Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex?

Diskutiere Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie der Studioleiter von Eidos Montreal, David Anfossi, in einem Interview bestätigte, sei für Eidos die Deux Ex-Serie nicht tot. Im Gegenteil...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie der Studioleiter von Eidos Montreal, David Anfossi, in einem Interview bestätigte, sei für Eidos die Deux Ex-Serie nicht tot.
Im Gegenteil. Man habe Deux Ex nicht vergessen.

Anhang anzeigen 32044

Besonders interessant war die bestätigende Aussage von Anfossi, dass die Fans definitiv dran bleiben sollen, was News angeht.

Wir sind gespannt!

Quelle: Metro.co.uk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Na hoffentlich. Wird langsam auch Zeit, dass es weitergeht. Eine der besten Spieleserien überhaupt.
 
Thema:

Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex?

Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex? - Ähnliche Themen

  • Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

    Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt: Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und...
  • Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

    Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset: Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

    Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Eidos Montreal - Entwickelt ein 3rd-Person-Action/Adventure für Xbox One & PS4

    Eidos Montreal - Entwickelt ein 3rd-Person-Action/Adventure für Xbox One & PS4: Eidos Montreal arbeitet im Moment an einem noch unangekündigten 3rd-Person-Action/Adventure für PS4/Xbox One, wie sich mehreren LinkedIn Profilen...
  • Ähnliche Themen

    Oben