Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One"

Diskutiere Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One" im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Der Stardock CEO Brad Wardell ist ja bekannt dafür, dass er die Xbox One und DirectX12 aus Überzeugung lobt. Seine neuer tweet führt das...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Der Stardock CEO Brad Wardell ist ja bekannt dafür, dass er die Xbox One und DirectX12 aus Überzeugung lobt. Seine neuer tweet führt das selbstverständlich weiter... "if i had to pick 1 console it'd be the xbo. — Brad Wardell"

Weitere Zitate:

"Microsoft ist bekannt für diese Art von Verbesserungen und wenn sich herausstellt, dass DirectX12 gut genug ist, wird es einige Entwickler vielleicht sogar dazu zwingen zu Windows 10 zu wechseln - und ich glaube, dass die Leute das auch letztlich machen werden."

"In jedem Fall denke ich jedoch, dass wir DirectX12 exklusive Features momentan nicht nutzen sollten, außer man arbeitet an einem Xbox One-Exklusivtitel."

Quelle:http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/entwickler-directx12-funktionen-xbox-exklusivtitel-nutzen-stardock-ceo-weiss-hingegen-genau-konsole-er-waehlen-134898/

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Oberfanboy!!!111!!einself! ;)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
diese aussage verursacht bestimmt wieder gemecker.

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja die tröppeln sich bestimmt gleich wieder in die Buxe.. "what?! Die PS4 ist nicht die beste Errungenschaft der zockenden Menschheit?! - Neeeiiinn das ist nicht war .. niemals!!!! :D

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
Oh nein Stardock hat doch so supergeile Spiele :O

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Oh nein Stardock hat doch so supergeile Spiele :O
Und Steve Jobs hat in einer Garage angefangen... ;)

Was aber nicht bedeutet das Wardell kein technisches Verständnis diesbezüglich hat.. und eben auch mehr Einblick bei MS ... Stardock ist "Microsoft Gold Certified Partner"

Das muss man auch mal erwähnen...

Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aallles bezahlte Aussagen :D

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Stardock ... noch nie von gehört.

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wenn ich eine KONSOLE wählen müsste =)

Denkt dran, PC stand nicht zur Auswahl

Thema:

Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One"

Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One" - Ähnliche Themen

• Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler

Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler: Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive übernehmen. Die Übernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten. Quelle...
  • Anthem: ​Entwickler deutet Crossplay-Funktion an

Anthem: ​Entwickler deutet Crossplay-Funktion an: Ob es eine Crossplay-Funktion für Anthem geben wird, wurde noch nicht offiziell bestätigt richtig? Jetzt heißt es das es zwar zum Launch am 22...
  • Epic Games eröffnet neuen entwicklerfreundlichen digitalen PC Games Store

Epic Games eröffnet neuen entwicklerfreundlichen digitalen PC Games Store: Das Entwicklerstudio Epic Games das unter anderem für Fortnite verantwortlich ist hat angekündigt einen neuen Store für die Vermarktung von...
  • Playground Games holt sich neue Entwickler ins Boot

Playground Games holt sich neue Entwickler ins Boot: Das Microsoft Studio Playground Games hat sich verstärkt und neue Entwickler von anderen Studios geholt. Darunter sind Leute von BioWare (Mass...