Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hm das ist in meinen Augen aber nicht das Problem. Denn bei Destiny ist es nicht so, dass bei der Standardeinstellung gar nichts passiert, sondern...
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Hm das ist in meinen Augen aber nicht das Problem. Denn bei Destiny ist es nicht so, dass bei der Standardeinstellung gar nichts passiert, sondern dass sich der Char von langsam nach schnell bewegt (drücke ich den Stick 20% nach rechts dreht er sich langsamer als wenn ich ihn 40% nach rechts drehe). Wenn man das auf sofort, nahtlos oder aggressiv umstellt, dann ist das nicht der Fall, aber dann verzieht er. In CoD z. B. reagiert er auch standardmäßig schon direkt.

Aber wie gesagt, ich hab schon einen Controller deswegen eingeschickt und beim 2. exakt dasselbe Problem.
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
Die Controller verziehen alle unter der einstellung "sofort".

Evtl ist die Einstellung falsch programmiert oder was auch immer...
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also ich hab den Controller jetzt seit vorgestern und ihn kurz mal angezockt.

Ich finde ihn klasse, liegt super in der Hand dank des Gewichts und der Gummiummantelung im hinteren Bereich.
Mit den Paddels komm ich aber mal gar nicht klar!!! :-/
Hab diese gleich mal demontiert. Vielleicht werd ich mal nur mit einem anfangen wie es oben schon erwähnt wurde und Taste mich da langsam ran. Es braucht ja schon etwas Übung!!! *G*

Was meint ihr denn mit "Trigger Stop"? Versteh da gerade nur Bahnhof.

Habt ihr sonst noch was geändert, Reaktionszeiten/Empfindlichkeiten? Welches Setup nutzt ihr und befindet es für durchaus positiv, gegenüber zum Standart Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich nutze die paddles auch nicht die sind zu leicht zu drücken.
Ich frage mich wo der zubehör bleibt???

Ich habe den größeren stick für den rechten für präziseres aiming.
Triggerstop hinten am controller den grünen hebel umlegen dann geht der trigger nur noch bis 50% einzudrücken.
Habe noch extra die trigger so eingestellt das 1-2% trigger drücken gleich 100% sind so gehen die schüsse direkt los.

Einen mini paddle direkt an den knöpfen wäre mir lieber so das man nicht aus frust oder kurzes festes greifen des controllers den paddle betätigt.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ach das war gemeint mit Triggerstop... :)

Ist das ein Vorteil es zu aktivieren? Empfinde es für komisch, wenn man die nicht ganz durch drücken kann. [emoji12]
Aber ist wohl alles nur eine Frage der Gewohnheit. [emoji16]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ist kein muss.
Der vorteil ist quasi nur das du physisch schneller merkst das du 100% durchgedrückt hast.

Da mein trigger bei destiny 1%=100% ist brauch ich den trigger stop nicht aber ich lasse ihn drin da der weg zum erneuten voll draufdrücken kürzer ist man spart minimal zeit....

Ich brauche den elite controller nicht da ich sogesehen ohne paddle spiele und meinen rechten stick mit nem silikon teil vergrößert hatte,aber bei längeren gaming sassions wenn meine handy scheitzig sind habe ich deutlich mehr grib mit dem elite.

Ich habe auf dem sticks vom elite extra noch silikon pads draufgemacht da ich nach ner kurzen zeit druckschmerzen hatte egal ob rund oder standard..

Apropo meine akku anzeige ist nun wieder so wie es sein sollte.
Wenn er sagt batterie fast leer dann stimmt es auch.nicht so wie vor nem monat das der controller aus ist und die batterie leer ohne hinweis :)

Ich hoffe das es mal neue paddles gibt.in ebay gibt es einen verkäufer aber da muss man ins kunsstoff schneiden...
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Die Paddels sind nur Gewöhnungssache.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Inzwischen hab ich mich an die paddles gewöhnt.
Es hat einige Zeit gedauert aber jetzt nutze ich sie nur noch.


Edit: Verdammt es wird einen in weiss geben?
Mistsackpisssauschei....
 
F

Florianmsn

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Florianmsn
Habe jetzt seit Ca zwei Wochen den Elite Controller und kann nur sagen das ich mehr als begeistert bin! Der Standard Controller war/ist meiner Meinung schon ein sehr geiler Controller der mit dem neuen Elite einen noch geileren großen Bruder bekommt. Anfangs war es auch für mich schwer die Paddels zu verwenden da sie zu einfach zu drücken sind. Bin Ständig drauf gekommen und war langsamer am zocken weil ich immer mal wieder überlegen musste welche Taste ich den jetzt auf welches Paddel gelegt hatte. Jetzt habe ich nach gefühlten 1000 Änderungen meine lieblings Einstellung gefunden und mit etwas Übung drückt man auch die Paddels nicht mehr versehentlich. Zum Controller selbst kann man nur sagen das er super verarbeitet ist und sich super in der Hand anfühlt! Durch das etwas höhere gewischt macht das ganze auch einen noch stabileren die Eindruck. Paddels sticks etc sind super einfach und super schnell zu wechseln.

Grüße
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
SplinterTM
und was bringt die neue Stick Einstellung "Radial Kalkulation" ?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich musste meinen Elite Controller leider nach einer Woche nach dem kaufe tauschen, da der linke Stick Mängel aufweißt, in form von knarzen und Ungenauigkeit. Ich hatte mich auch mal etwas umgehört, und mir konnten zwei weitere Leute bestätigen das sie dasselbe Problem haben/hatten.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Meine sind kapott.
 
F

Fischbrezel

Guest
Meine langen abgerundeten Sticks zeigen erste Spuren der Abnutzung. Die Sticks wirken leicht flach, was am Anfang nicht der Fall war.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meiner ist wie neu :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich kann mich auch nicht beklagen [emoji7]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Versucht es doch mit Gummi Handschuhen, da kommt auch kein Schweiß durch
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Hey Leute.

Ich wollte mal fragen, wie lange die Garantie bei Elite Controller ist?
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben