Entscheidungshilfe!!! wolfenstein oder titanfall?

Diskutiere Entscheidungshilfe!!! wolfenstein oder titanfall? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich will mir mal wieder ein neues Game gönnen und benötige eine Entscheidungsunterstützung! Ich schwanke zwischen Titanfall und...
T

Thimo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, ich will mir mal wieder ein neues Game gönnen und benötige eine Entscheidungsunterstützung!

Ich schwanke zwischen Titanfall und Wolfenstein The new Order!!!

Ich weiß, es sind zwei vollkommen verschieden Games mit unterschiedlichen Konzepten aber jetzt mal rein vom "Fun-Faktor"
betrachtet.

Also was sagt Ihr?

Ps. Hat einer ne Ahnung, ab wann sämtliche Games im Live Store reduziert werden sollen? Ich meine aktuell gibt es ja nur eine kleine Auswahl über Deals with Gold.
 
Mindraxx

Mindraxx

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Mindraxx
Also Titanfall ist nur Online Spielbar mit Anderen bei Wolfenstein The new Order ist nur Singelplayer spiel und es hat kein Multiplayer also wenn du Story mags dann greif zu Wolfenstein The new Order und wenn du Onlinespielen wilst dann greif zu Titanfall.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also ich denke beide spiele werden dir spaß machen , sind aber sehr gegensätzlich. wie mindraxx schon sagt, in wolfenstein spielst du halt nur eine solo kampagne, und in titanfall läuft es nur online.
ich selbst habe titanfall eine zeit lang echt enorm gesuchtet :D
gerade wenn man mit freunden in einer lobby ist macht es spaß.
Bei mir liegts aber mittlerweile nur noch rum weil irgendwie die Luft bei mir raus ist. Hans glaube das letzte mal im mai gespielt für ein, zwei runden.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Mein Standpunkt - ich zahle keine 50 - 60 € für ein Singleplayer Game. Sicher ist es bei Wolfenstein keine 6h Kampagne - was ich gelesen habe wohl so um die 20h Spielzeit. Aber danach? Bei nem guten Multiplayer spielst du sicher das x-fache.
Schon mal über BF4 nachgedacht? Aus meiner Sicht bekommst du da das meiste fürs Geld und laufen tut es wohl inzwischen auch einigermaßen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was für eine Überschrift wieder!
Bitte mal eine anständige hinschreiben!
Geändert!
 
T

Thimo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ja, Bf4 habe ich schon. Ist auch ziemlich geil. Das Problem was ich oft über Titanfall höre ist wohl, dass es CoD sehr ähnelt und da ich Ghosts auch schon habe, schreckt mich das ehrlich gesagt sehr ab..:D. Zumal die Grafik wohl auch für den Ar.... sein soll????
Mhhh...Not easy....!!!
 
T

Thimo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Wieso? Verallgemeinern oder wie?
 
T

Thimo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ah ok...schon gerallt...:D
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Singleplayer - Wolfenstein
Multiplayer - Titanfall

Was dir halt lieber ist.
Ganz einfach ;)
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ich würde Titanfall kaufen und Wolfenstein aus der Videothek holen.
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Titanfall !
 
faleLP

faleLP

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Wolfenstein macht aufjedenfall eine ganze Menge mehr Spaß als titanfall. Die Spielzeit ist sicherlich weniger, aber du sagtest es geht dir um den fun Faktor. Also 100%ig wolfenstein
 
D

Dubbel Ju

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Dubble JU
-------->PvZ!<--------

Langlebig.
Wolfenstein ist nur Singleplayer und TF wird recht fix eintönig!

PvZ!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
-------->PvZ!<--------

Langlebig.
Wolfenstein ist nur Singleplayer und TF wird recht fix eintönig!

PvZ!
Wenns danach geht kann er sich auch Fifa holen !! Aber es geht hier um wolfenstein oder Tf und nicht ums lausige pvz !
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Wolfenstein ist genial und man kann es locker dreimal durchspielen, aber danach kannste es wieder verkaufen. Titanfall mit Freunden, macht spass und hast länger was von. Kommen auch neue maps usw.....
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
As mich persönlich sehr gestört hat bei Wolfenstein waren die ganzen Sammel items, klar muss man net Sammeln aber wie die Erfolge machen will hat keine andere wahl.
Es waren einfach zu viele,für meinen geschmack ^^
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Würde mir aktuell zum Vollpreis keines der Games mehr holen.
Wolfenstein macht tierisch Laune, hat man aber schnell durchgespielt und auch die 100% Gamerscore sind kein Problem. Hab das Spiel seit Release, dann knapp zwei Wochen gespielt und seitdem stehts im Schrank. Langzeitmotivation ist einfach nicht gegeben. Bestimmt pack ich das in nem Jahr mal wieder aus ums durchzuspielen, das wars dann aber auch.
Titanfall hat mich da wesentlich länger gefesselt. Klar, ist ein reiner MP-Titel. Aber auch hier verlässt einen irgendwann die Motivation. Auch das erste DLC mit den neuen Maps hat mich jetzt nicht umgehauen.

Beide Spiele machen (bis zu einem gewissen Grad) wahnsinnigen Spaß, aber mit dem jetzigen Wissen würde ich mir persönlich keins der beiden Spiele zum Vollpreis holen. Wenn du trotzdem einen Entscheidung willst: Titanfall, da du länger was von hast.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Titanfall is bei Amazon im übrigen gerade ziemlich günstig zu haben^^


Titanfall ist mit der beste Multiplayershooter den ich je gezockt hab.
Gesendet von Microsoft XBOX ONE.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
BEIDE

Titanfall = keine Story - viel Multiplayer
Wolfenstein = lange Story / kann zweimal gespielt werden - KEIN Multiplayer

Du musst wissen, ob Du lieber alleine oder mit anderen spielen willst. Oder Du kaufst Dir beide Games... 140 € ist doch kein Geld. :rolleyes:
 
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Gerade geschaut gestern gab es bei Amazon noch die steelbook Edition von TF für 35€ inkl jetzt nur noch Standard für 41€ inkl :/
Aber evtl ganz gut bevor ich wieder einen Schrank voll Games habe die ich nicht mal halb durch gezockt habe. Erst mal das spiele was ich habe :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Entscheidungshilfe!!! wolfenstein oder titanfall?

Entscheidungshilfe!!! wolfenstein oder titanfall? - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • TV oder Monitor - erbitte etwas Entscheidungshilfe

    TV oder Monitor - erbitte etwas Entscheidungshilfe: Hallo, nach 30 Jahren der Zockerei nur am PC habe ich mir kürzlich eine Xbox Series X angeschafft und bin bis dato begeistert von der Konsole...
  • Xbox one Entscheidungshilfe

    Xbox one Entscheidungshilfe: Hallo zusammen! Ich würde gerne neben meiner ps4 eine one stehen sehen und befinde mich derzeit vor der Entscheidung zweier Möglichkeiten. Ich...
  • 3 Titel stehen zur Auswahl..Entscheidungshilfe bitte

    3 Titel stehen zur Auswahl..Entscheidungshilfe bitte: Hi! Habe momentan folgende Spiele auf meiner Liste: Tomb Raider Definitive Edition (ist der DLC dort eigentlich auf einer CD beigelegt oder als...
  • Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen, Beim Gamestop kann man MGS zur Zeit ja für 0€ bekommen wenn man eins seiner XBox One Spiele abgibt. Bin nun am überlegen ob ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • TV oder Monitor - erbitte etwas Entscheidungshilfe

      TV oder Monitor - erbitte etwas Entscheidungshilfe: Hallo, nach 30 Jahren der Zockerei nur am PC habe ich mir kürzlich eine Xbox Series X angeschafft und bin bis dato begeistert von der Konsole...
    • Xbox one Entscheidungshilfe

      Xbox one Entscheidungshilfe: Hallo zusammen! Ich würde gerne neben meiner ps4 eine one stehen sehen und befinde mich derzeit vor der Entscheidung zweier Möglichkeiten. Ich...
    • 3 Titel stehen zur Auswahl..Entscheidungshilfe bitte

      3 Titel stehen zur Auswahl..Entscheidungshilfe bitte: Hi! Habe momentan folgende Spiele auf meiner Liste: Tomb Raider Definitive Edition (ist der DLC dort eigentlich auf einer CD beigelegt oder als...
    • Entscheidungshilfe

      Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen, Beim Gamestop kann man MGS zur Zeit ja für 0€ bekommen wenn man eins seiner XBox One Spiele abgibt. Bin nun am überlegen ob ich...

    Sucheingaben

    wolfenstein oder titanfall

    Oben