Entschädigung für Defekte Ones!

Diskutiere Entschädigung für Defekte Ones! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; was nur zwei wochen? bei mir war es ein Monat und das bei jeder der Austauschkonsolen. Aber besser als nichts.
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ja, richtig. Bei der
Austauschkonsole, für meine komplett tote Xbox, lag aber ein Code für 14 Tage Xbox Live bei.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
was nur zwei wochen?
bei mir war es ein Monat und das bei jeder der Austauschkonsolen.
Aber besser als nichts.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
ich hab heute mit ms telefoniert wegen mein defektes laufwerk. bekomme in 5-6 tagen eine austausch konsole und 1 monat xbox live. ein spiel hätte man nur bis ende märz bekommen laut ms :(
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Bis Ende März? Find ich blöd kann ja nichts dafür wenn man Glück im Unglück hat und seine Konsole noch so lange durchhält
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
bei mir ist es auch blöd gelaufen da mein laufwerk sicherlich schon seit januar defekt ist.
ich hatte nur keine kreditkarte und deshalb hab ich so lange gewartet.

die dame von ms war sehr nett und hatte auch mitleid mit mir aber ein spiel konnte sie mir leider nicht geben.

und wenn ich nur daran denke, dass ich in 5-6 tagen alles wieder down und updaten muss mit meiner dsl 1500ter leitung, wird mir schlecht :(
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Dann hast du es noch schön.
Ich darf das evtl. mit gedrosselten LTE machen
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Dann hast du es noch schön.
Ich darf das evtl. mit gedrosselten LTE machen
ich leide mit dir!
es ist echt traurig das im jahr 2014 immer noch nicht alle mind. dsl 6000 haben. armes deutschland.

traurig ist auch, dass gefühlt jede 2-3 one ein defekt hat.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
ich leide mit dir!
es ist echt traurig das im jahr 2014 immer noch nicht alle mind. dsl 6000 haben. armes deutschland.

traurig ist auch, dass gefühlt jede 2-3 one ein defekt hat.
Leide mit mir! Ich hab maximal 45KB die Sekunde ok also ungefähr 380kilobits/s LEIDE MIT MIRR!!!!
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
wir leiden alle zusammen :)

finde das echt schade, dass MS das ganze bis März begrenzt hat!
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
habe heute meine ersatzkonsole bekommen aber nicht wie versprochen mit 1 monat xbox live sondern nur 14 tage. wenn ich irgendwan mit den updates fertig bin, werde ich dort anrufen und mich beschweren.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
habe heute meine ersatzkonsole bekommen aber nicht wie versprochen mit 1 monat xbox live sondern nur 14 tage. wenn ich irgendwan mit den updates fertig bin, werde ich dort anrufen und mich beschweren.
Komisch, hab vor 3 Monaten bei meiner Ersatzkonsole auch 1 Monat bekommen.
 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Wenn man eine Kreditkarte hat, bekommt man eine neue Konsole oder eine gebrauchte? Ohne Kreditkarte wird sie nur repariert mit längerer Wartezeit. Ist die XBOX gut und sicher verpackt, damit während des Transports nichts kaputt geht? Ich mache mir da ehrlich gesagt große Sorgen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn man eine Kreditkarte hat, bekommt man eine neue Konsole oder eine gebrauchte? Ohne Kreditkarte wird sie nur repariert mit längerer Wartezeit. Ist die XBOX gut und sicher verpackt, damit während des Transports nichts kaputt geht? Ich mache mir da ehrlich gesagt große Sorgen.
Bist in dem Thema nicht ganz richtig, es geht hier um eine Entschädigung die es am Anfang für defektes Laufwerk gab.

So nun zur frage.

Ich nehm mal stark an das du eine Generalüberholte bekommst.

Glaub hakt kaum das die zb. Deine einfach wegschmeißen sondern das sie repariert wird und dann dem nächsten als Austausch gegeben wird.

