Erfahrung mit Gunnar Brillen?

Diskutiere Erfahrung mit Gunnar Brillen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wollt mal fragen obs Erfahrung mit den Gunnar Brillen gibt welche die Augen beim zocken entlasten sollen? Ich merke schon das ich nach 2-3...
H

Hangman0815

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
wollt mal fragen obs Erfahrung mit den Gunnar Brillen gibt welche die Augen beim zocken entlasten sollen? Ich merke schon das ich nach 2-3 Stunden spielen müde Augen bekomme von daher wäre so ein Brille wenn sie denn wirklich was bringen sollte ne feine Sache.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Seit wann gibt es denn sowas und wie soll es funktionieren?
 
H

Hangman0815

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
am besten mal nach Gunnar Brillen googeln ich kenn mich mit dem Zeug auch nicht aus. Ich habs auf gamesonly.at mal gesehen. Im Netz liest man aber nichts schlechtes davon
 
H

Hangman0815

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
lieber mal nach (objektive)Erfahrungsberichte googeln statt auf die Hersteller HP. Denn der Hersteller wird wohl nur gutes darüber berichten
 
F

Frucht

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Moin,

wenn nach 2-3 Stunden spielen die Augen müde werden, ist vielleicht eine Pause eine ganz gute Sache. Unter Umständen wäre auch ein unverbindlicher Besuch beim Optiker nicht die schlechteste Idee, dem traue ich jedenfalls und würde auch dort eher mein Geld in eine Brille investieren.
 
H

Hangman0815

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
das mit der Pause war auch mein erster Gedanke als ich das erste mal von so einer Brille gehört hab aber komischerweise hatte ich auf der PS3 nie irgendwelches Probleme mit müden und angestrengte Augen. Seit ich BF4 auf der XO spiele merke ichs aber das es mich/meine Augen sehr anstrengt. Sitze ca.3m vom TV weg so das ich die Nähe zum TV eigentl. ausschliessen kann
 
F

Frucht

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Setz dich doch mal probeweise näher dran. 3 Meter sind für Filme usw. gut, aber wenn man kleinere Figuren ausmachen muss, kann das schon anstrengend sein.
Hat sich außer der Konsole nichts geändert? Gleicher Fernseher, gleicher Sitzabstand?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Punkte für Reaktionen
1.058
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
lieber mal nach (objektive)Erfahrungsberichte googeln statt auf die Hersteller HP. Denn der Hersteller wird wohl nur gutes darüber berichten

was soll ich mit objektiven Erfahrungsberichten, wenn sowas für mich sowieso blödsinn ist ich mein sowas hat 1999 auch keiner gebraucht :p

Wenn mir die Augen brennen oder ich müde werde mach ich die Zocke einfach aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hangman0815

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
@Frucht TV war auf der PS3 der gleiche (42#) wenn ich näher ran geh dann bekomm ich Kopfschmerzen mit der Zeit
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Gunnarbrillen finden sich vorwiegend im ESL Bereich - ich hatte bzw. habe auch eine für die Zeit gehabt. Kurz gefasst. Willst du spielen um zu gewinnen, also kannst dir keine Pausen erlauben, da du evtl. trainieren musst, dann ja, wenn du nur den ganzen Tag lang das neue BF spielen willst dann nicht. Die Brillen sind nichts für jeden Spieler. Außerdem können sie sehr teuer werden, wenn man sie noch mit Stärke anfertigen lassen muss.
Ansonsten lassen sie auch die Kontraste besser wirken, aber dafür ist der Aufpreis sehr hoch und es ist nicht ihr Hauptzweck.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Gunnar Brillen!

Und wenn Sie heute bestellen, dann bekommen Sie die Günni Fingerschoner kostenlos mit dazu!

Zocken Sie sicher. Weil SIE es sich wert sind.

So ein Blödsinn..
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Ach, ich diskutiere darüber jetzt nicht. Gute funktionieren zumindest und es gibt genug Tests im Internet zu finden, wie gesagt, die sind nicht für den Couchspieler. Sie wirken ähnlich einer Sonnenbrille oder sogar wie meine polarisierende Gläser. Sie sollen halt Blendungen verhindern (Problem ist halt, dass die den Kontrast versaut). Man kann auch einfach paar Augentropfen gegen trockene Augen verwenden. Sind freiverkäuflich. Haben auch immer sehr viele genutzt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Na Du wirst es besser wissen als ich. Habs nie probiert. Habe eh schon eine Brille.

Ich kann es nur schwer glauben, das man das braucht.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Also ich habe eine aber beim zocken kann ich die nicht empfehlen, aber dafür beim lesen und TV gucken.
Die Bildreihe verschwimmt beim zocken es sei denn du spielst Mario auf nem NES.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
ANIME - ONYX
99,90 EUR


EPOCH - GUNMETAL
149,00 EUR


DESMO - SNOW ONYX
99,90 EUR


DESMO - ONYX/ORANGE
99,90 EUR


Oder so.
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Also ich habe eine aber beim zocken kann ich die nicht empfehlen, aber dafür beim lesen und TV gucken.
Die Bildreihe verschwimmt beim zocken es sei denn du spielst Mario auf nem NES.
Da ich die Gläser mit meiner Stärke habe, verschwimmt da auch nichts ;) Ich hoffe, du meinst mit sickness die Seekrankheit - sonst wüsste ich nicht, was die Beleidigung soll:D
 
Thema:

Erfahrung mit Gunnar Brillen?

Erfahrung mit Gunnar Brillen? - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele

    Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele: Hi, ich sehe öfter in Videos die Nutzung von Nahfeldmonitore, in Kombination mit einem Audio Interface. Das ist etwas kostspieliger als simple...
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • Controller: Erfahrung mit Garantiefall ?

    Controller: Erfahrung mit Garantiefall ?: Hallo zusammen, nun habe ich doch nach Jahrzehnten Konsolenerfahrung meinen ersten Garantiefall. Und zwar mit dem Controller welcher meine SX...
  • Razer Kaira Pro Erfahrungen ?

    Razer Kaira Pro Erfahrungen ?: Hey Leute, überlege mir das Kaira Pro zu holen, hat das Headset jemand und kann darüber berichten ? Kann ich es über die bluetoth funktion auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one erfahrungsberichte

    ,

    xbox one erfahrungsberichte forum

    ,

    Gunnar brille verschwommen

    Oben