Entschädigung für Defekte Ones!

Diskutiere Entschädigung für Defekte Ones! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kreditkarte
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ok, danke
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich musste bisher nur einmal den Support wegen eines defektes ansprechen und was soll ich sagen !? Der Support von MS ist nach wie vor Klasse.
Mein beiliegendes Headset zur One war nach 1 Jahr kaputt (kabelbruch), also angerufen und ohne Probleme ein neues bekommen, das alte sollte ich fachgerecht entsorgen.
Das wolltens nicht mal zurück. Bei der Versanddauer stand bis zu 28 Tagen. Nach 2 Tagen war das Ding im Briefkasten. Thumbs up :(y)::)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hab meine letzte Woche eingeschickt und lt. telefonischen Support sollte die Reparatur 3 Wochen dauern. Naja sie ist seit Freitagabend schon wieder auf dem Weg zu mir 😊 Top Service 😊
 
P

Pudel

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Ja, der Support von MS ist einfach klasse. Da kann Sony nicht mithalten, musste mein PS einschicken und ne halbe Ewigkeit warten...
 
Thema:

Entschädigung für Defekte Ones!

Entschädigung für Defekte Ones! - Ähnliche Themen

  • Project Cars - Erhält jeden Monat kostenlose Autos als Entschädigung

    Project Cars - Erhält jeden Monat kostenlose Autos als Entschädigung: Die Slightly Mad Studios werden für Project Cars jeden Monat neue Autos als kostenlosen Download-Inhalt veröffentlichen. Das kündigte...
  • Dying Light Entschädigung und neues Release Datum

    Dying Light Entschädigung und neues Release Datum: AUS ungeklärten Gründen gibt es bei der Entwicklung von Dying Light Probleme mit der Produktion der Disc-Version. Aus diesem Grund hatten die...
  • Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung

    Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung: Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung für die Probleme der Master Chief Collection
  • Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung

    Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung: Assassin’s Creed Unity Season Pass Besitzer sollten eigentlich den Dead Kings DLC kostenlos erhalten. Doch dieser wird nun für alle Assassin’s...
  • AC Unity: Entschädigung: Dead Kings for free + Season Pass Inhaber ein Ubi Spiel free

    AC Unity: Entschädigung: Dead Kings for free + Season Pass Inhaber ein Ubi Spiel free: Ganz erfreuliche Nachrichten für alle Unity Spieler. Vor allem für mich als Season Pass Inhaber. Assassins Creed Unity Offer FAQ - Assassin's...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Rückruf

    ,

    xbox one laufwerk defekt entschädigung

    ,

    x box one rückruf

    ,
    ruckruf xbox one
    , xbox one rückrufaktion, xbox one laufwerk rattert, xbox 1 defekt, xbox one reparatur entschädigung, rückrufaktion xbox one, rückrufaktionen Xbox, xbox day one edition defekt, xbox one von otto defekt, rückruf xbox one, xbox one reparatur gratis spiel, controller defekt otto, xbox one defekt otto, xbox one s rückruf, xbox one controller defekt, xbox one defektes laufwerk, xbox one, xbox one entschädigung, rückruf x box one, xbox one emal bestätigen, wie bekomme ich entschädigung für xbox one, xbox one controller defekt www.xboxone-forum.net
    Oben