Enforcement Team kontaktieren

Diskutiere Enforcement Team kontaktieren im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Wie erreicht man euch den ? Kann doch nicht sein das ihr zu inkompetent seid nen enforcement support zu erstellen der xbox Support schickt mich...
G

GruenerStarr

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
3
Wie erreicht man euch den ? Kann doch nicht sein das ihr zu inkompetent seid nen enforcement support zu erstellen der xbox Support schickt mich nach hier ich solle euch hier kontaktieren geht das nur über das forum oder was? Ich will endlich mit einem ANGESTELLTEN reden/schreiben da ich grundlos einen chatblock bekommen hab ist ja schlimm euch mal zu erreichen alter
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Hey, das hier ist kein offizielles X-Box-Forum und wir haben nichts mit Microsoft zu tun. Wir bieten freien Support und Austausch zur X-Box.

Du kannst Dich jederzeit an den Support werden oder an das Enforcement-Team. Wenn man Deinen Beitrag hier liest, scheint es aber nachvollziehbar, dass Du einen Chatblock erhalten hast. Also ist es vielleicht am Besten, einfach die Strafe abzusitzen und zu akzeptieren.

Einen Mitarbeiter von MS selbst wirst Du nicht erreichen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.220
Xbox Gamertag
Holvgar
lustig,als wenn der support ihn auffordern würde uns zu kontaktieren.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.331
Auch hier:
Wir sind hier nicht MS und haben mit MS nix zu tun.
Bitte achte auf deine Tonart.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.846
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Enforcement-Team kannst du nicht kontaktieren. Nicht mal der offizielle Support kann das. Die arbeiten autark. Wenn überhaupt wenden die sich an dich aber das kannst vergessen.
Absitzen heißt das :eek::
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
972
Xbox Gamertag
AWU Hades
Man wird niemals grundlos gesperrt. Niemals.
 
G

GruenerStarr

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
3
Ja fuck off und was ist mit meiner tonart? Ich bin nur mit Leuten befreundet die ich in RL kenne iCh schreibe nie lade direkt Party daher war ich verwundert und wenn man xbox enforcement kontakt bei Google eingibt werdet ihr vorgeschlagen ich warte einfach diese 3 tage
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.331
Wir werden bei Google vorgeschlagen, weil wir über das Thema enforcement öfters gesprochen haben.
So, hier gibt es Regeln, die gilt es zu beachten.
Bitte wende Dich an Microsoft.
Bez. Deiner Tonart, hier wird nicht beleidigt und fuck off müssen wir uns auch nicht geben.
Hiermit bist Du verwarnt!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.220
Xbox Gamertag
Holvgar
ich werde mich mal mit den jungs vom enforcement team in verbindung setzen,so das der freundlich herr eine verlängerung seiner sperre bekommt. ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Wasn 31er ...

Ist halt kein Dark Souls
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
180
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Der Typ scheint ja Sehr seltsam zu sein :)
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.825
Xbox Gamertag
I Fuzzy l
Bestimmt mit der Enter-Script Methode in Ausländischen Stores eingekauft, dafür hat MS den Ban-Hammer am Wochenende geschwungen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Er hat ja nur chat lock. Sollte also nix damit zu tun haben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Und wenn er sich 100 spiele so gekauft hat...Und? Was spricht dagegen wenn MS so blöd ist xD bei den Preisen würd ich auch 14 Tage ban in kauf nehmen wenn ich dafür 100 spiele hätte

Ist halt kein Dark Souls
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.825
Xbox Gamertag
I Fuzzy l
Und wenn er sich 100 spiele so gekauft hat...Und? Was spricht dagegen wenn MS so blöd ist xD bei den Preisen würd ich auch 14 Tage ban in kauf nehmen wenn ich dafür 100 spiele hätte

Ist halt kein Dark Souls
Dumm ist nur wer erwischt wurde, hab selber so 2 Spiele gekauft, ne warte der richtige Ausdruck ist fast geschenkt bekommen. Hatte nur Account-Sperre die ich über Handy Verifizierung wieder aufheben konnte. Aber jetzt psst... Sonst gibt es wieder Meckern zu dem Thema. :(giggle):
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Lucker. Wollte auch aber meine Kreditkarte wurde nicht genommen :/

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.263
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Thema:

Enforcement Team kontaktieren

Enforcement Team kontaktieren - Ähnliche Themen

  • TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!

    TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!: Hallo liebe Community, Zu uns: Unser Team wurde im Jahr 2012 auf der Xbox 360 gegründet. Unser erstes competetive Spiel war Battlefield 3...
  • The Initiative baut sein Team weiter aus

    The Initiative baut sein Team weiter aus: The Initiative baut sein Team weiterhin mit Talenten aus anderen Studios aus. Es wurden 4 weitere neue Mitarbeiter aus anderen großen Studios...
  • Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team

    Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team: Servus Leute! Ich bin am letzten Freitag permanent gebannt worden und wollte nur kurz meine Erfahrung hier schildern. Vielleicht hilft es ja...
  • Enforcement Team kontaktieren

    Enforcement Team kontaktieren: Hallo mein Name ist Can, mein Account wurde vor einer Woche gebannt und ich habe jetzt schon 7 mal den Xbox Support angerufen, die mir nicht...
  • The drug enforcement sucht

    The drug enforcement sucht: Hey Leute Hab heute ne neue Crew eingerichtet Und suche paar Leute wo Lust haben zu joinen und los Santos unsicher machen :) In der Crew will...
  • Ähnliche Themen

    • TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!

      TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!: Hallo liebe Community, Zu uns: Unser Team wurde im Jahr 2012 auf der Xbox 360 gegründet. Unser erstes competetive Spiel war Battlefield 3...
    • The Initiative baut sein Team weiter aus

      The Initiative baut sein Team weiter aus: The Initiative baut sein Team weiterhin mit Talenten aus anderen Studios aus. Es wurden 4 weitere neue Mitarbeiter aus anderen großen Studios...
    • Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team

      Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team: Servus Leute! Ich bin am letzten Freitag permanent gebannt worden und wollte nur kurz meine Erfahrung hier schildern. Vielleicht hilft es ja...
    • Enforcement Team kontaktieren

      Enforcement Team kontaktieren: Hallo mein Name ist Can, mein Account wurde vor einer Woche gebannt und ich habe jetzt schon 7 mal den Xbox Support angerufen, die mir nicht...
    • The drug enforcement sucht

      The drug enforcement sucht: Hey Leute Hab heute ne neue Crew eingerichtet Und suche paar Leute wo Lust haben zu joinen und los Santos unsicher machen :) In der Crew will...
    Oben