Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Du hast ja auch ein großes und ein kleines Unwucht-Gewicht auf je einer Seite. Damit man starke und schwache Vibrationen spürbar machen kann...
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Du hast ja auch ein großes und ein kleines Unwucht-Gewicht auf je einer Seite. Damit man starke und schwache Vibrationen spürbar machen kann.

Wenn du die einzeln testest, fühlt sich das komisch an, aber normal laufen ja beide (unterschiedlich schnell je nach Vibrationsart und- stärke).

Kein Defekt!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei meinen anderen controllern, ich nutze das Headset Tritton Kama, hören die Mitspieler im Partychat sich als Echo, wenn ich den Chat auf eine gute Lautstärke anhebe. Habe schon geflucht aufs Kama.
Das ist mit dem Elite behoben. Echo ist weg. Egal wie laut der Chat eingestellt ist!

Juhuu. Also muss ich mir nicht noch ein neues Headset kaufen!
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Bei meinen anderen controllern, ich nutze das Headset Tritton Kama, hören die Mitspieler im Partychat sich als Echo, wenn ich den Chat auf eine gute Lautstärke anhebe. Habe schon geflucht aufs Kama.
Das ist mit dem Elite behoben. Echo ist weg. Egal wie laut der Chat eingestellt ist!

Juhuu. Also muss ich mir nicht noch ein neues Headset kaufen!

Geld gespart ;)
 
M

michom

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IMichoMI
Du hast ja auch ein großes und ein kleines Unwucht-Gewicht auf je einer Seite. Damit man starke und schwache Vibrationen spürbar machen kann.

Wenn du die einzeln testest, fühlt sich das komisch an, aber normal laufen ja beide (unterschiedlich schnell je nach Vibrationsart und- stärke).

Kein Defekt!
Vielen Danke für die Antwort :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Nach gestrigem testen habe ich zwei fragen.
Wie kann ich die lb oder rb taste auf die silbernen hinteren dinger konfigurieren?
Ich kann dort nur x,y,a und b einstellen.
Wie kann man die hinteren silbernen teile ausstellen wenn ich sie nicht benutzen will ohne sie rausnehmen zu müssen?

Ein bisschen dreist fand ich ja schon das microsoft normale batterien bei legt und keinen akku, der war wohl für 150 euro nicht drin.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genau die gleichen Fragen habe ich schon mal hier gelesen. Oder war das in nem anderen Thread?
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
das frage ich mich so oft, wie die Preisgestaltung von statten geht, wenn an cent Artikeln gespart wird. Es werden damit Milliarden umgesetzt. Pro Kunde ist dies nicht. Bei einem premium controller sollte alles stimmen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Nein war ich im anderen thread.
Hab sie nochmal hier gepostet da der herr moderator meinte es gehört hier rein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Denke das diese tasten nicht möglich sind im moment
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
@boarder
Nein ist ja nicht schlimm.hast ja recht.

@anilman
Mist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie ist denn der widerstand der analogsticks? ich habs lieber, wenn sie mehr widerstand beten. dann habe ich ein besseres gefühl beim zielen. hoffentlich gehen die nicht so leicht wie beim ps3 controller. das wäre echt übel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zwar wenig aber doch spürbar "schwergängiger" als beim normalem One Controller.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ihr habt sie doch eh nicht mehr alle. Kauft euch nen Controller der halb so viel wie die ganze Konsole kostet. Da geile ich mich doch lieber an Verkaufszahlen auf.
 
F

feelx

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
DasFelixElchli
Ich weiss jetzt wieso mein Aiming bzw K/D bei BO3 so schlecht ist. Weil ich kein Elite habe... ich bin soooo lame :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das war mein weihnachtsgeschenk an mich.
Da mein 2. Normaler den geist auf gibt hoffe ich das der länger hält.

Ach ja gurkensepp...wer hat der kann!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hatte doch 4 Stück :p
 
B

B0kix

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
B0kix
Leute kaufen sich für einen Gaming PC eine 120€ Maus eine 100€ Tastatur ein 150€ Headset, für die Xbox gleich mal ein neuer 65" Fernseher für hunderte € gekauft, am wochenende raus gehn und ein haufen Geld ausgegeben, aber nichts mehr erinnern... diese liste kann noch lange so weiter gehn es geht einfach darum: Jeder kauft sich mit seinem erarbeitem Geld das was ihm glücklich macht, in unserem fall ein ein Elite Controller da wir gerne auf der One zockn. Aber viele leute verstehn das einfach nicht und schaun nur auf sich selbst weil sie es ja nicht brauchen, und dann gehn sie anderen auf die nerven das es ja so nutzlos ist. Naja :rolleyes:
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben