Erfahrung Xbox Streaming auf Tablet

Diskutiere Erfahrung Xbox Streaming auf Tablet im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Salve zusammen, wer kann denn schon ein wenig über das Streaming der One-Spiele auf PC oder Tablet berichten? Für mich wäre das nämlich eine...
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Threadstarter
Salve zusammen,

wer kann denn schon ein wenig über das Streaming der One-Spiele auf PC oder Tablet berichten? Für mich wäre das nämlich eine feine Sache, ich habe aber nur ein Ipad & würde mir ggf. ein Windows 10 Tablet holen wollen..

Mein Frage: Welche Tablets unterstützen denn in Zukunft auch Win 10?
Brauch ich so ein Geschoss wie ein Surface Pro für den Stream?

Wer Erfahrungen hat kann gerne Antworten, würde mich sehr freuen:(y):

Danke & Cheers

CoffeeLounge

Zuletzt bearbeitet:
wolle1982

wolle1982

Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hey, ich habe mir vor kurzem das Dell Venue 8 pro gekauft. Bei Pearl für 90 euro als Versandrückläufer.

Das Teil ist für den Preis der Hammer.

Intel Atom Quad Core. 32GB Speicher, 1GB Ram.

Das beste ist das ich bis jetzt Diablo 3, Starcraft 2 und WoW erfolgreich flüssig spielen konnte. In low Detail.

Das Teil bekommt auch Win10 und das streamen wird meiner Meinung nach problemlos gehen.

Miracast funktioniert auch super zur xbox hin.

Mkvs spielt es auch völlig sorgenfrei. Super Teil zu dem Preis!

Thema:

Erfahrung Xbox Streaming auf Tablet

Sucheingaben

xbox stream auf tablet mit 1gb ram

Erfahrung Xbox Streaming auf Tablet - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
  • Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X

Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal...
  • Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV

Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV: Da sicher viele noch keinen 4k TV mit HDR ihr eigen nennen sondern einen Full HD TV besitzen, interessiert es sicher viele Zocker ob sich eine...
  • XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?

XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?: bin nun auch stolzer besitzer der xbox one s .. habe einen 55 zoll 4k fernseher ..und einen full hd 27 zoll monitor das problem ist , die...