Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?

Diskutiere Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Schönen guten Tag, ich befinde mich für einige Zeit im (schwer erreichbaren) Ausland und möchte mir gerne eine XBox Series S zulegen. Die Konsole...
F

Fred Ink

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Schönen guten Tag,
ich befinde mich für einige Zeit im (schwer erreichbaren) Ausland und möchte mir gerne eine XBox Series S zulegen. Die Konsole ist hier leider quasi unbezahlbar, daher würde ich sie mir per Kurierservice aus Deutschland liefern lassen.
Das Problem: Der Kurier nimmt nichts mit, das Akkus oder Batterien enthält (also keine Laptops usw.). Nun weiß ich natürlich, dass der Series S Batterien für den Controller beiliegen - die würde ich vor dem Versand entfernen lassen.
Was ich jedoch nicht weiß, ist, ob in der Konsole sonst noch irgendeine Art von Akku oder Batterie verbaut ist. Weiß das hier zufällig jemand?
Das Gerät wird vor dem Versand durchleuchtet, ich möchte da also gerne sicher sein - wäre sonst ein teurer und umständlicher Spaß ...
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen lieben Dank schon mal!
- Fred
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Außer den Controller Batterien müsste noch auf dem Mainboard eine Knopf Batterie drin sein (wie beim PC)
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Sind die Dinger in Russland wirklich so teuer geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fred Ink

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Thema:

Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?

Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie? - Ähnliche Themen

  • Wie erkennt man ob Pakete mit mehreren Produkten diese als separate ID enthalten haben!?

    Wie erkennt man ob Pakete mit mehreren Produkten diese als separate ID enthalten haben!?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand wie man am besten erkennt, ob ein Paket mit verschiedenen Produkten diese als einzelne Id's...
  • Neues Need for Speed soll Anime Elemente enthalten

    Neues Need for Speed soll Anime Elemente enthalten: Wie mehrere Newsseiten kürzlich berichteten, könnte der neueste Teil der Need for Speed Reihe, der noch 2022 erscheinen soll, wohl über...
  • EA Play nun auch auf dem PC im Xbox Game Pass enthalten

    EA Play nun auch auf dem PC im Xbox Game Pass enthalten: Nachdem seit letztem Jahr EA Play schon auf den Xbox Konsolen im Game Pass zur Verfügung stand, folgt nun der PC. EA Play ist auf dem PC nun im...
  • EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

    EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein: Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...
  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

    NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben