eNiete sucht neue aktive Hüter!

Diskutiere eNiete sucht neue aktive Hüter! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Ich grüße euch Hüter, der Clan eNiete sucht absofort neue aktive Member, um sich weiterauszudehnen und weitere Optimierungen im Zusammenspiel zu...
F

FrancoZol4

Threadstarter
Ich grüße euch Hüter,

der Clan eNiete sucht absofort neue aktive Member, um sich weiterauszudehnen und weitere Optimierungen im Zusammenspiel zu generieren.

Bevor ich unsere Ansprüche an die möglichen Bewerber stelle, stelle ich unseren Clan erst einmal vor.

eNiete besteht seit D1 Zeiten. Gegründet haben wir uns zwar erst 2016. Das lag aber eher daran, dass sich unsere Gruppe dort erst richtig gefunden hat. Vorher waren wir etwas leicht verstreut bei anderen Clans bzw. sogar auf der anderen Konsole.

Damals waren wir zu 5 und sind eine seit längerer Zeit eingespielte Gruppe, die sich nicht nur zum D1 / Destiny 2 zocken verabredet.

Was wir euch bieten :
- eine aktive sowie freundschaftliche Gemeinschaft
- News und Neuerungen von Destiny 2 werden schnell erörtert und erfasst
- Hilfe beim Nightfallstrike, Raid, PvP, weiteren Aufgaben
- es ist zu 99% täglich ein Ansprechpartner bei Fragen da

Wir wir nun von euch erwarten :
- Mindestalter 18 ( Ausnahmen bestätigen die Regel !! )
- Aktiv und motiviert
- Ein gewisser Skill sollte vorhanden sein ( keine Anti-Controller Guys )
- Freude und Spaß am Spiel
- TEAMPLAYER

-> Sollte das auf euch zutreffen, meldet euch !

- Ansprechpartner bin in diesem Falle ich
Meine XBOX ID : FrancoZol4

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet.
Bis dahin, gutes Schaffen Hüter!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben

F

FrancoZol4

Threadstarter
Jawoll, besten Dank!

Sorry für die extra Arbeit.

F

FrancoZol4

Threadstarter
Ein kleines Update für euch :

Unser Clan ist nun auf 16 Leute angewachsen , beinhaltet zwei aktive Raidgruppen pro Woche, Clan Stufe 4 und weitere Erweiterungen sind in Arbeit.

Thema:

eNiete sucht neue aktive Hüter!

eNiete sucht neue aktive Hüter! - Ähnliche Themen

• Mitspieler COD Warzone gesucht👍Add SToRmFireX74

Mitspieler COD Warzone gesucht👍Add SToRmFireX74: Servus! Wir zwei suchen noch einen Mitspieler für Warzone. Wir spielen zum Spaß. Sind beide schon bisl älter, also bitte 18+.
  • Mitspieler für Breakpoint gesucht

Mitspieler für Breakpoint gesucht: Hi🤙🏽 Bin neu hier und bin auf der Suche nach Leuten, die gerne Breakpoint im neuen immersive Mode zocken. Hab in Wildlands ca. 100 Std verbracht...
  • Momentan gutes Sniper game gesucht...

Momentan gutes Sniper game gesucht...: Hi hier, ich bin auf der Suche nach einem weiteren guten Sniper game. So wie Sniper Elite 4. Das was ich so lese und angesehen habe wie z.B...
  • Mitspieler gesucht😅

Mitspieler gesucht😅: Moin Moin, suche ein paar nette Mitspieler zum Xbox zocken, gespielt wird im Moment viel Division 2, BF, CoD Warzone etc. Bin natürlich auch für...
  • Streamkanal Golden Games TV stellt sich vor und sucht Streampartner

Streamkanal Golden Games TV stellt sich vor und sucht Streampartner: Hallo zusammen, ich bin Andy bin 25 jahre und zocke für mein Leben gerne mit Humor und dem ein oder anderen RAGE :) . Vor allem Sportspiele wie...