Day one und sehe keinen Grund mir nenn neuen zu kaufen. Ausser wegen Optik oder nenn elite.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich muss mir einfach den Elite holen, damit ich die Sticks immer leicht wechseln kann. Bei meinem Scuf ist der verschleiß einfach zu groß. Und dann jedesmal den zu öffnen, hab ich auch nicht vor.

Mal schauen wann er endlich frei verfügbar ist inklusive dem Zubehör (wovon hoffentlich noch diesen Monat neues dazu kommt).
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gib dann bestimmt coole zubehör teile bestimmt aus china leuchtende sticks mit knopfzellen oderso :)

Dann kann man sich mal welche bestellen aber ich mache bei den eliten wieder die silikon pads drauf fühlt sich besser an und das klicken geht deutlich einfacher und ist nicht mehr schmerzhaft.
 
G

genetix1989

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
17
Sagt mal welche Sticks benutzt ihr für welche Games? Vor allem interessieren mich Halo und Forza.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Sagt mal welche Sticks benutzt ihr für welche Games? Vor allem interessieren mich Halo und Forza.
Ich würde dir empfehlen (so aus meiner Erfahrung mit den konvexen und konkaven sticks), für forza links nen konvexen und links den konkaven zu benutzen, bei Halo genau anders herum.
Bei Halo würd ich für das aiming sogar den ganz langen nutzen, da diese genauer sind (ersetzt etwa einen kontrol freek).

Musst du mal rumprobieren [emoji4]
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Gibt es denn schon Zubehör oder dauert das noch? Will bunte Sticks, am besten grün, und anderes Digipad. Wäre geil wenn da was kommt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Würde für Forza die langen Sticks zum lenken nutzen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem teil.
Es ist sehr angenehm mit den hinteren paddles.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mit dem Erfolg des Elite Controllers werden bestimmt auch noch weitere coole Features dazu kommen.

http://youtu.be/Hx6biWE2VsM

Hier der Elite in weiß gesichtet :)
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Hat in der zwischenzeit schon mal jemand irgendwo sinnvolles zubehör ausmachen können ?mit sinnvoll meine ich z.b. andere paddel oner vielleicht nen konvexen ,kurzen stick .
Wenn ja bitte mal nen link posten ,werde ich auch tun falls ich was entdecke .
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich habe bisher ja nicht mal den Controller im Handel gesehen...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich schon! Nämlich in meiner Hand! :D
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben