Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; danke euch. der support Mitarbeiter mit dem ich telefoniert hatte war einfach nur unfähig. konnte dann selber den auftrag erstellen. Gesendet...
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
danke euch. der support Mitarbeiter mit dem ich telefoniert hatte war einfach nur unfähig. konnte dann selber den auftrag erstellen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
H

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
90
Also ich hab meinen Elite jetzt schon seid ca. 2,5 Jahren und er sieht noch fast wie neu aus, ich denke es kommt immer darauf an wie pfleglich man mit seinem Controller umgeht und ich Zocke nicht wenig. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
959
Also ich hab meinen Elite jetzt schon seid ca. 2,5 Jahren und er sieht noch fast wie neu aus, ich denke es kommt immer darauf an wie pfleglich man mit seinem Controller umgeht und ich Zocke nicht wenig. :D
So pauschal kann man das nicht sagen.

Ich behandle meinen Elite sehr gut, werfe ihn weder gegen die Wand, noch auf dem Boden. Ich reinige ihn sogar fast jedes Mal, wenn ich ihn benutzt habe. Und trotzdem musste ich meinen schwarzen Elite schon zwei mal wegen den Gummis einschicken.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
So pauschal kann man das nicht sagen.

Ich behandle meinen Elite sehr gut, werfe ihn weder gegen die Wand, noch auf dem Boden. Ich reinige ihn sogar fast jedes Mal, wenn ich ihn benutzt habe. Und trotzdem musste ich meinen schwarzen Elite schon zwei mal wegen den Gummis einschicken.
Bei dir haben die also nach einem Jahr nicht rumgezickt? Du Glückskind... "Zubehör hat keine 2 jährige Garantie!" HALTS MAUL MS SUPPORT DARUM HEISST DAS AUCH GEWÄHRLEISTUNG UND IHR SEID DER HÄNDLER!
... Man ey. :ugly:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
959
Bei dir haben die also nach einem Jahr nicht rumgezickt? Du Glückskind... "Zubehör hat keine 2 jährige Garantie!" HALTS MAUL MS SUPPORT DARUM HEISST DAS AUCH GEWÄHRLEISTUNG UND IHR SEID DER HÄNDLER!
... Man ey. :ugly:
Bei mir wurde bisher jeder Controller ohne Probleme zurückgenommen und ein neuer zugeschickt :ugly: (Zwei Elite und ein Design Lab Controller)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.803
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine sind wie neu. Was machts nur damit !? :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
959
Zocken und sehr pfleglich behandeln^^ Trotzdem konnte ich nicht verhindern, dass sich die Gummierung verabschiedet.

Der Design Lab Controller war schon defekt als er bei mir angekommen ist.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Zocken und sehr pfleglich behandeln^^ Trotzdem konnte ich nicht verhindern, dass sich die Gummierung verabschiedet.

Der Design Lab Controller war schon defekt als er bei mir angekommen ist.
Ist das Kunst, oder kann das weg?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.822
Xbox Gamertag
baum2k
Bei mir hat sich die Gummierung ja auch damals verabschiedet. Mittlerweile zocke ich mit dem Razer Wolverine Ultimate. Zwar kabelgebunden aber is mir egal. Sitz ja direkt neben der Box. Selbst wenn nicht, das Kabel ist gefühlte 80324m lang. Und mir gefällt die Paddleanordnung besser.

Mein Elite liegt seit knapp einem Jahr im Schrank...
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
264
Hab mir auch einen bestellt. Bin gespannt ob er sich wirklich lohnt
 
K

klIckX bT

Guest
Hallo zusammen,

mein Kleiner hat wohl nen Stick von meinem Elite "versteckt". Kann man die nachkaufen? Auf der MS Seite habe ich nichts gefunden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.247
An meiner 2ten elite ist wieder das gummi unten lose geworden...

Habe es diesmal wieder drangeklebt xD

Im internet gibt es sogutwie jedes teil des controllers zum nachkaufen.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
132
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich habe auch immer gedacht das mein Elite mit dem ich seit zwei Jahren immer gezockt habe noch super in Schuss ist. Bis der rechte Bumper lose wurde und ich mir den weißen für 120 € beim Expert geholt habe. Da merkte ich erst wie ausgelutscht mein alter Elite eigentlich ist. :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ob bei den Dingern nun elite im name steht oder nicht, Verschleiß ist halt da und je nach dem wie intensiv der Controller genutzt wird halt auch sichtbar. Keine Entschuldigung für sich lösende Gummirung aber ein Stück weit leider normal.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.803
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich finde es übrigens eine Frechheit von MS das sie außerhalb der Garantie keine Reparatur des Elite übernehmen. Da hockt man da mit nem kaputtem und ist angeschissen.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich habs mittlerweile geschafft sowohl an nem kurzen als auch an nem langen Analogstick das Gummi zu lösen. Kp wie das geht, aber ich kann das komplett frei auf dem Stick drehen. Hat dazugeführt, dass sich bei dem kurzen Stick auch schon das Gummi quasi aufgeschlitzt hat (ist halt ne scharfe Kante dahinter).

Ich hoffe ich komme mit den restlichen Sticks noch aus, bis die neue Konsole kommt (hoffentlich dann auch direkt mit nem neuen Elite Controller!)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.591
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich finde es übrigens eine Frechheit von MS das sie außerhalb der Garantie keine Reparatur des Elite übernehmen. Da hockt man da mit nem kaputtem und ist angeschissen.
Wahrscheinlich wäre die Reparatur so teuer das man sich besser gleich einen neuen Elite kauft :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.822
Xbox Gamertag
derduisburger
Deswegen bin ich froh das ich bei meiner S normale hatte, den zweiten habe nie genutz da der erste noch tip top ist :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.803
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wahrscheinlich wäre die Reparatur so teuer das man sich besser gleich einen neuen Elite kauft :)
Ich hab mal geschaut nach einem Rep Service. 80€ wollen die. Komplett bescheuert, kannst dir gleich nen neuen kaufen.
Selber machen ging ja auch noch aber ist doch recht aufwendig.

Es ist einfach ein Skandal das sowas nicht direkt von MS angeboten wird. Bei nem Controller für über 100€.
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Sucheingaben

content

,

elite controller erfahrungen

,

Erfahrung zu xbox one Elite controller

,
eigene kurve elite Controller
, xbox one controller destiny titan, xbox one controller stick drift repair, Scuf controller als hobbygamer, rechter Stick verzögert aggressive sofort, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, xbox one elite controller aggressive, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller robuster, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, xbox elite controller seitenteile, nahtlos xbox elite controller, xbox one elite controller erfahrungen, elite controller stinkt, titanfall 2 elite controller, elite controller titanfall 2 einstellen, xbox one elite controller titanfall 2, xbox one elite controller reinigen essig, bewertung vom elite controller xbox, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, rapid fire elite controller destiny

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?

    Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?: Bestimmt habt ihr davon auch schon gelesen. Überall spricht man aktuell von "Ethereum-Mining" und der Mangel an Grafikkarten. Weshalb es sich...
  • XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?

    XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?: bin nun auch stolzer besitzer der xbox one s .. habe einen 55 zoll 4k fernseher ..und einen full hd 27 zoll monitor das problem ist , die...
  • Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke

    Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke: Hi, besitze die One erst seit 1,5 Monaten und noch nicht sooo viel darauf gespielt, was mir aber seit ein paar Wochen auffällt: Oft röhrt mitten...
  • Erfahrungen Xbox One Elite Bundle

    Erfahrungen Xbox One Elite Bundle: Servus zusammen. Da ich die Tage jetz nen Elite Bundle bekomme würde ich gern mal von euch wissen wer von euch ein Elite Bundle hat und mir sagen...
  • Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

    Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen: Xbox One Dashboard - Dashboard 2.0 Update mit Windows 10 Integration erreicht erste ausgewählte Mitglieder
  • Ähnliche Themen

    Oben