Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich nutze ihn primär für Forza mit zwei paddles rechts oder für Halo mit allen vier. Ich passe die paddle Anzahl nach dem Spiel an. Kannst du ja...
D

DaytonaB675

Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich nutze ihn primär für Forza mit zwei paddles rechts oder für Halo mit allen vier. Ich passe die paddle Anzahl nach dem Spiel an. Kannst du ja bei fifa auch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nutze ihn bei jedem Spiel. Meist mit den 2 kurzen Paddels. Die langen hab ich länger nicht benötigt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich glaube ich schreibe mal die Tage einen Thread, wo ich Elite und Scuf ausführlich vergleiche und Pro und Cons etc. aufzähle. Natürlich auch mit Bildern, für die die etwas sehen wollen ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur Text ist ja auch zZz zZz zZz zZz :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Meine Frage ist hier etwas untergegangen doch ich bin mir sicher das jemand da eine Idee hat.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man den Elite Controller am besten reinigen kann.
In dieser Geriffelten Struktur sammelt sich immer so schnell der Dreck.
Bisher hatte ich das mit etwas Alkohol und einem Tuch gemacht aber das funktioniert da einfach nicht gut.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Meine Frage ist hier etwas untergegangen doch ich bin mir sicher das jemand da eine Idee hat.

Vllt sie Seiten abnehmen und in Wasser einlegen. Hab ich bei meinem Scuf auch immer gemacht oder in Essig.
Aber ich weiß nicht wie der Gummi beim Elite das verträgt
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Vllt sie Seiten abnehmen und in Wasser einlegen. Hab ich bei meinem Scuf auch immer gemacht oder in Essig.
Aber ich weiß nicht wie der Gummi beim Elite das verträgt
Ich dachte eigentlich das man die beim Elite Controller nicht abnehmen kann. Sonst würde es das reinigen definitiv erleichtern.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich dachte eigentlich das man die beim Elite Controller nicht abnehmen kann. Sonst würde es das reinigen definitiv erleichtern.

Wieso sollte man das nicht können? Wenn man es beim normalen kann, dann kann man das auch beim Elite.
Brauchst nur ein öffnungs Tool und dann einfach klick, klack ^^
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wieso sollte man das nicht können? Wenn man es beim normalen kann, dann kann man das auch beim Elite.
Brauchst nur ein öffnungs Tool und dann einfach klick, klack ^^
Ja da hast du recht. Das geht beim Elite Controller genau so. Ich habe mir das aber gerade mal genauer angeschaut und gemerkt das diese Gummi Struktur nicht nur an den abnehmbaren Seiten ist. Von daher wäre das nur eine halbe Lösung.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ja da hast du recht. Das geht beim Elite Controller genau so. Ich habe mir das aber gerade mal genauer angeschaut und gemerkt das diese Gummi Struktur nicht nur an den abnehmbaren Seiten ist. Von daher wäre das nur eine halbe Lösung.

Dann gibt es nur eine Lösung. Gummihandschuhe.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Die Frage nach Fifa kann ich beantworten :D
Ich habe nur ein Paddle dran und mit RB belegt. So kann man gleichzeitig mit RT sprinten und mit Paddle=RB den angeschnittenen Schuss machen.
Die Einstellung ist auch für GTA 5 gut, da Man beim Autofahren gleichzeitig Gas geben und schießen kann.

Zum reinigen des Controllers kann ich nur sagen, dass ich die Seitenteile nicht abnehmen würde, wenn man das öfter macht halten die Clips sicherlich nicht mehr so stramm.

Mein linker stick hatte nach ca. 2 Wochen auch schon Spiel. Hab ihn umgetauscht und heute den neuen erhalten.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hier meine Erfahrung zum Thema Elite Controller:

Es empfielt sich nicht diesen in Kombination mit FIFA zu benutzen, eventuelle Gefühlsausbrüche könnte für alles beteiligte schwere Folgen haben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.874
Xbox Gamertag
baum2k
Falls es hier irgendwen interessiert, ich habe meinen Elite Controller seit gestern und er ist der Shit!

Man kann alles....also ALLES an dem Ding konfigurieren. Sogar wie stark die Sticks reagieren sollen, was wie wo wann vibrieren soll etc. Total geil.

Nachdem ich meine Konfig für COD soweit fertig hatte und ich mich an die Paddles gewöhnt hatte, hab ich in COD richtig gerult :D (für meine Verhältnisse. Ich merke an, dass hier einige um meine COD-Skillz bewandert sind :D )

Ich wußte gar nicht, was für einen Vorteil das hat, wenn man springen UND sich gleichzeitig umgucken kann. Oder was für einen Vorteil das hat, wenn man im Waffengefecht ist, und man sich einfach mal duckt und der Gegner total perplex über einen drüber schießt, während man ihn rasiert...hahaha oh man ich werd noch zum COD-Gott Kappa

Also 150€ ist zwar ne menge Holz, aber der Controller ist kein Vergleich zum normalen Xbox One Controller. Viel wertiger, griffiger und einfach geiler :D

Achja ich hab das Gefühl, dass die Sticks viel präziser sind als beim normalen One Controller. Also die Reaktion ist besser. Kann aber auch nur Placebo sein.

Und achja 2.0 in GTA hab ich ihn gestern auch mal getestet. Geht gut. Werd die Tage mal Forza, FIFA etc. testen. Für Forza 6 gibt es ja ne Konfig für Handschalter. Voll gut :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sag ich ja immer und immer wieder. Wer den Vorteil nicht erkennt einen der vier rechten Buttons zu drücken und gleichzeitig den rechten Stick zu bedienen, der ist kein richtiger Zocker.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Forza ist mit dem Teil geil. Wippen Schaltung yeah!
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Forza ist mit dem Teil geil. Wippen Schaltung yeah!
Der eine hats am Controller, der andere am realen Lenkrad und wiederum andere beides [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji56][emoji56][emoji56]
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Der eine hats am Controller, der andere am realen Lenkrad und wiederum andere beides [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji56][emoji56][emoji56]
Habs vor kurzem in nem audi gefahren, die schaltwippen. War dann doch nich so cool wie erwartet, ohne den entsprechenden fahrstil.^^
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ist euch mal aufgefallen das der Elite ein Feedback gibt, sobald man einen Thumbstick loslässt? Dann taucht so ein leichtes Vibrieren auf.

Für die CoD Spieler empfehle ich den Doomed Stick.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.874
Xbox Gamertag
baum2k
Doomed? Der oben abgerundet nach außen ist oder was?
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben