Erfahrung Xbox Streaming auf Tablet

Diskutiere Erfahrung Xbox Streaming auf Tablet im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Salve zusammen, wer kann denn schon ein wenig über das Streaming der One-Spiele auf PC oder Tablet berichten? Für mich wäre das nämlich eine...
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Salve zusammen,

wer kann denn schon ein wenig über das Streaming der One-Spiele auf PC oder Tablet berichten? Für mich wäre das nämlich eine feine Sache, ich habe aber nur ein Ipad & würde mir ggf. ein Windows 10 Tablet holen wollen..

Mein Frage: Welche Tablets unterstützen denn in Zukunft auch Win 10?
Brauch ich so ein Geschoss wie ein Surface Pro für den Stream?

Wer Erfahrungen hat kann gerne Antworten, würde mich sehr freuen:(y):

Danke & Cheers

CoffeeLounge
 
Zuletzt bearbeitet:
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hey, ich habe mir vor kurzem das Dell Venue 8 pro gekauft. Bei Pearl für 90 euro als Versandrückläufer.

Das Teil ist für den Preis der Hammer.

Intel Atom Quad Core. 32GB Speicher, 1GB Ram.

Das beste ist das ich bis jetzt Diablo 3, Starcraft 2 und WoW erfolgreich flüssig spielen konnte. In low Detail.

Das Teil bekommt auch Win10 und das streamen wird meiner Meinung nach problemlos gehen.

Miracast funktioniert auch super zur xbox hin.

Mkvs spielt es auch völlig sorgenfrei. Super Teil zu dem Preis!
 
Thema:

Erfahrung Xbox Streaming auf Tablet

Erfahrung Xbox Streaming auf Tablet - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

    Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
  • Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X

    Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal...
  • Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.)

    Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.): Hallo Leute :) Ich suche noch nette und engagierte Mitspieler zum regelmäßigen zocken. Ich bin 28 und schon etwa 5 Jahre auf der Xbox unterwegs...
  • Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV

    Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV: Da sicher viele noch keinen 4k TV mit HDR ihr eigen nennen sondern einen Full HD TV besitzen, interessiert es sicher viele Zocker ob sich eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox stream auf tablet mit 1gb ram

    Oben