EPIC GAMES hat neues Spiel in der Mache! Was könnte es sein?

Diskutiere EPIC GAMES hat neues Spiel in der Mache! Was könnte es sein? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One - Epic Games hat ein neues High-End-Spiel in der Mache - Xbox One News Bin ich doch mal gespannt was des sein könnte, da ja zb GoW nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Nen Thread in diese Richtung gibt es schon :)
 
windwind

windwind

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Grad nach em machen gesehen^^
Ja dann los los Mod schließen^^
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wenn du lieb zu Boarder/Tassilo bist sind sie vielleicht auch lieb zu dir ;)
 
windwind

windwind

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Ich nehme doch mal an das bin ich^^
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja hier muss man fix sein um zum Schuss zu kommen.. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, wer so bettelt!
geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EPIC GAMES hat neues Spiel in der Mache! Was könnte es sein?

EPIC GAMES hat neues Spiel in der Mache! Was könnte es sein? - Ähnliche Themen

  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • xBox Konto mit Epic Games verknüpfen

    xBox Konto mit Epic Games verknüpfen: Hallo ! ich habe eine Frage: ich spiele seit längerem am Handy Fortnite, da ich es besser konnte, nun macht es mir aber an der xBox mehr Spaß &...
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Epic Games klagt gegen Apple & Google

    Epic Games klagt gegen Apple & Google: Die Sache spitzt sich zu. Kurz was passiert ist: Epic Games hatte Fortnite im Apple App Store und im Google Play Store angeboten. Laut deren...
  • PS5 Sony investiert in Epic Games

    PS5 Sony investiert in Epic Games: Sony hat 250 Millionen Dollar für eine Minderheitbeteiligung in Epic Games investiert. Update 11.04.22 Sony investiert erneut in Epic Games (1...
  • Ähnliche Themen

    Oben