Er sucht Euch

Diskutiere Er sucht Euch im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin moin! Ich mach's mal kurz: Ein etwas einsamer Schleswig-Holsteiner sucht nette Spieler/innen für gemeinsamen Spielespaß ;) Ich selbst bin 23...
C

CHOKER94

Threadstarter
Moin moin!
Ich mach's mal kurz: Ein etwas einsamer Schleswig-Holsteiner sucht nette Spieler/innen für gemeinsamen Spielespaß ;)
Ich selbst bin 23 und bevorzuge erfahrungsgemäß ungefähr gleichaltrige oder ältere, bitte nicht falsch verstehen ;)
Headset vorhanden aber es geht natürlich auch ohne! Ich daddel viel GTA und hab außerdem Bf 1, BO3, Minecraft etc. bin zudem recht flexibel was andere Games angeht. Mein GT ist CHOKER94, einfach adden oder anschreiben!

R

RobbyRobb

Guest
Sorry ich kann mir nicht helfen aber alleine schon wie das verfasst ist würde mich davon abhalten mit dir zu spielen das liest sich wie eine Billige Kontakt anzeige :p

C

CHOKER94

Threadstarter
Genauso war es auch geplant :) Ich hab null Ahnung wie es in diesen Foren zugeht, sozusagen ein Noob ;) Standard Texte find ich scheiße, deswegen hab ich's so verfasst!

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Willkommen im Forum 😀

Spiele deine genannten Games gerade nicht so. Gears 4 und Dirt 4 sind momentan so meine Hauptspiele.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Willkommen im Forum :)

woländer

woländer

"Er sucht Sie", ähm, sie sucht sie, er sucht ihn, wer sucht...????:eek:

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Beachtet hier auch irgendjemand mal den NICKNAMEN zu der Kontaktanzeige? xD Ich könnt mich wegschmeißen!

Warum Kotspritzer hier noch nich seine Spuren im Thread hinterlassen hat, wundert mich extremst. xD

Predator X

Predator X

Moderator
@ Jannik: Was ist an Choker so verwerflich? Oder bin ich dafür zu alt/blond?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
@ Jannik: Was ist an Choker so verwerflich? Oder bin ich dafür zu alt/blond?
Ich sag mal dass das ne gewisse Sexpraxis darstellen kann, bei der einer der beiden Partner gewürgt wird... :D Während des Geschlechtsverkehrs. Hoffe ich verstöre dein Weltbild jetzt nicht xD
Ist so nen Zeug was denk ich mal Dominas in ihrem Standardrepertoire haben. (Und nein ich steh nicht auf sowas).

Ansonsten nennt man auch gerne die schwarzen Halsbänder die neuerdings viele junge Frauen umhaben auch so und man nennt sie auch sehr gerne "Schwarzer Gürtel des Blowjobs" :D

Predator X

Predator X

Moderator
Ich sag mal dass das ne gewisse Sexpraxis darstellen kann, bei der einer der beiden Partner gewürgt wird... :D Während des Geschlechtsverkehrs. Hoffe ich verstöre dein Weltbild jetzt nicht xD
Ist so nen Zeug was denk ich mal Dominas in ihrem Standardrepertoire haben. (Und nein ich steh nicht auf sowas).
*lol* Noch nie gehört. Aber gut, dass Du Dich auskennst. xD :p

Ansonsten nennt man auch gerne die schwarzen Halsbänder die neuerdings viele junge Frauen umhaben auch so und man nennt sie auch sehr gerne "Schwarzer Gürtel des Blowjobs" :D
Dazu sage ich jetzt besser nicht zu viel - nur soviel: Das war mir bekannt ! Also der erste Teil. Der zweite ist aber auch gut. #danke :D

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Halsband der versauten.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: TLK
Boarder76

Boarder76

Moderator
Nein, aber kein Wunder das die neuen User auch ganz schnell wieder weg sind!

C

CHOKER94

Threadstarter
Ok, beruhigt euch wieder! Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Info's zu meinem Gt. Mag ja alles stimmen was der Kater sagt aber als Choker bezeichnet man viele Dinge. Ich bin in der Forstwirtschaft und dort werden sog. Choker- Ketten verwendet um Stämme an die Wege zu ziehen.

Thema:

Er sucht Euch

Sucheingaben

irrenanstalt zentrale

,

irrenanstalt hier ist die zentrale

Er sucht Euch - Ähnliche Themen

• Der German Tactics Squad sucht euch! 18+

Der German Tactics Squad sucht euch! 18+: Moin an alle da draußen die nach Sieg, Erfolg und Spaß streben! Hier werdet ihr fündig! Der eGTS Clan, der sich derzeit noch in der jungen Blüte...
  • Egc sucht dich/ euch

Egc sucht dich/ euch: Moin Moin liebe Zockergemeinde :) Wir vom European Gaming Clan "EGC" Sind immer auf der suche nach neuen Spielern die Interesse haben uns in...
  • Die INSIDIOUS BROTHERHOOD sucht euch!

Die INSIDIOUS BROTHERHOOD sucht euch!: Hey Leute, wir sind ein Multigaming-Team, das sich noch in den Kinderschuhen befindet. Deshalb suchen wir nette, ehrgeizige, dufte Mitstreiter...
  • [LnR] Multigaming Clan Sucht Dich/Euch (Xbox360)

[LnR] Multigaming Clan Sucht Dich/Euch (Xbox360): Wir suchen Euch Gamer ab 18 Jahren. Joine jetzt in unser Community. Hallo Liebe Gamer Wir suchen noch Members für unseren Multigaming Clan und...
  • NG sucht euch

NG sucht euch: Hallo Community, NG sucht noch ein paar Mitspieler für COD IW und MW für Public und e-Sport. Voraussetzungen: Public: -18 Jahre -k/d ist...