Endlich!

Diskutiere Endlich! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.ign.com/articles/phil-spencer-retiring-sarah-bond-out-matt-booty-promoted-as-microsoft-ai-exec-asha-sharma-named-new-xbox-boss-exclusive
Radi

Radi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
501
Hatte (mal wieder) was getrunken....

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.847
Xbox Gamertag
baum2k
Man kann von Phil halten was man will, aber er war auch Gamer und hat sich immer für uns Gamer eingesetzt. Jetzt hat MS da ne AI-Tante hingesetzt….also könnt ihr euch ja denken wies jetzt weitergeht mit Xbox. Ich hoffe dass Matt Booty da auch noch was zu sagen hat.

Aber stabil mit 58 in Rente. Das würd ich auch gern machen.

K

kalti

Punkte für Reaktionen
371
Xbox Gamertag
kalti
Aber stabil mit 58 in Rente. Das würd ich auch gern machen.
Der Arme wird schon ausgesorgt haben......

Aber mal im Ernst. Schlechter wie jetzt kanns ja nicht werden.
Schauen wir mal was draus wird. Wenn Xbox komplett stirbt nacht es nix. Da keine Exklusives mehr gibt.
Xbox braucht man zu Zeit nicht wirklich..... Einfach über Jahre überflüssig geworden. So traurig es auch klingt.

Ich hoffe das durch den Wechsel wieder mehr Exclusive die nur auf Xbox gibt erscheinen und dann sich die Marke erholt. Wenn nicht auch nicht schlimm. Sie wird immer in mein Herzen bleiben......

K3ks

K3ks

Punkte für Reaktionen
135
Gehts dir gut @Darkb1te ?

Der zerstoerer der marke xbox ist gegangen worden. uberfaellig. aber ist sowieso schon zuuspaet. ne KI expertin als nachfolgerin ist noch mal so ein richtiger nachtritt.

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.847
Xbox Gamertag
baum2k
Es war so klar 😂

Ich hab mich schon gewundert warum du erst jetzt kommst. Dachte du kommst direkt zur News 😂

K3ks

K3ks

Punkte für Reaktionen
135
ich gebe meinem freund xenobyte natuerlich etwas zeit zum trauern.

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.847
Xbox Gamertag
baum2k
Das find ich nett und rechne ich dir hoch an.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.919
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gehts dir gut @Darkb1te ?

Der zerstoerer der marke xbox ist gegangen worden. uberfaellig. aber ist sowieso schon zuuspaet. ne KI expertin als nachfolgerin ist noch mal so ein richtiger nachtritt.
An der Nachfolgerin sieht man wo die Reise hingeht, ich mag gar nicht zuschauen. Wahrscheinlich erkennt in 10 Jahren eine KI was ich spielen sollte damit meine Vitalwerte sich verbessern. Man sammelt dann Punkte pro Tag und hat einen Streak. Das richtige Spiel wird übrigens für mich zeitgerecht entwickelt, dauert 20 Minuten

Radi

Radi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
501
Erstes durchgesickertes memo klingt super! Aber die tiefe Messlatte von Phil Spencer soll kein Maßstab sein

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.919
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.333
Ich hasse Memory. Ich kann mir nichts merken 😭

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.847
Xbox Gamertag
baum2k
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.333
Und was soll daran nun so super sein? Das klingt für mich nach typischen Manager Gelaber und sonst nichts 😅

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.173
Bin vor allem froh dass diese Bond weg ist, die hat diese ganze "This is an Xbox" Kampagne zu verantworten, gibt nun auch Berichte dass Xbox Angestellte und Execs super unzufrieden mit diesem ganzen Schmarn waren. Ist ja auch logisch, es war quasi eine Werbung die dem Kunden sagt "Ihr braucht unser Produkt nicht zu kaufen".

Ich hoffe dass sie nun etwas zurück rudern und wieder die Konsole in den Vordergrund stellen, die Chancen stehen gut. Deren Cloud Gaming hat ja seit Jahren keinen echten Push mehr bekommen, was mich zuversichtlich stimmt.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Punkte für Reaktionen
6.142
Bin vor allem froh dass diese Bond weg ist, die hat diese ganze "This is an Xbox" Kampagne zu verantworten, gibt nun auch Berichte dass Xbox Angestellte und Execs super unzufrieden mit diesem ganzen Schmarn waren. Ist ja auch logisch, es war quasi eine Werbung die dem Kunden sagt "Ihr braucht unser Produkt nicht zu kaufen".

Ich hoffe dass sie nun etwas zurück rudern und wieder die Konsole in den Vordergrund stellen, die Chancen stehen gut. Deren Cloud Gaming hat ja seit Jahren keinen echten Push mehr bekommen, was mich zuversichtlich stimmt.

Vor allem funktioniert es einfach nicht sinnvoll, zB einen Amazon Fire TV 4k Stick als XBOX im Streaming zu nutzen. Manchmal Wartezeiten bis 60 Minuten, bis das Spiel "bereit" ist, öfter mal Disconnects mitten im zocken... also man braucht definitiv noch installierte Software.

Ich bin gespannt, wie die neue Hardware funktioniert. Ja, ich erwarte leider kein Disc-Laufwerk mehr. Aber eine Festplatte die groß genug ist und neue Funktionen, die Unterstützend über das Internet funktionieren (siehe Flight Simulator). Allgemein erwarte ich in den nächsten 10 Jahren den größten Wechsel des Gamings seit dem 16-bit zu 64-bit Wechsel (1994-1997).
Ich hatte letztens Meta Quest 3 das erste Mal benutzt, seit ich zuletzt PSVR1 benutzt hab. Fand ich extrem spannend und bei mir hat es funktioniert (PSVR hatte noch Schwierigkeiten wegen Pupillenstand, da gab es für mich nur 2D-Sicht).

Radi

Radi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
501
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.333
Ich hoffe dass sie nun etwas zurück rudern und wieder die Konsole in den Vordergrund stellen
Da kannst du lange hoffen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die nochmal zurückrudern und es auf einmal wieder Exklusivspiele geben wird...

Thema:

Endlich!

Oben