Energiesparmodus Controller deaktivieren

Diskutiere Energiesparmodus Controller deaktivieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Controller geht aus obwohl er am Kabel hängt und das ist an der Xbox angeschlossen was kann ich da machen ?
I

Ibschaaa

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Mein Controller geht aus obwohl er am Kabel hängt und das ist an der Xbox angeschlossen was kann ich da machen ?
 
N

NightwingDV

Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Also weder die Variante per Ladekabel an xbox anschließen, noch die Variante Headset anschließen hat bei mir funktioniert.
Habe mir gedacht, dass es vielleicht mit einem kabelgebundenem Controller gehen könnte. Hat hier vielleicht jemand so einen, und könnte das mal testen, bevor ich mir einen zulege?

MfG
 
The RePaX

The RePaX

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Damit der Controller an bleibt kann man zb per Spotify Musik streamen und die Musiklautstärke auf 0% und den Game Sound auf 100%. Der Controller bleibt solange an wie Musik spielt. Ich spiele mit Maus und Tastatur auf der One und meinen Sound bekomme ich durch meinen Controller der per Ladekabel an der Xbox angeschlossen ist. Der Controller geht jetzt nicht mehr nach 20min aus sondern je nach playlist bleibt er auch längere zeit aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peter Pan

Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WeeDKillA85
@The RePaX... auch das klappt leider nicht, Spotify läuft im hintergrund, der Controller hängt am ladekabel und geht aber trotzdem aus🤷‍♂️🙄
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
6.788
Punkte für Reaktionen
7.139
Xbox Gamertag
I illmotion I
@The RePaX... auch das klappt leider nicht, Spotify läuft im hintergrund, der Controller hängt am ladekabel und geht aber trotzdem aus🤷‍♂️🙄
Das System ist ja leider auch veraltet...
Kann dir nur sagen wie ich es bei DriftX gemacht habe und da wurde der Elite Controller V2 genutzt.

USB in Xbox und das andere ende in den Controller.
bei den anderen Controllern soll es wohl funktionieren, wenn man den Akku entfernt.

Für Forza Horizon 5 solltest du das allerdings nicht mehr nutzen... Abuse führt nun zu Konsequenzen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.286
Punkte für Reaktionen
1.798
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich glaube der Controller bleibt an wenn man ihn an ein Kabel anschließt was nicht mit der XBox verbunden ist. Also meinetwegen ein Handyladekabel das in der Steckdose sitzt. Hat zumindest vor ein paar Jahren noch so funktioniert.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
6.788
Punkte für Reaktionen
7.139
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich glaube der Controller bleibt an wenn man ihn an ein Kabel anschließt was nicht mit der XBox verbunden ist. Also meinetwegen ein Handyladekabel das in der Steckdose sitzt. Hat zumindest vor ein paar Jahren noch so funktioniert.
Hat sich erledigt, er ist seit heute morgen im EventLab und fährt den Goliath autark
 
P

Peter Pan

Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WeeDKillA85
Spotify an, Headset an den Controller, Controller ans Ladekabel und abfahrt👌😅 problem gelöst😂
 
N

NewXboxUser

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Spotify an, Headset an den Controller, Controller ans Ladekabel und abfahrt👌😅 problem gelöst😂
Ist doch aber total umständlich, vorralem Ladekabel extra anschließen, wenn ich morgens oder abends im Bett dann liege, so gar keine Lust habe aufzustehen nervt das einfach brutals.

Ich versteh einfach nicht warum Microsoft keine Option einführt, wo man den Energiesparmodus deaktivieren kann. Das geht bei ps4/ps5 mit zwei Klicks, " Wann soll der Controller ausgeschaltet werden " Option Nie " und Thema ist erledigt.

Ich sehe keinen logischen oder guten Grund, warum es diese so unfassbar einfache Option nicht gibt.
 
P

Peter Pan

Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WeeDKillA85
Mich stört das mit dem ladekabel garnicht, da ich direkt am tisch ne Steckdose verbaut habe🤷‍♂️😅👌

und JA das seh ich genauso, auf der Playsi easypeasy, aber X-Box sagt "NEIN"🙄😅
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
der controller ist in 2 sekunden wieder angemeldet. manche leute haben probleme und das wegen 2 sekunden.😂
 
F

FireAngel909

Dabei seit
04.10.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Nun, wir haben den 4.Oktober 2022 ...
Hat sich irgendwas getan oder muss ich meine Filme weiterhin mit unterbrechungen genießen?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.694
Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Thema:

Energiesparmodus Controller deaktivieren

Energiesparmodus Controller deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Series X Controller Reichweite

    Series X Controller Reichweite: Hallo. Ich hatte ein Problem mit meiner Series X. MS hat das Gerät getauscht. Leider hat das ausgetauschte Gerät anscheinend nicht solch eine...
  • Verbindungsprobleme mit Controller und Headset

    Verbindungsprobleme mit Controller und Headset: Hi, Meine Xbox Series X lässt sich nichtmehr mit meinen beiden Controllern Drahtlos verbinden. Zuvor verlor auch das neue Xbox Wireless Headset...
  • Energiesparmodus abschalten

    Energiesparmodus abschalten: Hallo Zusammen, ich wollte gestern Abend meine Xbox über Nacht laufen lassen. Als ich die Konsole heute morgen ausschalten wollte, war die...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

      Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
    • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

      XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
    • Series X Controller Reichweite

      Series X Controller Reichweite: Hallo. Ich hatte ein Problem mit meiner Series X. MS hat das Gerät getauscht. Leider hat das ausgetauschte Gerät anscheinend nicht solch eine...
    • Verbindungsprobleme mit Controller und Headset

      Verbindungsprobleme mit Controller und Headset: Hi, Meine Xbox Series X lässt sich nichtmehr mit meinen beiden Controllern Drahtlos verbinden. Zuvor verlor auch das neue Xbox Wireless Headset...
    • Energiesparmodus abschalten

      Energiesparmodus abschalten: Hallo Zusammen, ich wollte gestern Abend meine Xbox über Nacht laufen lassen. Als ich die Konsole heute morgen ausschalten wollte, war die...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/energiesparmodus-controller-deaktivieren.12642/

    ,

    xbox one controller automatisch ausschalten deaktivieren

    ,
    xbox controller automatisch ausschalten
    , xbox controller nicht ausschalten, Xbox Controller nicht automatisch ausschalten, xbox one controller abschalten verhindern, xbox controller automatisch abschalten, xbox one controller standby ausschalten, xbox one controller energiesparmodus, xbox one controller nicht ausschalten, xbox one controller nicht automatisch ausschalten, xbox controller dauerhaft an, xbox Controller geht automatisch aus, xbox one controller standby deaktivieren, xbox one controller ausschalten verhindern, xbox controller energiesparmodus, xbox 360 controller abschalten verhindern, xbox one controller automatisch ausschalten, xbox one controller ausschalten, xbox controller immer an, xbox one controller soll sich nicht ausschalten, xbox one controller nie ausschalten, xbox controller standby ausschalten, xbox one controller abschaltung deaktivieren
    Oben