Englisches Spiel auf deutscher XBox

Diskutiere Englisches Spiel auf deutscher XBox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community! Eine vielleicht etwas "einfache" Frage, allerdings hat mir Google nicht so recht helfen können: Kann ich englische Spiele...
M

mygesc

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Eine vielleicht etwas "einfache" Frage, allerdings hat mir Google nicht so recht helfen können:
Kann ich englische Spiele (bspw. Games2Game) ohne Probleme auf einer deutschen XBox spielen?

Früher gab es mal Region Codes usw., bin schon ein wenig länger von Konsolen weg und steig gerade wieder ein.

Liebe Grüße,
mygesc
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Discs sollten alle gehen. Beim Download kann es schon mal vorkommen, dass ein Regionalcode blockt. Dann einfach die Konsole auf des jeweilige Land umstellen, Download starten, Konsole wieder zurück umstellen und spielen.
 
M

mygesc

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Top! Danke für die schnelle Antwort. Bis zum Release von NFL17 sinds aber eh noch ein paar Tage :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Thema:

Englisches Spiel auf deutscher XBox

Englisches Spiel auf deutscher XBox - Ähnliche Themen

  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Xbox ONE auf englisch -> bringt das was?

    Xbox ONE auf englisch -> bringt das was?: Schönen guten Tag Bringt es etwas wenn man die Xbox ONE auf englisch installiert? Gibt es Unterschiede zwischen deutscher und englischer Version...
  • Steam Spiele - Sprache ständig zurückgesetzt (deutsch/englisch)

    Steam Spiele - Sprache ständig zurückgesetzt (deutsch/englisch): Hi, ich wollte ein Spiel auf englisch stellen und musste über 1GB neu herunterladen. Im nachhinein habe ich es mir aber wieder anders überlegt und...
  • Spiele in Englisch spielen?

    Spiele in Englisch spielen?: Hallo, Habe die Sprache und sogar location geändert. Aber das Spiel läuft immer noch in deutsch :( Geht das nicht mehr wie früher? Gesendet...
  • Spiele auf Englisch stellen ohne Land zu ändern? (plus weitere Fragen und Eindrücke)

    Spiele auf Englisch stellen ohne Land zu ändern? (plus weitere Fragen und Eindrücke): Hi Leute, ich spiele alle Spiele immer im O-Ton. Auf der XBox360 lies sich das ganz einfach bewerkstelligen. Auf der Xbox One muss ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    englische spiele auf deutscher xbox one

    Oben