Enforcement Team kontaktieren

Diskutiere Enforcement Team kontaktieren im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo mein Name ist Can, mein Account wurde vor einer Woche gebannt und ich habe jetzt schon 7 mal den Xbox Support angerufen, die mir nicht...
R

RaW SayaCan

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1
Hallo mein Name ist Can,

mein Account wurde vor einer Woche gebannt und ich habe jetzt schon 7 mal den Xbox Support angerufen, die mir nicht wirklich weiter helfen konnten. Erst hieß es, dass ich einen Bann bis 27.09 und jetzt heißt es, ich bin permanent gebannt. Dann wurde auch noch mein Xbox Live gestern automatisch gekündigt. Ich würde gerne wissen, wieso ich jetzt gebannt wurde und das Enforcement Team kontaktieren, aber wenn ich mich da anmelde, ist mein Account logischerweise gesperrt und der Supporter sagte, ich müsse einen neuen Account erstellen und sie dann wegen meiner Sperre kontaktieren, aber es gibt keine Möglichkeit dafür. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG
Can
 
I

idude

Guest
Was muss man denn tun um permanent gebannt zu werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.310
Das ist ne schwere zu beantwortende Frage.
Wenn man einen Bann bekommen hat, dann ist meist beleidigendes gelaufen. Oder jemand hat dich wegen schlimmeren angezeigt. Da kann dir eigentlich nur der Support helfen.
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Xbox Gamertag
s
Normalerweise bekommst du eine E-Mail in der auch der Grund für die Sperre steht, ebenfalls kannst du dich hier https://enforcement.xbox.com/home einloggen und nach gucken wie lange oder in deinem Fall weswegen du gesperrt bist.
Falls du das Enforcement Team auch kontaktieren willst um die Sperre entfernen zu lassen kann ich dich jetzt schon mal enttäuschen, da gerade permanente Sperren nicht leichtfertig vergeben werden sondern diese vorher gründlich überprüft werden gehe ich nämlich davon aus das es schon seine Gründe hat.
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
36
Xbox Gamertag
Muskelegger
Wahrscheinlich hat er vorher noch große Klappe gehabt und gewütet wie ein Schwein und jetzt ist er das arme, unschuldige Lämmchen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.310
Das hilft ihm aber jetzt auch nicht weiter. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.812
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es kann auch ein Systemfehler sein. Nicht urteilen wenn man keine Info´s hat ;)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Trotzdem urteilt man nicht so über eine Person ohne die genauen Fakten zu kennen!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Xbox Gamertag
s
Trotzdem urteilt man nicht so über eine Person ohne die genauen Fakten zu kennen!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Er sagte ja schon das er eigentlich nur bis zum 27. gesperrt sein sollte, da war also was und ich Urteile nur anhand der bisherigen Aktionen des Enforcement Team.
Habe noch nie gehört / gelesen das jemand grundlos permanent gesperrt und erst recht nicht wieder entsperrt wurde.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ein bekannter von mir wurde auch anscheinend völlig "grundlos" gebannt aber ich muss dem spongebob hier doch verteidigen, denn sowas machen die wirklich nicht grundlos.

aber man sollte einen systemfehler auch nicht ausschließen, alles ist möglich.

tipp am rende: reiß dich in zukunft einfach zusammen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Also kann es nicht passieren, das sich beleidigte kiddys bei ms beschweren weil ein Spieler die immer online killt und dann der Spieler dadurch gebannt wird?


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Xbox Gamertag
s
Also kann es nicht passieren, das sich beleidigte kiddys bei ms beschweren weil ein Spieler die immer online killt und dann der Spieler dadurch gebannt wird?


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Nein, das wird immer überprüft.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Also kann es nicht passieren, das sich beleidigte kiddys bei ms beschweren weil ein Spieler die immer online killt und dann der Spieler dadurch gebannt wird?


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich hatte deswegen schon diverse male "Mich meiden" im profil stehen aber gleich ein permabann? ne, das wäre schon ziemlich fahrlässig von MS.
 
Thema:

Enforcement Team kontaktieren

Sucheingaben

xbox enforcement deutsch

,

xbox enforcement team kontakt

,

xbox live sperre aufheben

,
xbox live kommunikation blockierung aufheben
, xbox enforcement kontakt, xbox sperre aufheben, xbox chat sperre, Xbox profil ban umgehen, Xbox live grundlos chatbann, ab den wievielten bann ist das Profil dauerhaft gesperrt bei xbox, gegen sperrung vorgehen xbox enforcement, xbox ban wwgen Beleidigungen, xbox permanent gebannt wegen angebliche geklaute keys benutzt, xbox live beleidigungen, xbox 360 bann aufheben, xbox live chatsperre dauer, xbox Bann 30 Jahre, wie kann man das microsoft enforcement team kontaktieren, xbox live permanent gebannt obwohl man nix gemacht hat, enforcement.xbox.com, Unberechtigte Bannung der xbox-one , xbox sperre rückgängig machen, xbox enforcement team email, xbox gebannt wegen Beleidigung, Xbox 360 konsole sperre aufheben

Enforcement Team kontaktieren - Ähnliche Themen

  • TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!

    TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!: Hallo liebe Community, Zu uns: Unser Team wurde im Jahr 2012 auf der Xbox 360 gegründet. Unser erstes competetive Spiel war Battlefield 3...
  • The Initiative baut sein Team weiter aus

    The Initiative baut sein Team weiter aus: The Initiative baut sein Team weiterhin mit Talenten aus anderen Studios aus. Es wurden 4 weitere neue Mitarbeiter aus anderen großen Studios...
  • Enforcement Team kontaktieren

    Enforcement Team kontaktieren: Wie erreicht man euch den ? Kann doch nicht sein das ihr zu inkompetent seid nen enforcement support zu erstellen der xbox Support schickt mich...
  • Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team

    Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team: Servus Leute! Ich bin am letzten Freitag permanent gebannt worden und wollte nur kurz meine Erfahrung hier schildern. Vielleicht hilft es ja...
  • The drug enforcement sucht

    The drug enforcement sucht: Hey Leute Hab heute ne neue Crew eingerichtet Und suche paar Leute wo Lust haben zu joinen und los Santos unsicher machen :) In der Crew will...
  • Ähnliche Themen

    • TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!

      TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!: Hallo liebe Community, Zu uns: Unser Team wurde im Jahr 2012 auf der Xbox 360 gegründet. Unser erstes competetive Spiel war Battlefield 3...
    • The Initiative baut sein Team weiter aus

      The Initiative baut sein Team weiter aus: The Initiative baut sein Team weiterhin mit Talenten aus anderen Studios aus. Es wurden 4 weitere neue Mitarbeiter aus anderen großen Studios...
    • Enforcement Team kontaktieren

      Enforcement Team kontaktieren: Wie erreicht man euch den ? Kann doch nicht sein das ihr zu inkompetent seid nen enforcement support zu erstellen der xbox Support schickt mich...
    • Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team

      Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team: Servus Leute! Ich bin am letzten Freitag permanent gebannt worden und wollte nur kurz meine Erfahrung hier schildern. Vielleicht hilft es ja...
    • The drug enforcement sucht

      The drug enforcement sucht: Hey Leute Hab heute ne neue Crew eingerichtet Und suche paar Leute wo Lust haben zu joinen und los Santos unsicher machen :) In der Crew will...
    Oben