Energieoptionen

Diskutiere Energieoptionen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, ich stehe gerade vor dem Problem das ich die Engergieoption nicht mehr ändern kann, habe bei der Einrichtung schnelles Hochfahren...
N

Nisbo

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Servus,

ich stehe gerade vor dem Problem das ich die Engergieoption nicht mehr ändern kann, habe bei der Einrichtung schnelles Hochfahren ausgewählt allerdings frisst das Netzteil im StandBy ca 20 Watt was in einem Monat 14,4 KW sind, im Jahr dann immerhin 172,8 KW und somit ca 50 EUR die man unnütz ausgibt. (Milchmädchenrechnung da man ja auch die X1 nutzt)

Deswegen wollte ich das Ganze wieder umstellen, allerdings kann ich die Option unter Einstellungen nicht ändern, ich kann zwar die 3 Häkchen markieren aber die Option darübe rgeht nicht zu ändern oder ich bin nur zu doof dazu ^^

Wenn ich die Option anklicke dann kommt nur ein Infotext darunter statt die Auswahlmöglichkeit zum Umschalten.

Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder ändern kann ohne Komplettreset ?
 
B

Buddy

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Dookie82
Da ist doch das Feld wo drin steht ,Schnelles Hochfahren' (direkt über den 3 haken). Dass musst du auswählen und A drücken. Das sollte eigentlich funktionieren
 
N

Nisbo

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ja und genau das geht nicht, da erscheint dann nur ein Infotext unter dem Feld. Also die 3 Haken gehen weg und dafür steht dann ein Infotext das schnelle Hochfahren so alles macht.
 
B

Buddy

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Dookie82
Komisch wenn ich da bei mir drauf gehen und A drücke wird aus dem schnellen Hoch fahren ein Energiesparen und es ist umgestellt
 
N

Nisbo

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ich mache nachher mal ein Foto mit dem Handy, bin momentan noch auf Nachtschicht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn der Infotext erscheint, dann hast du schon umgestellt^^Der Infotext zeigt dir eigentlich nur die Vorteile an die du mit Instant On hast, oben müsste dann aber Energie sparen stehen :eek:
 
N

Nisbo

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
OK dann lag das Problem vermutlich zwischen den Ohren ^^
Danke für die Aufklärung
 
Thema:

Energieoptionen

Sucheingaben

xbox one energieoptionen

Oben