Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Lol, das war nur ein Spass von mir und sollte ein Seitenhieb an die Ponys sein die sich immer an Verkaufszahlen aufgeilen. Werde mir den Elite...
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lol, das war nur ein Spass von mir und sollte ein Seitenhieb an die Ponys sein die sich immer an Verkaufszahlen aufgeilen. Werde mir den Elite auch noch holen.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Versteh ich jetzt auch nicht.
So ernst war das ja nicht...
Eher dieter!

B

B0kix

Xbox Gamertag
B0kix
Ich weiß Gurkensepp und das war ja auch nicht an dich gerichtet sonder an die ganzen leute die sich wegen sowas aufregen "150€ blabla". Du musst dich nicht betroffen fühl ich bin nur durch dein Kommentar wieder dran erinnert worden :D

G

genetix1989

Kann eigentlich schon jemand was zum Verschleiß sagen. Die Sticks z.B. haben bei den Standard-Controllern ja nach relativ kurzer Zeit schon etwas Spiel.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dafür ist er noch zu kurz im gebrauch.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Kann eigentlich schon jemand was zum Verschleiß sagen. Die Sticks z.B. haben bei den Standard-Controllern ja nach relativ kurzer Zeit schon etwas Spiel.
???
Mein Day one controller funktioniert immer noch 1a.
Und jetzt wird dir noch keiner was sagen, wie die langlebigkeit ist. Aber er wirkt sehr sehr robust!

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
???
Mein Day one controller funktioniert immer noch 1a.
Und jetzt wird dir noch keiner was sagen, wie die langlebigkeit ist. Aber er wirkt sehr sehr robust!
Mein 2.geht inzwischen kaputt!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was machst nur mit Euren Controllern !? 2 Stück von Tag 1 an im Gebrauch und wie neu.
Sowohl funktionell als auch optisch.

vamo

vamo

Naja mein controller ist schon etwas "ausgelutscht " , aber die sticks spielen sich wie neu oder ehr eingespielt. Aber Spiel haben die nicht, auch so alle knöpfe noch okay.
Dab die Box seit Day one und sehe keinen Grund mir nenn neuen zu kaufen. Ausser wegen Optik oder nenn elite.

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich muss mir einfach den Elite holen, damit ich die Sticks immer leicht wechseln kann. Bei meinem Scuf ist der verschleiß einfach zu groß. Und dann jedesmal den zu öffnen, hab ich auch nicht vor.

Mal schauen wann er endlich frei verfügbar ist inklusive dem Zubehör (wovon hoffentlich noch diesen Monat neues dazu kommt).

Anilman

Anilman

Gib dann bestimmt coole zubehör teile bestimmt aus china leuchtende sticks mit knopfzellen oderso :)

Dann kann man sich mal welche bestellen aber ich mache bei den eliten wieder die silikon pads drauf fühlt sich besser an und das klicken geht deutlich einfacher und ist nicht mehr schmerzhaft.

G

genetix1989

Sagt mal welche Sticks benutzt ihr für welche Games? Vor allem interessieren mich Halo und Forza.

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Sagt mal welche Sticks benutzt ihr für welche Games? Vor allem interessieren mich Halo und Forza.
Ich würde dir empfehlen (so aus meiner Erfahrung mit den konvexen und konkaven sticks), für forza links nen konvexen und links den konkaven zu benutzen, bei Halo genau anders herum.
Bei Halo würd ich für das aiming sogar den ganz langen nutzen, da diese genauer sind (ersetzt etwa einen kontrol freek).

Musst du mal rumprobieren [emoji4]

x Eviga x

x Eviga x

Gibt es denn schon Zubehör oder dauert das noch? Will bunte Sticks, am besten grün, und anderes Digipad. Wäre geil wenn da was kommt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Würde für Forza die langen Sticks zum lenken nutzen.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem teil.
Es ist sehr angenehm mit den hinteren paddles.

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Mit dem Erfolg des Elite Controllers werden bestimmt auch noch weitere coole Features dazu kommen.

http://youtu.be/Hx6biWE2VsM

Hier der Elite in weiß gesichtet :)

H

Herr_Kraut

Hat in der zwischenzeit schon mal jemand irgendwo sinnvolles zubehör ausmachen können ?mit sinnvoll meine ich z.b. andere paddel oner vielleicht nen konvexen ,kurzen stick .
Wenn ja bitte mal nen link posten ,werde ich auch tun falls ich was entdecke .

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Ich habe bisher ja nicht mal den Controller im Handel gesehen...

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Ich schon! Nämlich in meiner Hand! :D

Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Sucheingaben

content

,

elite controller erfahrungen

,

Erfahrung zu xbox one Elite controller

,
eigene kurve elite Controller
, xbox one controller destiny titan, xbox one controller stick drift repair, Scuf controller als hobbygamer, rechter Stick verzögert aggressive sofort, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, xbox one elite controller aggressive, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller robuster, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, xbox elite controller seitenteile, nahtlos xbox elite controller, xbox one elite controller erfahrungen, elite controller stinkt, titanfall 2 elite controller, elite controller titanfall 2 einstellen, xbox one elite controller titanfall 2, xbox one elite controller reinigen essig, bewertung vom elite controller xbox, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, rapid fire elite controller destiny

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

• Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?

Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?: Bestimmt habt ihr davon auch schon gelesen. Überall spricht man aktuell von "Ethereum-Mining" und der Mangel an Grafikkarten. Weshalb es sich...
  • XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?

XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?: bin nun auch stolzer besitzer der xbox one s .. habe einen 55 zoll 4k fernseher ..und einen full hd 27 zoll monitor das problem ist , die...
  • Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke

Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke: Hi, besitze die One erst seit 1,5 Monaten und noch nicht sooo viel darauf gespielt, was mir aber seit ein paar Wochen auffällt: Oft röhrt mitten...
  • Erfahrungen Xbox One Elite Bundle

Erfahrungen Xbox One Elite Bundle: Servus zusammen. Da ich die Tage jetz nen Elite Bundle bekomme würde ich gern mal von euch wissen wer von euch ein Elite Bundle hat und mir sagen...
  • Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen: Xbox One Dashboard - Dashboard 2.0 Update mit Windows 10 Integration erreicht erste ausgewählte Mitglieder