Erfahrungen mit Advanced Replacement / Xbox One !!

Diskutiere Erfahrungen mit Advanced Replacement / Xbox One !! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend Leute :) So ich hab in Letzter Zeit extrem viel Pech. (eig. weiß ich nicht ob ich das Pech nennen kann... Irgendwann kommt auch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tsiflimangas

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Guten Abend Leute :)

So ich hab in Letzter Zeit extrem viel Pech. (eig. weiß ich nicht ob ich das Pech nennen kann... Irgendwann kommt auch mal der Gedanke das evtl. MS vllt. schuld ist)


Ich habe mir vor ca. 1 Monat die Xbox One mit 1 TB geholt ( FIFA 16 Bundle )

Die 1. One am gleichen Tag direkt Umgetauscht (Wegen zerkratzten Lack)

Die 2. Xbox dürfte ich ja gleich mitnehmen. Schnell hab ich fest gestellt das ich den Lüfter hören kann.. ( 1.5 meter bis 4 meter Entfernung ). Bei meinem Kumpel war das nicht so. Dort war sie viel leiser. Eine Woche später direkt zur Reparatur eingeschickt. 3 Wochen Später hatte ich sie wieder bzw. um genauer zu sein nach 13 Wektagen . Ich war in dem Momement alles andere als Froh da ich angst hatte das sich nichts verändert hat.

Direkt angeschloßen. Und sofort hab ich gemerkt das der Lüfter etwas Leiser war als sonst. Ich hab mich natürlich extrem gefreut und dachte schon fast alles sei Inordnung. Später Installierte ich FIFA 16 (CD) nach der Installation hab ich das Spiel direkt gestartet. Ca. 1 Stunde später ist mir aufgefallen das der Lüfter anfängt zu Surren... Das war so ein nerviges Geräusch wie z.B. als würdet ihr am Fahrrad ein Blatt Papier zwischen den Rädern einstecken. Das Geräusch war jetzt nicht extrem Laut aber es war deutlich zu hören. ( In leisen Szenen oder wenns komplett still im Zimmer war) Das Geräusch wurde deutlich Lauter als ich zur Xbox hin bin um die Disk zu entfernen....

Ich bin Total angepisst... 3 Wochen lang hatte ich Geduld und am Ende tzd nichts. (Btw: Konsole wurde bei der "Reparatur" ausgetauscht. Hatte also ne "Neue" One)

Jetzt will ich ein Letztes mal mein Glückversuchen mit den Advanced Replacement. Hat jemand schon Erfahrungen mit ? Hoffe nur Positive Erfahrungen...

Ne kleine Info noch zum schluß:

Die "Zerkratzte" One hatte genau den gleich "Lauten" Lüfter wie die zweite One.

Das Netzteil ist es nicht. Bei mir ist es wirklich nur zu hören wenn ich mein Kopf gegen das Netzteil halte... Sonnst höre ich davon wirklich garnichts.

Tut mir Leid für den Langen Text... Aber naja die Entäuschung ist deutlich zu spüren...


Mfg. Dimi
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
So ein Pech kann man mal haben.als damals die ps3 rauskam,hatte ich 5 ps3 im halben Jahr.da hatte ich auch ständig Probleme mit.hab einfach geduld,wir schon klappen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir höre ich auch immer den Lüfter. Das unterscheidet sich auch immer nach Wohnung. Ich sitze auch 3,5 Meter entfernt, habe hohe Wände und da werden Geräusche nicht so gut absorbiert. Ist ja auch keine Zauberkiste. Aber durch den Vorabtausch muss man wenigstens nicht auf's zocken verzichten.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Advanced Replacement hat bei mir einwandfrei funktioniert, zwei Mal.
Würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Was du allerdings jetzt noch genau über den Tausch wissen willst, wird aus deinem Text nicht deutlich.
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Für den Lüfter kann MS ja nicht direkt was. Das Geräusch entsteht, weil die nicht vorsichtig genug transportiert wurde und sich beim Lüfter irgendwas löst.
 
T

Tsiflimangas

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
@Draiden

Hey vielen Dank für deine (eure) Antwort/en

Also mich interesieren 3 sachen.

1. Da ich die Kreditkarte meiner Mum benutzen werde da ich selbst keine hab. Hat sie Angst wegen Betrug usw. Und vorallem ist sie jetzt noch mehr verunsichert da ich gestern mit einer Supportmitarbeiterin aus Portugal verbunden wurde.... Ich hab mit der gleichen Mitarbeiterin vor 3 Wochen gesprochen. Naja wie hoch is die Warscheinlichkeit den gleichen Supportmitarbeiter zu erwischen... Ich mein da Arbeiten doch extrem viele oder nicht ?

2. Worüber ich mir aber auch gedanken mache. Z.b wenn ich jetzt die Ersatzkonsole erhalte und meine alte einschicke (Mit UPS) welche Sicherheit habe ich falls UPS mist baut und die Konsole verliert ? Hab ich dann einfach pech und mir werden dann die 420 Euro abgebucht ?