Verpackung war top als ich sie bekommen hab.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo

Ich bin jetzt erst auf dieses Thema gestoßen

Mich betrifft es zwar bis jetzt nicht,da meine Januar 2015 gekauft wurde.
Und hoffentlich auch so bleibt und eine KK sollte kein Hindernis sein seitens MS
Denn nicht jeder besitzt eine KK.

Aber sollte das mal der Fall sein hoffe ich das auch Edition mit 1 TB in neue umgetauscht werden besonders da jetzt ca 10 Spiele bei mir drauf sind

Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum solltest du eine mit 1tb bekommen nur weil du Spiele drauf hast? Verstehe ich jetzt nicht ganz.
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Ich glaub, dass er eine 1 TB hat und beim defekt auf eine neue 1TB hofft
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Achso. .
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Richtig um die Spiele geht es mir letztendlich nicht

Fall es mal soweit sein sollte hoffe ich das ich die 1 TB,in der Auflage bekomme die ich jetzt habe.

Aber so wie ich es verstanden habe sind es einige Geräte die Vor 2015 betroffen waren und auch nicht die 1 TB ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Na logo, dir steht das Produkt zu was du erworben hast. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo

Ich bin jetzt erst auf dieses Thema gestoßen

Mich betrifft es zwar bis jetzt nicht,da meine Januar 2015 gekauft wurde.
Und hoffentlich auch so bleibt und eine KK sollte kein Hindernis sein seitens MS
Denn nicht jeder besitzt eine KK.

Aber sollte das mal der Fall sein hoffe ich das auch Edition mit 1 TB in neue umgetauscht werden besonders da jetzt ca 10 Spiele bei mir drauf sind

Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
Warum sollte man dir, beim Fall aller Fälle, eine Konsole mit 500Gb zurück schicken wenn du zuvor eine mit 1TB einsendest ?!?!
Das wäre sonst Betrug seitens MS.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Was soll denn kk sein?
 
Thema:

Entschädigung für Defekte Ones!

Entschädigung für Defekte Ones! - Ähnliche Themen

  • Project Cars - Erhält jeden Monat kostenlose Autos als Entschädigung

    Project Cars - Erhält jeden Monat kostenlose Autos als Entschädigung: Die Slightly Mad Studios werden für Project Cars jeden Monat neue Autos als kostenlosen Download-Inhalt veröffentlichen. Das kündigte...
  • Dying Light Entschädigung und neues Release Datum

    Dying Light Entschädigung und neues Release Datum: AUS ungeklärten Gründen gibt es bei der Entwicklung von Dying Light Probleme mit der Produktion der Disc-Version. Aus diesem Grund hatten die...
  • Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung

    Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung: Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung für die Probleme der Master Chief Collection
  • Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung

    Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung: Assassin’s Creed Unity Season Pass Besitzer sollten eigentlich den Dead Kings DLC kostenlos erhalten. Doch dieser wird nun für alle Assassin’s...
  • AC Unity: Entschädigung: Dead Kings for free + Season Pass Inhaber ein Ubi Spiel free

    AC Unity: Entschädigung: Dead Kings for free + Season Pass Inhaber ein Ubi Spiel free: Ganz erfreuliche Nachrichten für alle Unity Spieler. Vor allem für mich als Season Pass Inhaber. Assassins Creed Unity Offer FAQ - Assassin's...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Rückruf

    ,

    xbox one laufwerk defekt entschädigung

    ,

    x box one rückruf

    ,
    ruckruf xbox one
    , xbox one rückrufaktion, xbox one laufwerk rattert, xbox 1 defekt, xbox one reparatur entschädigung, rückrufaktion xbox one, rückrufaktionen Xbox, xbox day one edition defekt, xbox one von otto defekt, rückruf xbox one, xbox one reparatur gratis spiel, controller defekt otto, xbox one defekt otto, xbox one s rückruf, xbox one controller defekt, xbox one defektes laufwerk, xbox one, xbox one entschädigung, rückruf x box one, xbox one emal bestätigen, wie bekomme ich entschädigung für xbox one, xbox one controller defekt www.xboxone-forum.net
    Oben