Enemy Front

Diskutiere Enemy Front im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen aus dem Shooterland, weiss jemand was, ob es Enemy Front auch für die ONE gibt?
hbracer

hbracer

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
HBracer
Moinsen aus dem Shooterland,

weiss jemand was, ob es Enemy Front auch für die ONE gibt?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
leider nein,gibt es nicht.
 
hbracer

hbracer

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
HBracer
ist doch schrott sowas - wozu hab ich dann next gen, wenn sowas nur auf dem Vorgänger gibt. Manchmal bereue ich es, an der Sony vorbeigangen zu sein.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
dann hol dir die ps4 doch und Verkauf die ONE.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist doch schrott sowas - wozu hab ich dann next gen, wenn sowas nur auf dem Vorgänger gibt. Manchmal bereue ich es, an der Sony vorbeigangen zu sein.
hallo,es kommt nur für pc,xbox 360 und ps3.für die ps4 kommt es doch auch nicht.
verstehe gerade deinen ärger nicht.
 
hbracer

hbracer

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
HBracer
ne, Ihr habt ja Recht. Ist halt nur schade, wenn man von was liest und dann ZACK: nicht für die ONE
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Wenn dir sowas wie Enemy Front gefällt, kannst du genauso gut auch Wolfenstein: The New Order spielen. Vom Gameplay unterscheiden sich die Spiele nicht sonderlich.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ne, Ihr habt ja Recht. Ist halt nur schade, wenn man von was liest und dann ZACK: nicht für die ONE
ich hätte es auch gerne für die XO da ich keine 360/ps3 mehr habe.sehr gerne hääte ich mal wieder ein 2.weltkriegsszenario.
wolfenstein ist halt nicht "realistisch" angesetzt.
 
Thema:

Enemy Front

Enemy Front - Ähnliche Themen

  • Batman: The Enemy Within kostenlos, Gold im März 2020

    Batman: The Enemy Within kostenlos, Gold im März 2020: Ja, bei den Games with Gold im März gibt es auch Batman: The Enemy Within. Die Batman-Reihe gehört für mich zu den besten Film/Spieleumsetzungen...
  • Dragon Age: Inquisition - The Enemy of Thedas

    Dragon Age: Inquisition - The Enemy of Thedas: https://www.youtube.com/watch?v=yHeWOQvVRd8
  • Xbox 360 Enemy Front - Story Trailer

    Xbox 360 Enemy Front - Story Trailer: Enemy Front erzählt die Geschichte eines erfahrenen Soldaten, der hinter den Linien der Nazis eine Vielzahl dynamischer Missionen ausführt...
  • Xbox 360 Enemy Front - Warsaw Uprising Teaser

    Xbox 360 Enemy Front - Warsaw Uprising Teaser: Enemy Front erzählt die Geschichte eines erfahrenen Soldaten, der hinter den Linien der Nazis eine Vielzahl dynamischer Missionen ausführt...
  • Enemy of Arts (Call of Duty: Ghosts) sucht Clanmitglieder

    Enemy of Arts (Call of Duty: Ghosts) sucht Clanmitglieder: Xbox ONE Spiele: Call of Duty Ghosts , Fifa14 Clanname: Enemy of Arts Anforderung: Siehe allgemeines ! GT: xGagameL Allgemeines: Enemy of...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    enemy front xbox one

    ,

    enemy front forum

    ,

    xbox one enemy front

    Oben