Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One"

Diskutiere Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One" im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Der Stardock CEO Brad Wardell ist ja bekannt dafür, dass er die Xbox One und DirectX12 aus Überzeugung lobt. Seine neuer tweet führt das...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Der Stardock CEO Brad Wardell ist ja bekannt dafür, dass er die Xbox One und DirectX12 aus Überzeugung lobt. Seine neuer tweet führt das selbstverständlich weiter... "if i had to pick 1 console it'd be the xbo. — Brad Wardell"

Weitere Zitate:

"Microsoft ist bekannt für diese Art von Verbesserungen und wenn sich herausstellt, dass DirectX12 gut genug ist, wird es einige Entwickler vielleicht sogar dazu zwingen zu Windows 10 zu wechseln - und ich glaube, dass die Leute das auch letztlich machen werden."

"In jedem Fall denke ich jedoch, dass wir DirectX12 exklusive Features momentan nicht nutzen sollten, außer man arbeitet an einem Xbox One-Exklusivtitel."

Quelle:http://www.areagames.de/games/xbox-...weiss-hingegen-genau-konsole-er-waehlen-134898/
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.646
Oberfanboy!!!111!!einself! ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.204
Xbox Gamertag
Wengolf
diese aussage verursacht bestimmt wieder gemecker.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja die tröppeln sich bestimmt gleich wieder in die Buxe.. "what?! Die PS4 ist nicht die beste Errungenschaft der zockenden Menschheit?! - Neeeiiinn das ist nicht war .. niemals!!!! :D
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
624
Xbox Gamertag
AFMichel
Oh nein Stardock hat doch so supergeile Spiele :O
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Oh nein Stardock hat doch so supergeile Spiele :O
Und Steve Jobs hat in einer Garage angefangen... ;)

Was aber nicht bedeutet das Wardell kein technisches Verständnis diesbezüglich hat.. und eben auch mehr Einblick bei MS ... Stardock ist "Microsoft Gold Certified Partner"

Das muss man auch mal erwähnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.202
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aallles bezahlte Aussagen :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Stardock ... noch nie von gehört.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.371
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wenn ich eine KONSOLE wählen müsste =)

Denkt dran, PC stand nicht zur Auswahl
 
Thema:

Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One"

Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One" - Ähnliche Themen

  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Fable - Liste der Entwickler

    Fable - Liste der Entwickler: Will Kennedy, zuvor Level Designer GTA V, ist Chef Designer Juan Fernández de Simón, zuvor Lead Designer Hellblade. Hunter Wright, zuvor Quest...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

    Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps

    Scorn - Entwickler versprechen 4k mit 60fps: Immerhin. Bin gespannt, ob es Einstellungen gibt, die mehr fps raus kitzeln und dafür meinetwegen nur 1440p haben :)...
  • Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden

    Scorn: Entwickler fügen Raytracing nur dann zu, wenn 60fps nicht gefährdet werden: Richtige Einstellung mMn. https://mspoweruser.com/scorn-developer-will-only-include-ray-tracing-if-it-doesnt-sacrifice-performance/
  • Ähnliche Themen

    Oben