Erfahrener Pro Clubler sucht

Diskutiere Erfahrener Pro Clubler sucht im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo ich bin Lucas und bin 17Jahre alt . Habe für The Only Ones gespielt (11mann) Club und für noch ein paar größere Clubs. Ja nun bin ich auf...
L

lucki03382

Threadstarter
Hallo ich bin Lucas und bin 17Jahre alt .
Habe für The Only Ones gespielt (11mann) Club
und für noch ein paar größere Clubs.
Ja nun bin ich auf der suche nach einen neuen Club da ich eine 3 Monatige Pause machen musste da mein Internet zu schlecht war , aber nun läuft alles :):D
Meine Position: Zom , Iv , Lm , Rm , St , Zm
Habe ein Headset und weiß mich zu benehmen .
Bitte an euch :
-mindestens 18
-Erfahrener Club kein neu gegründeter
-mindestens 5mitglieder
-und Häufig Aktiv
Ja bei Interesse schreibt mir doch bitte eine PN:)

Thema:

Erfahrener Pro Clubler sucht

Erfahrener Pro Clubler sucht - Ähnliche Themen

• Neues PS4 Pro Modell

Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Erfahrener ProClub sucht Verstärkung

Erfahrener ProClub sucht Verstärkung: Hallo Sportsfreund! Du spielst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern und einer...
  • Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.)

Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.): Hallo Leute :) Ich suche noch nette und engagierte Mitspieler zum regelmäßigen zocken. Ich bin 28 und schon etwa 5 Jahre auf der Xbox unterwegs...
  • Erfahrener Stürmer ( 7 Jahre seit Fifa 10 ) sucht Club zum alt werden :)

Erfahrener Stürmer ( 7 Jahre seit Fifa 10 ) sucht Club zum alt werden :): löschen bitte :)
  • Erfahrener Gamer sucht Multigaming Clan

Erfahrener Gamer sucht Multigaming Clan: Hallo Freunde, ich, ein 29-jähriger Gamer, suche auf diesem Wege einen Multigaming Clan. In meiner nun schon langen Zocker-Karriere habe ich...