Endlich!

Diskutiere Endlich! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Diese Windows Konsolen Erfahrung läuft auf dem ROG Xbox Ally schon absolut Katastrophe. Woher ich das weiß is? Weil ich dachte es wäre eine coole...
Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.551
Diese Windows Konsolen Erfahrung läuft auf dem ROG Xbox Ally schon absolut Katastrophe. Woher ich das weiß is? Weil ich dachte es wäre eine coole Handheld Erfahrung. Ebay. Tschüss. Lieber Steamdeck 2, Switch 2 oder das neue Playstation Ding.

Radi

Radi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
501
Steammaschine

Hoffe nur das die keine 1000€+ kostet

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.333
Ist euch mal aufgefallen, dass Keks, Ok und starfey immer nur in Kombination auftreten? Man hört wochenlang nichts von denen und sobald einer sich meldet, meldet sich innerhalb von 24 h noch jemand weiteres 😂

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.919
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist euch mal aufgefallen, dass Keks, Ok und starfey immer nur in Kombination auftreten? Man hört wochenlang nichts von denen und sobald einer sich meldet, meldet sich innerhalb von 24 h noch jemand weiteres 😂
Teamwork

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.551
Stell dir vor, ich oder wir haben nicht mal ein Geheimnis daraus gemacht, dass wir uns sogar in echt kennen und auch miteinander reden. Du bist da war ganz heißem auf der Spur. Zu deinem Keks kann ich recht wenig sagen, kenne ihn aber auch schon länger als dich unter deinem neuen Account hier. Den alten Acc hier, hast du wohl verbrannt 🥲 Lass uns doch mal gemeinsam im Voice treffen, können uns über PC und Co. unterhalten.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.333
Stell dir vor, ich oder wir haben nicht mal ein Geheimnis daraus gemacht, dass wir uns sogar in echt kennen und auch miteinander reden. Du bist da war ganz heißem auf der Spur. Zu deinem Keks kann ich recht wenig sagen, kenne ihn aber auch schon länger als dich unter deinem neuen Account hier. Den alten Acc hier, hast du wohl verbrannt 🥲 Lass uns doch mal gemeinsam im Voice treffen, können uns über PC und Co. unterhalten.
Verbrannt? Nö. Den habe ich damals löschen lassen, weil ich ihn nicht mehr gebraucht habe. Das ist allerdings locker 7-8 Jahre her. Da warst du nicht mal hier im Forum. lol

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.847
Xbox Gamertag
baum2k
Ich huste mal freundlich rein?

Will nicht den Shorty machen und Gespräche in die Mülltüte schieben müssen. Danke 😗

Radi

Radi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
501
Das ging aber schnell vom
"ich schau nach den bots"

zu

"Ruhe oder ich schiebe eure Beiträge in den Müll"

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.847
Xbox Gamertag
baum2k
Naja bisschen gucken, dass hier nix ausm Ruder läuft muss ich ja dann doch...sorry :(

Thema:

Endlich!

Oben