Epic Games - Arbeitet an neuer IP

Diskutiere Epic Games - Arbeitet an neuer IP im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das ehemalige Gears of War-Studio Epic Games arbeitet an einer neuen Spielemarke. Das bestätigte Epics Lead Animator Jay Hosfelt in seiner...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das ehemalige Gears of War-Studio Epic Games arbeitet an einer neuen Spielemarke. Das bestätigte Epics Lead Animator Jay Hosfelt in seiner Präsentation "Animation Bootcamp: Animation Prototyping for Games" auf der Game Developers Conference.

samaritan-models.jpg

Für das neue Spiel gibt es noch keinen Publisher, zu dem keine weiteren Details vorliegen.

Quelle

Thema:

Epic Games - Arbeitet an neuer IP

Epic Games - Arbeitet an neuer IP - Ähnliche Themen

• Epic Games klagt gegen Apple & Google

Epic Games klagt gegen Apple & Google: Die Sache spitzt sich zu. Kurz was passiert ist: Epic Games hatte Fortnite im Apple App Store und im Google Play Store angeboten. Laut deren...
  • Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games

Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games: Sony hat 250 Millionen Dollar für eine Minderheitbeteiligung in Epic Games investiert.
  • xBox und epicgames Konten neu verknüpfen

xBox und epicgames Konten neu verknüpfen: Hi! Ich bin irgendwie mit meinem fornite/epicgames Konto und dem xBox Konto durcheinander geraten. Ich dachte eigentlich, ich hätte die mal...
  • Epic Games stellt Unreal Engine 5 für die Next Gen Konsolen vor

Epic Games stellt Unreal Engine 5 für die Next Gen Konsolen vor: Epic Games hat die Unreal Engine 5 vorgestellt. Die dazugehörige Demo lief auf einer Entwicklerversion der Playstation 5. Auch die Xbox Series X...
  • Gears of War 4 - Epic Games hatte bereits 6 Monate daran gearbeitet

Gears of War 4 - Epic Games hatte bereits 6 Monate daran gearbeitet: Rod Fergusson, Studio Leiter von The Coalition, gab gegenüber Game Informer bekannt, das man sechs Monate lang an Gears of War 4 gearbeitet hat...