Erfahrungen mit gameware.at

Diskutiere Erfahrungen mit gameware.at im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...
schmidti19

schmidti19

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Grüß euch

Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar später
Da ich in der woche urlaub habe und keinen tag vergeuden will hab ich mich weiter umgesehen.

Gameware.at bietet die auch an zum gleichen preis und da wär call of duty etwas billiger
Habt ihr erfahrungen mit der firma?
Lieferung bezahlung etc

Wär toll wenn ihr infos für mich hättet
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit gameware,habe aber eigentlich noch nix negatives drüber gehört/gelesen.ich bestell immer bei gamesonly.at ,die liefern fix und bisher immer vor Release Datum,noch irgendwelche Probleme gehabt.
GO hat auch eine deutsche Bankverbindung und versendet aus DE :)
 
C

Cawimuto

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Gameware ist ganz ok.

Preislich durchschnitt, versenden dafür fix und auch vor dem eigentlichen Releasetermin. Haben auch viel Importware wenn man mal schnell was haben will und nicht selber importieren will.

Bisher habe ich 4x bestellt. Ist immer alles anstandslos und schnell über die Bühne gegangen. Auch supportanfragen sind flott und freundlich über die Bühne gegangen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Grüß euch

Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar später
Da ich in der woche urlaub habe und keinen tag vergeuden will hab ich mich weiter umgesehen.

Gameware.at bietet die auch an zum gleichen preis und da wär call of duty etwas billiger
Habt ihr erfahrungen mit der firma?
Lieferung bezahlung etc

Wär toll wenn ihr infos für mich hättet
Ist vergleichbar mit GamesOnly.
Habe dort mal paar Games immer vor dem Release hatte ich die Games in der Hand.

Also kannst ruhig bestellen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ein freund von mir bestellt dort immer wieder mal und hatte bisher auch keine probleme.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bis auf die, zumindest bei Spielen, immer bei UVP angesetzten Preise, kann man es nur empfehlen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich kann es auch nur wärmstens empfehlen... hab bestimmt schon 10 mal dort bestellt... ware kommt bei mir auch immer aus deutschland und ist spätestens am übernächsten tag da gewesen (mit dhl benachrichtigung)... vor kurzem hatte ich bayonetta in der first print edition vorbestellt... hier war leider das kontingent erschöpft und meine bestellung wurde storniert... meine paypal zahlung wurde mir umgehend auf meinem kundenkonto gutgeschrieben... habe dann halt was anderes bestellt ohne probleme hätte ich mir das geld aber auch zurück überweisen lassen können...
 
I

idude

Guest
Die sind super. Ware wird am selben tag, wenn vor 12 bestellt wird, aus augsburg verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Bin dort auch schon lange Kunde. Lieferung vor Release und natürlich Uncut :)
Hatte nie Probleme mit Gameware.at, zumal die sehr freundlich sind wenn man mit denen telefoniert. Ausserdem haben die immer mal wieder gute Angebote.
 
schmidti19

schmidti19

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Danke für die vielen antworten. Wart mir wirklich eine hilfe!
Hab gleich bestellt. Darauf hin hat sich die firma nochmal gemeldet und geschrieben das sie es sogar schon am 29 verschicken! Mega cooler service! Hat toll funktioniert. Kanns nicht erwarten endlich zu spielen
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Ich bestelle eigentlich nur noch bei games2game.at. Innerhalb Österreichs dauert der Versand gerade mal einen Tag und die Spiele hast du auch schon einige Tage vor Release.
Preislich sind sie meist auch besser als andere österreichische Shops.
Kann die nur empfehlen.
 
Thema:

Erfahrungen mit gameware.at

Erfahrungen mit gameware.at - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

    Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

      Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...

    Sucheingaben

    gameware at erfahrungen

    ,

    gameware.at erfahrungen

    ,

    gameware erfahrung

    ,
    gameware erfahrungen
    , gameware sendung nicht da, womit liefert gameware.at aus, gameware.at erfahrung, wir lange versand gameware, gameware versand erfahrubgen, wann liefert gameware, Gameware dhl, gameware.at dhl, gameware, sunset overdrive wann versendet amazon, gameware probleme, gameware versand Erfahrung, gameware at bestellung wurde versandt, Gameware verschickt aus deutschland, erfahrung mit gameware.at, gameware.at wie lange dauert versand in deutschland, gameware cod aw immer noch nicht da, gameware lieferzeit deutschland
    Oben