Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Einer hat es bei mir in der party auch gesagt. Ggf liegt es am schweiss der person selber aber bei mir roch nie etwas am controller. Hoffentlich...
Anilman

Anilman

Einer hat es bei mir in der party auch gesagt.
Ggf liegt es am schweiss der person selber aber bei mir roch nie etwas am controller.

Hoffentlich kommt mein elite schnell zurück montag geht er auf reisen.

Sticks,steuerkreuz ausgebaut und quasi nur der batterie deckel sollte dran sein.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dann zockst du zu wenig ;)
Also habe gestern mit nem Kollegen gesprochen der hatte das auch.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Einer hat es bei mir in der party auch gesagt.
Ggf liegt es am schweiss der person selber aber bei mir roch nie etwas am controller.

Hoffentlich kommt mein elite schnell zurück montag geht er auf reisen.

Sticks,steuerkreuz ausgebaut und quasi nur der batterie deckel sollte dran sein.
Korrekt.
Wenn du Glück hast, hast du am Ende der Woche schon wieder einen neuen.

SplinterTM

SplinterTM

Xbox Gamertag
SplinterTM
Stinkt halt leicht nach Gummi (bestimmt so en Krebseregender billig Gummi :(n): )

Meine rechte Schale "knarzt auch" :mad:
Was benötigen die alles an infos für denn Umtausch

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Stinkt halt leicht nach Gummi (bestimmt so en Krebseregender billig Gummi :(n): )

Meine rechte Schale "knarzt auch" :mad:
Was benötigen die alles an infos für denn Umtausch
Sagen was kaputt ist, und dann brauchen sie deine Adresse und die Seriennummer. Controller verschickst du nackt, sprich ohne die Sticks usw

SplinterTM

SplinterTM

Xbox Gamertag
SplinterTM
Und über die Serienummer wissen die dann das ich noch Garantie habe ?

Stark

Stark

Gesperrt
Ganz egal ob du die Seriennummer angibst oder nicht, der Controller ist kein Jahr alt, DER HAT GARANTIE! :)

Anilman

Anilman

Ja die fragen erst nach 13 monaten wahrscheinlich nach der rechnung

Da ms jeden monat chargen gemacht hat können die ca.einschätzen wann du es gekauft hast.
Ich habe es von ms gekauft aber deren system ist unabhängig von xbox weswegen ich mit der verlängerten garantie der xbox etwas rummachen musste bei xbox support

Anilman

Anilman

Laut support 1 jahr für den elite controller.

Aber die gesetzliche schreibt ja auch vor das die sache. 2 jahre funktionieren sollte.

Amazon ist eh extrem kulant
Ms kann ich nichts zu sagen wenn der elite nach 1.5jahren kaputt geht wie die das handhaben.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ja gibt ein Jahr auf den Elite Controller und auf den Controller der bei meiner Konsole beilag gab es auch ein Jahr Garantie.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dass Teil ist einfach der Hammer! Er liegt perfekt in der Hand und viele individuelle Einstellmöglichkeiten.
Nix für den einfachen Gamer. Eher was für Profis, so wie ich es einer bin!
Bin nämlich Profi im gemessert, zerkettensägt und platt gesprungen werden! :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für mich haben die 150 € sich gelohnt. Ich treffe besser, kann besser reagieren und schneller die richtigen Tasten drücken. Dazu fässt er sich einfach toll an, manchmal streichel ich ihn einfach :D

Anilman

Anilman

Dass Teil ist einfach der Hammer! Er liegt perfekt in der Hand und viele individuelle Einstellmöglichkeiten.
Nix für den einfachen Gamer. Eher was für Profis, so wie ich es einer bin!
Bin nämlich Profi im gemessert, zerkettensägt und platt gesprungen werden! :D
Hey es steht ja nicht umsonst unter meinem profil krasser messer stecher :)

Ja das teil liegt 1 a in der hand.
Fühlt sich wertiger an.
Ich brauche nur anständige paddles.

Hätte ich n 3 d drucker......

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Für mich haben die 150 € sich gelohnt. Ich treffe besser, kann besser reagieren und schneller die richtigen Tasten drücken. Dazu fässt er sich einfach toll an, manchmal streichel ich ihn einfach :D
Mmmhhh und Blumen sind auch dran! :D

Anilman

Anilman

So der gerät ist dort angekommen und wurde von weber quittiert(laderampe)
Mal schauen.
Denke erst morgen wird eine neue verschickt.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
So der gerät ist dort angekommen und wurde von weber quittiert(laderampe)
Mal schauen.
Denke erst morgen wird eine neue verschickt.
Ich denke eher übermorgen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine Erfahrungen mit dem Elite sind beschränkt da er mir immer noch zu teuer ist! 149.-! WTF!

Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Sucheingaben

content

,

elite controller erfahrungen

,

Erfahrung zu xbox one Elite controller

,
eigene kurve elite Controller
, xbox one controller destiny titan, xbox one controller stick drift repair, Scuf controller als hobbygamer, rechter Stick verzögert aggressive sofort, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, xbox one elite controller aggressive, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller robuster, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, xbox elite controller seitenteile, nahtlos xbox elite controller, xbox one elite controller erfahrungen, elite controller stinkt, titanfall 2 elite controller, elite controller titanfall 2 einstellen, xbox one elite controller titanfall 2, xbox one elite controller reinigen essig, bewertung vom elite controller xbox, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, rapid fire elite controller destiny

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

• Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?

Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?: Bestimmt habt ihr davon auch schon gelesen. Überall spricht man aktuell von "Ethereum-Mining" und der Mangel an Grafikkarten. Weshalb es sich...
  • XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?

XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?: bin nun auch stolzer besitzer der xbox one s .. habe einen 55 zoll 4k fernseher ..und einen full hd 27 zoll monitor das problem ist , die...
  • Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke

Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke: Hi, besitze die One erst seit 1,5 Monaten und noch nicht sooo viel darauf gespielt, was mir aber seit ein paar Wochen auffällt: Oft röhrt mitten...
  • Erfahrungen Xbox One Elite Bundle

Erfahrungen Xbox One Elite Bundle: Servus zusammen. Da ich die Tage jetz nen Elite Bundle bekomme würde ich gern mal von euch wissen wer von euch ein Elite Bundle hat und mir sagen...
  • Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen: Xbox One Dashboard - Dashboard 2.0 Update mit Windows 10 Integration erreicht erste ausgewählte Mitglieder