Endlich lvl70, und nun?

Diskutiere Endlich lvl70, und nun? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo erstmal... hab meine Dämonenjägerin auf lvl70 seit 2 oder 3 Wochen aber was kommt nun? Einfach das Game wie bisher weiterspielen oder...
M

m-tekk

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
Hallo erstmal...
hab meine Dämonenjägerin auf lvl70 seit 2 oder 3 Wochen aber was kommt nun? Einfach das Game wie bisher weiterspielen oder einfach mal auf Abenteuermodus/Mehrspieleroption gehen und sehen was kommt? Mit meinem Kreuzritter komm ich einfach nicht weiter. Der hat jetzt lvl 67, oder68 war es, steht vor diesem Malthael und schafft es derzeit nicht... Wenn mir da einer paar Tips geben könnte oder evtl. helfen wär ich dankbar...
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Schwierigkeitsgrad wenns geht anpassen, notfalls ziehe ich deinen Kreuzritter kurz.
Mit 70 geht der Spaß erst los. Das erste Ziel sollte sein, im AbenteuerModus auf Qual die Kopfgelder zu machen. Da gibt es Portalsteine für die kleinen Portale. In den kleinen findet man beim Boss eventuell einen großen Portalstein. Die großen brauch man für die Elite Edelsteine, die ab Schwierigkeitsgrad Qual droppen.
Nebenbei steigt man Paragonstufen auf, die ALLE Charaktere stärker machen.
Damit dürftest du erstmal zu tun haben ;-)
Wenn du Geschenke oder ev. mal Hilfe brauchst adde mich gerne
Gt: Spy xXx GER
Gruß
 
M

m-tekk

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
Jo, danke erstmal.. Ich adde dich nacher einfach mal. Das mit den Paragonstufen hab ich schon rausgefunden. Wird dann einfach mal auf Abenteuermodus gehen und mir das anschauen... :D
 
M

m-tekk

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
So.. Läuft mit den Kopfgeldern... aber erste Erkenntnis: Man muss gar nicht lvl70 sein um in Abenteuermodus zu gehen, man kann es machen sobald man Akt 5 abgeschlossen hat... War bei mir mit meinem Kreuzritter zumindest so... und für alle anderen ist es dann auch gleich mit freigeschaltet worden... Find ich gut...
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Richtig. Du kannst auch gleich weitere charaktere im abenteuermodus hochleveln.

Bin jetzt 70 paragon 340 und spiel meist portale qual 6 solo mit meinem Dämonenjäger, immer wieder gern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m-tekk

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
OMG.. Ich hab man grad Paragon 7 oder so... :D Dauert nochn bißchen bei mir, hab im Moment privat auch bißchen viel zu tun... aber es wird... :)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
und wenn es zu öde wird VERSUCHT DAS ALLES MA IM HARDCOREMODUS ihr warmduscher XD
 
Thema:

Endlich lvl70, und nun?

Endlich lvl70, und nun? - Ähnliche Themen

  • Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :)

    Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :): Hallo zusammen! Irgendwie muss das jetzt sein. Man wird ja fast schon schief (oder gar nicht?) angesehen sonst ... 🤭 Also, wer bin ich denn und...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Endlich perfektes Bild / Kalibrieren

    Endlich perfektes Bild / Kalibrieren: Hallo Leute 💁‍♂️ Bin neu hier und wollte gleich zu Beginn mit euch meine Erfahrungen teilen, die hoffentlich jedem wie mir damals diesen Stress...
  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?

    Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?: Sehnsüchtig warte ich auf Alan Wake 2. Ob der zweite Teil jemals kommen wird? Die Publishing-Rechte an Alan Wake liegen jetzt offiziell beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben