Erfahrungen mit Atmos?

Diskutiere Erfahrungen mit Atmos? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Moin! Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem Format und mit welcher Lautsprecher-Konfiguration? Mich interessieren v.a. die indirekten...
W

woody119

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Moin!
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem Format und mit welcher Lautsprecher-Konfiguration? Mich interessieren v.a. die indirekten Reflexionslautsprecher, die auf die Fronts aufgesetzt werden. Möchte mir zu Weihnachten nen neues Set zusammenstellen und überlege, ob ich die direkt mitordere...gibt es denn überhaupt schon ausreichendes Quellmaterial und wie macht es subjektiv überhaupt so viel aus?
Gruß
 
W

woody119

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Danke schonmal fürs Feedback. Is ja lustig, waren grad heute im Laden und haben nen paar Standlautsprecher von Klipsch probegehört und waren von Klang und Optik (letzteres natürlich nur sekundär) echt überzeugt. Hast du noch mehr von Klipsch? Wir wollen uns wahrscheinlich die 280F für vorne, den 115 SW als Subwoofer und die 250S für hinten holen. Mit dem Center sind wir uns noch nicht ganz sicher, welcher da am meisten Sinn macht. Hier mal die Links:
https://www.amazon.de/Klipsch-RP-280F-Standlautsprecher-Farbe-schwarz/dp/B00S2N4E1I
https://www.amazon.de/Klipsch-R-115-SW-Subwoofer-schwarz/dp/B00OOSAELO
https://www.amazon.de/Klipsch-RP-250S-Surround-Lautsprecher-Farbe-schwarz/dp/B00S4HE1QA
Die Atmos-LS würden wir ggf. nachrüsten und direkt vorne oberhalb des TV/unter der Decke anbringen, da AV-Receiver und TV erst nächstes Jahr getauscht werden und wir bis dahin eh nix von Atmos haben würden...
 
Thema:

Erfahrungen mit Atmos?

Erfahrungen mit Atmos? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

    Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

      Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    Oben