Erfahrungen mit encoLine?

Diskutiere Erfahrungen mit encoLine? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...
B

Bnerg

Threadstarter
Hallo!
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine?

Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist (begrenztes Datenvolumen, Ping von 39-77), wollte ich wechseln und habe von diesem Anbieter gehört, der in Thüringen DSL über Glasfaser auch in kleinen Ortschaften anbietet. Laut der Seite ist mein Dorf auch schon erschlossen, aber da ich von diesem Anbieter bis jetzt nie gehört hatte, bin ich noch etwas misstrauisch. Ich habe schon über Google nach Erfahrungsberichten gesucht, aber nichts konkretes gefunden, außer, dass es wohl zu Verbindungsabbrüchen kommt und es ein Problem mit der IP-Adresse gibt (Da muss man dann bei denen anrufen und irgendwas ändern lassen, was man wohl bei anderen normalerweise selbst am Router einstellen können sollte. Kenn mich da aber nicht aus.). Aber während der Eine so ein Problem hat, sagt der Andere, dass alles in Ordnung ist. Zudem sind die Aussagen meist auch schon älter.

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Naja ist ein Lokaler Anbieter d.h wer nicht von dort kommt kennt diesen nicht.
Dir wird z.b
Telekomunikation Lindau auch nichts sagen. Dort habe ich meinen Anschluss Telekom 2mbit. Telekom lindau 50mbit Synchron ......
Solche Anbieter haben halt meistens wirklich Interesse etwas auszubauen wenn bei der Telekom nur wenig oder was über funk geht.
Auf der Homepage kann ich jetzt nichts wirklich negatives lesen
Breitbandkompetenzzentrum Thüringen: VDSL mit Thüringer Netkom/ EncoLine
Auserdem ist es im Internet immer so das die Leute nur schreien wenn etwas nicht geht die zufriedenen findest du dort meistens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
LiFaD1203

LiFaD1203

Xbox Gamertag
L1F4D
Ich bin aus Thüringen und bei encoLine.

Ich hatte bis jetzt keine größeren Probleme. Aktuell habe ich DSL 16000. Die ersten 3 Monate hatte ich als Neukunde 50000. Bei beiden kam/kommt fast die maximale Bandbreite bei mir an. Ansonsten ist die Leitung stabil. In letzter Zeit gab es nur mal ein paar Ausfälle wegen arbeiten am Verteiler. War aber nur an 2-3 Tagen in der Nacht von 0-6. Wurde vorher aber auch rechtzeitig angekündigt. Das mit der IP ist auch schnell erledigt. Kurz anrufen und Bescheid geben das sie auf dynamische IP umstellen sollen. Dauert 5 min.

Thema:

Erfahrungen mit encoLine?

Sucheingaben

encoline probleme

,

encoline erfahrung

,

schlechte erfahrungen mit encoline

,
encoline Erfahrungen
, encoline internet funktioniert nicht, encoline forum, encoline ping, erfahrungen mit encoline, probleme encoline, encoline playstation 4 , ärger mit encoline, erfahrungen encoline, amazon encoline, wer hat erfahrung mit encoline, Ausfälle encoline, internetumstellung keine verbindung mehr encoline, encoline test, thüringer netkom erfahrungen, forum über encoline, Wechsel encoline, erfahrung mit encoline, datenvolumen encoline, internet probleme encoline, encoline es funktioniert nur das telefon

Erfahrungen mit encoLine? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Microsoft Reparatur Service?

Erfahrungen mit Microsoft Reparatur Service?: Hi, ich würde gerne wissen, wie lange es in der Regel dauert, bis das reparierte Gerät ankommt. Ich habe meinen Elite Controller vor mehr als 2...
  • Erfahrungen mit Atmos?

Erfahrungen mit Atmos?: Moin! Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem Format und mit welcher Lautsprecher-Konfiguration? Mich interessieren v.a. die indirekten...
  • Hat hier wer Erfahrungen mit diesen TV sony kdl 859c

Hat hier wer Erfahrungen mit diesen TV sony kdl 859c: Denn gibt's bei uns im Angebot 1499€ 65zoll Habe nämlich keine Tests gesehen ?
  • Erfahrungen mit Advanced Replacement / Xbox One !!

Erfahrungen mit Advanced Replacement / Xbox One !!: Guten Abend Leute :) So ich hab in Letzter Zeit extrem viel Pech. (eig. weiß ich nicht ob ich das Pech nennen kann... Irgendwann kommt auch mal...
  • Eure Erfahrungen mit batman ak

Eure Erfahrungen mit batman ak: Wie und was gefällt Euch und was nicht?