3. Wie ist die Ersatzkonsole so ? Sind da gebrauch Spuren ? Sind es wirklich getestete Konsolen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
1. Da du das per Telefon machst, brauchst du keine Angst haben. Zur Not schickt die halt deine Mama ein

2. Du bekommst von UPS einen Annahme schein, auf dem drauf steht, wann du die Konsole abgegeben hast. Von da an ist das das Problem von UPS und du bist sicher.

3. Auch die Ersatzkonsole könnte dich nicht zufriedenstellen. Aber da du nicht wochenlang auf's Spielen verzichten musst, ist das die optimale Lösung.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe auch schon meine zweite Konsole. Das ist ein toller Kundendienst, den MS anbietet. Meine Konsole habe ich getauscht, da diese kaum mehr Disks erkannt hat. Nach drei Tagen kam die Ersatzkonsole, eingerichtet, weggeschickt --> alles gut ;)

Keine Kratzer, Keine Geräusche, toller Service
Nur UPS ist nicht gerade ein toller Partner. Einfach eine Karte in den Briefkasten, nicht geschellt, Konsole selbst abholen. Das ist eine Frechheit ;(
 
T

Tsiflimangas

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Wie lange hast du schon die Konsole ? Bist du zufrieden ?
 
Krieger

Krieger

Gesperrt
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
12
Und du bist dir sicher das du einfach nicht da warst ? ^^
 
T

Tsiflimangas

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Und du bist dir sicher das du einfach nicht da warst ? ^^
Ich war nicht da aber ich glaub meine Mutter war da.... Aber wie gesagt :) Ist ja nicht schlimm... Auch wenn ich 10 km laufen müsste würd ichs machen... Hauptsache ich hab dann meine Ruhe... :D
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich bin mir sicher das haben die nicht gemacht. :)
Und ob! Ich persönlich war den ganzen Tag zu Hause, es hat nicht geklingelt. Nachdem ich aus dem Haus ging, fand ich die Benachrichtigung im Kasten.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Krieger

Krieger

Gesperrt
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
12
Auch ich habe das schon erlebt. Brauchst hier nicht andere blöd hinstellen, nur weil du es nicht glauben kannst.
Habe ich auch nicht gemacht, aber vielleicht ist der Typ gekommen als ihr unter der Dusche wart oder beim Zocken das Headset aufhattet oder irgendwas anderes, aber immer zu sagen der Typ hat es einfach da reingeschmissen ist Schwachsinn!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe ich auch nicht gemacht, aber vielleicht ist der Typ gekommen als ihr unter der Dusche wart oder beim Zocken das Headset aufhattet oder irgendwas anderes, aber immer zu sagen der Typ hat es einfach da reingeschmissen ist Schwachsinn!
Ne, ist es nicht. Denn ich habe ihn sogar zur Haustür gehen sehen, habe,mich gewundert, warum er nicht klingelt und da ist er schon wieder weggefahren. Was stellst du dich denn überhaupt auf die Seite der Post bzw UPS? Und wenn wir sagen, dass es so ist, dann kannste das auch glauben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Krieger! Andere als Blödsinnerzähler darstellen zustellen, weil sie von ihren Erfahrungen erzählen, aber du es nicht glauben magst, ist unmöglich! Desweiteren habe ich bereits eine Befürchtung, das du bereits, unter anderen Namen, schon hier im Forum warst. Bitte in Zukunft Meinungen und Erfahrungen anderer akzeptieren und auf Wortwahl achten!
 
S

ScF88ViB

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
41
Habe hier ebenfalls das gleiche schon erlebt.

Zu Hause gewartet das DHL kommt und auch aus dem Fenster geschaut ... Auto nähert sich und Austräger ist unterwegs.
Auto wieder weg, zum Briefkasten geschaut und es liegt nur eine Benachrichtigungskarte darin.

Vor einiger Zeit schon, komme runter, legt der Postbote unsere Büchersendung auf den Briefkasten. Habe ihn drauf angesprochen warum er nicht klingelt, wir haben hier im Haus eine Physiopraxis, dann meinte er nur, das bei uns jungen Leuten eh nie jemand zu Hause sei und er dann eh nicht klingeln und warten müsse.

Letzte Woche Montag das gleiche Spiel, ich warte auf ein Einschreiben, bin auch zu Hause, komme runter, liegt die Benachrichtigungskarte im Briefkasten.

Und unsere Klingel funktioniert!
 
T

Tsiflimangas

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Leute das ist doch jetzt egal.... Das ist auch nicht das Thema... Sondern eher.. Ob ihr schon Erfahrungen mit Advanced Replacement gemacht habt... Und wenn ja wie wars ? Seit ihr zufrieden ??

Mfg. Dimi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Advanced Replacement / Xbox One !!

Erfahrungen mit Advanced Replacement / Xbox One !! - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

    Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

      Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    Oben