Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One"

Diskutiere Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Stardock CEO Brad Wardell ist ja bekannt dafür, dass er die Xbox One und DirectX12 aus Überzeugung lobt. Seine neuer tweet führt das...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Der Stardock CEO Brad Wardell ist ja bekannt dafür, dass er die Xbox One und DirectX12 aus Überzeugung lobt. Seine neuer tweet führt das selbstverständlich weiter... "if i had to pick 1 console it'd be the xbo. — Brad Wardell"

Weitere Zitate:

"Microsoft ist bekannt für diese Art von Verbesserungen und wenn sich herausstellt, dass DirectX12 gut genug ist, wird es einige Entwickler vielleicht sogar dazu zwingen zu Windows 10 zu wechseln - und ich glaube, dass die Leute das auch letztlich machen werden."

"In jedem Fall denke ich jedoch, dass wir DirectX12 exklusive Features momentan nicht nutzen sollten, außer man arbeitet an einem Xbox One-Exklusivtitel."

Quelle:http://www.areagames.de/games/xbox-...weiss-hingegen-genau-konsole-er-waehlen-134898/
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Oberfanboy!!!111!!einself! ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
diese aussage verursacht bestimmt wieder gemecker.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja die tröppeln sich bestimmt gleich wieder in die Buxe.. "what?! Die PS4 ist nicht die beste Errungenschaft der zockenden Menschheit?! - Neeeiiinn das ist nicht war .. niemals!!!! :D
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Oh nein Stardock hat doch so supergeile Spiele :O
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Oh nein Stardock hat doch so supergeile Spiele :O
Und Steve Jobs hat in einer Garage angefangen... ;)

Was aber nicht bedeutet das Wardell kein technisches Verständnis diesbezüglich hat.. und eben auch mehr Einblick bei MS ... Stardock ist "Microsoft Gold Certified Partner"

Das muss man auch mal erwähnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aallles bezahlte Aussagen :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Stardock ... noch nie von gehört.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wenn ich eine KONSOLE wählen müsste =)

Denkt dran, PC stand nicht zur Auswahl
 
Thema:

Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One"

Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One" - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Civilization VII in Entwicklung

    Civilization VII in Entwicklung:
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Entwickler kapert "Future of Gaming" Show um gegen NFT und Blockchain Games zu schimpfen

    Entwickler kapert "Future of Gaming" Show um gegen NFT und Blockchain Games zu schimpfen: War sehr unterhaltsam, ich bin da auch voll dabei. Der Müll hat im Gaming nix zu suchen...
  • Euer Lieblings-Entwickler?

    Euer Lieblings-Entwickler?: Lasst mal diskutieren, welcher Games Entwickler (nicht Publisher, kann aber Dev und Publisher sein, Hauptsache die machen das Spiel auch) eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben