Entschädigung für Defekte Ones!

Diskutiere Entschädigung für Defekte Ones! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Couseng hat eben den Rückruf vom Support bekommen. Seine One hatte das Laufwerk rattern. Ihm wird nun innerhalb 5 Tagen eine neue zugestellt...
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Mein Couseng hat eben den Rückruf vom Support bekommen. Seine One hatte das Laufwerk rattern. Ihm wird nun innerhalb 5 Tagen eine neue zugestellt, die alte wird dann gleich vom Boten wieder mitgenommen. Der Betrag von 499€ wird bis zum erhalt der Alten auf der KK eingefroren.

Aber nun zum Bonus! Ihm wurde ohne Nachfragen eine Entschädigung in Form eines Spiels (microsofttitel) angeboten. Er hat sich für DR3 entschieden, der Code war nach 5 min. Per Email da!

Also, nicht abwimmeln lassen!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Das ist doch mal eine nette Aktion von Microsoft :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Etwas Ironie
Da hätte ich mir auch eine Defekte gewünscht
 
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Auf alle Fälle! Ist ein Feiner Zug!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sideswipe One
Finde ich klasse von Microsoft. Die kümmern sich wenigstens um ihre Kunden. :)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Finde ich auch sehr Kulant.
Bin gespannt wie lange das anhält
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Schon seltsam, dass sie DR3 verschenken, wo das doch in Deutschland eigentlich gar nicht verkauft werden darf. :rolleyes:
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ein hoch auf microsoft.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Schon seltsam, dass sie DR3 verschenken, wo das doch in Deutschland eigentlich gar nicht verkauft werden darf. :rolleyes:
Produkte die auf dem Index stehen dürfen nicht beworben werden. Man könnte sie aber rein theoretisch überall kaufen. Machen die meißten Händler nur nicht.
GS hat das Spiel zum Beispiel, zumindest im Vorverkauf, verkauft. ;)
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
StePHanICH
Nur zur Info!

Einen Spiele Code gibt es aber wirklich nur bei defektem Laufwerk,
habe eben 30min mit MS gechatted wegen eines Codes für meine Laute Box.
Die haben sich leider auf keine Argumentation (ärger, Zeitaufwand, noch viel schlimmer garnicht spielen zu können usw.) nicht eingelassen :(
In der Zeit in der mit mir diskturiert wurde, wäre es für MS wesentlich günstiger gewesen mir einfach nen Code zu zuschicken.
 
E

ensylol

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Naja.. wenn aber sagst dein Laufwerk ist Defekt bekommst Code für Spiel.... kann ja jeder kommen.
 
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Schon seltsam, dass sie DR3 verschenken, wo das doch in Deutschland eigentlich gar nicht verkauft werden darf. :rolleyes:
Der Witz ist, du kannst den code für DR3 gar nicht einlösen! Ich habe meinem Cousin den code abgekauft weil er keins der Games wollte, und konnte ihn erst einlösen, nachdem ich auf Österreich umgestellt hatte.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
StePHanICH
Fällt ja bei der Kontrolle dann bei MS garnicht auf, dass mein Laufwerk heile ist...?!
Aber ich bekomme ja ne Ersatzbox vielleicht ist ja bei der das Laufwerk defekt ;-)
 
E

ensylol

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Mal so am Rande...
Hab mich mit MS gerade unterhalten, ernsthaft.
Ging bei mir um fehlende Achiv. für Erstbesteller.

" XBOX One Spiel was Ihr euch aussuchen dürft ist nur für die Überbrückung "

Es wird hier nichts verschenkt.. wäre zu gut. Nach Rücksprache mit seinen Kollegen ist das was im Internet rum geht totaler mist. Schade! Ist aber so.

Das Spiel bekommt man für die Tage dann auch nur wenn man Rückabwicklung mit Kreditkarte macht.. über normalen weg ohne Kredikarte: XBOX zu MS Senden und warten ... aber man bekommt dann NICHTS!

Das sind Infos von MS Direkt!
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
wie kommst du zum chat? bei mir steht dauernd dort chat geschlossen, hab nämlich ne frage zu meinem kontroller und zu ner abbuchung meiner ms points

Edit:

also hab grad angerufen erstmal meinte er ja das ich keinen day one controller dann bekommen werde, ich so was kann doch nicht sein das ist einer der punkte wieso man sich die day one holt, dann wurde mir doch einer zugesichert, aber einweg versand muss ich selbst zahlen und der austausch zeitraum beläuft sich auf 7-14 werktage, find ich persönlich schon assi, das ich den versand zahlen muss und mir jetzt für die zeit nen neuen controller beschaffen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Mein bro hat jetzt auch ein Spiel zugesagt bekommen- seine neue Konsole incl. Game ist seit Gestern zu ihm unterwegs und sollte wohl morgen spätestens ankommen. Die Ratte wollte mir sein Gratis Forza nicht verkaufen^^
 
Thema:

Entschädigung für Defekte Ones!

Entschädigung für Defekte Ones! - Ähnliche Themen

  • Project Cars - Erhält jeden Monat kostenlose Autos als Entschädigung

    Project Cars - Erhält jeden Monat kostenlose Autos als Entschädigung: Die Slightly Mad Studios werden für Project Cars jeden Monat neue Autos als kostenlosen Download-Inhalt veröffentlichen. Das kündigte...
  • Dying Light Entschädigung und neues Release Datum

    Dying Light Entschädigung und neues Release Datum: AUS ungeklärten Gründen gibt es bei der Entwicklung von Dying Light Probleme mit der Produktion der Disc-Version. Aus diesem Grund hatten die...
  • Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung

    Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung: Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung für die Probleme der Master Chief Collection
  • Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung

    Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung: Assassin’s Creed Unity Season Pass Besitzer sollten eigentlich den Dead Kings DLC kostenlos erhalten. Doch dieser wird nun für alle Assassin’s...
  • AC Unity: Entschädigung: Dead Kings for free + Season Pass Inhaber ein Ubi Spiel free

    AC Unity: Entschädigung: Dead Kings for free + Season Pass Inhaber ein Ubi Spiel free: Ganz erfreuliche Nachrichten für alle Unity Spieler. Vor allem für mich als Season Pass Inhaber. Assassins Creed Unity Offer FAQ - Assassin's...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Rückruf

    ,

    xbox one laufwerk defekt entschädigung

    ,

    x box one rückruf

    ,
    ruckruf xbox one
    , xbox one rückrufaktion, xbox one laufwerk rattert, xbox 1 defekt, xbox one reparatur entschädigung, rückrufaktion xbox one, rückrufaktionen Xbox, xbox day one edition defekt, xbox one von otto defekt, rückruf xbox one, xbox one reparatur gratis spiel, controller defekt otto, xbox one defekt otto, xbox one s rückruf, xbox one controller defekt, xbox one defektes laufwerk, xbox one, xbox one entschädigung, rückruf x box one, xbox one emal bestätigen, wie bekomme ich entschädigung für xbox one, xbox one controller defekt www.xboxone-forum.net
    Oben