Epoxiet Clan sucht verstärkung

Diskutiere Epoxiet Clan sucht verstärkung im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Herzlich Willkommen bei Epoxiet -Bei uns steht der nette Umgang und der Spaß am spielen an erster Stelle -Wir spielen ausschließlich auf der...
X

xGjxReper

Threadstarter
Xbox Gamertag
xX0Re4per0Xx
Herzlich Willkommen bei Epoxiet

-Bei uns steht der nette Umgang und der Spaß am spielen an erster Stelle

-Wir spielen ausschließlich auf der Xbox one

-bei Problemen im Clan oder unter den Mitgliedern wird nach sofortiger Lösung gesucht

Voraussetzungen:

-netter Umgang mit den Clanmitgliedern

-der Besitz eines funktionierenden Headsets

-k/d ist egal

-Team Fähigkeit

-Mindestalter von 18 Jahren (Bewerbung ab 16 möglich Voraussetzung Geistige reife muss vorhanden sein )

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten oder du jetzt noch Fragen hast, dann schreib uns mit Name und deinem Alter.
Wir melden uns dann bei Dir!!!

Ps : für das neue cod aw brauchen wir noch dringend Verstärkung

Admin GT: xX0Re4per0Xx

C

Coope2z

Gesperrt
Du hast vergessen um welches Spiel es sich handelt ;)

H4ppySoul

H4ppySoul

Xbox Gamertag
H4ppysoul
Oben:
Letzter Satz da wird erwähnt das es Um Call of duty:Advanced warfare geht.

C

Coope2z

Gesperrt
Oben:
Letzter Satz da wird erwähnt das es Um Call of duty:Advanced warfare geht.
Eben nicht, das steht als PS: da, also gehe ich davon aus das die dafür auch suchen, dennoch wird nicht ersichtlich um welches Spiel es sich handelt.

X

xGjxReper

Threadstarter
Xbox Gamertag
xX0Re4per0Xx
Es handelt sich vorerst um Call of Duty Advanced warfare
so wie es aussieht gehen wir auf Fifa 16 und vieleicht auf BO 3 liegt aber noch in den Sternen ob BO3

Thema:

Epoxiet Clan sucht verstärkung

Epoxiet Clan sucht verstärkung - Ähnliche Themen

• Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • sD Clan sucht Leute! :)

sD Clan sucht Leute! :): Wir sind ein gemütlicher Clan mit viel Sinn für Humor und Spaß steht bei uns an erster Stelle. Dennoch geben wir, wenn es sein muss, alles für den...
  • Suche Apex Clan

Suche Apex Clan: Bin level 30, Octane Main, Live: LWabGames. Kann aus schulischen Gründen nur Freitags, Samstags und Sonntags spielen
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...