Entwicklungskosten Controller

Diskutiere Entwicklungskosten Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Die Entwicklungskosten für den Controller belaufen sich auf 100mio USD. Xbox One: Microsoft entwickelte hunderte Prototypen des Xbox One-Controllers
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Oha, und das nur für den Controller, sieht man mal wie viel Microsoft in ihre Sachen investiert
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Ich habe Atari 2600 (habe ich noch ), NES, Sega Master System, SNES (habe ich auch noch), Neo Geo, N64, Dreamcast (den habe ich auch noch), PSX, Jaguar, PS 2, PS3, XBOX 360 (auch da) gespielt und ich kann Euch sagen, der XBOX Controller ist und bleibt das Maß aller Dinge, fertig aus.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Zum neuen kann ich noch nichts sagen, aber der 360er Controller ist wirklich genial. Nutze ihn auch am PC.
 
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
360 Controller war der Hammer!
Und ich freu michauf den neuen mit den Rumble in den Schultertasten bestimmt ein super gefühl beim zocken :)
 
mafiakilla

mafiakilla

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Schade das es mit dem gruchs kapseln nicht geklappt hat

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
Thema:

Entwicklungskosten Controller

Entwicklungskosten Controller - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller Entwicklungskosten

    ,

    xbox one controller preis

    ,

    entwicklungskosten controller

    ,
    xbox controller entwicklung
    , entwicklungskosten ps3 und xbox 360, entwicklungskosten xbox 360
    Oben