Endgame

Diskutiere Endgame im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hier kann man nachlesen, wie das Endgame funktionieren soll: https://www.gamestar.de/artikel/the-division-2-endgame-world-tiers,3341471.html...
PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Ich bin zwar kein Devision Fan, aber im Gegensatz zu den anderen Loot Shootern sieht das mehr danach aus als hätten Leute sich Gedanken gemacht wie man Spieler 100 Stunden plus unterhalten kann.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ja weil sie verdammt noch eins aus dem 1. Teil gelernt haben! Nicht was Bugs angeht :D aber in Sachen Endgame wurde sich mal hingesetzt und gegrübelt.

Predator X

Predator X

Moderator
Die können erstmal viel sagen. Ich glaube zwar auch, dass die es hinbekommen werden ein vernünftiges Endgame zu machen (dann dem Anthem-Desaster werden die sicht hüten zu wenig Endgame-Content zu liefern), aber am Ende werden wir das erst in zwei Wochen sehen, wenn wir im Endgame von Division 2 sind und wirklich sehen, wie umfangreich das ist - oder eben nicht...

Anilman

Anilman

https://youtu.be/T439wAhv_ZM

Da seht ihr die waffen talente im video

Dann könnt ihr euch einen wunsch waffen kombi mit den talenten vormerken.

Die holstered Fähigkeiten fand ich jetzt nicht so besonders.

Gibt leider kaum sachen wo ich skill abklingzeit verkürze.
Jedenfalls die die dort genannt wurden waren in der beta net so gut das ich die nutzen würde

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die können erstmal viel sagen. Ich glaube zwar auch, dass die es hinbekommen werden ein vernünftiges Endgame zu machen (dann dem Anthem-Desaster werden die sicht hüten zu wenig Endgame-Content zu liefern), aber am Ende werden wir das erst in zwei Wochen sehen, wenn wir im Endgame von Division 2 sind und wirklich sehen, wie umfangreich das ist - oder eben nicht...
Die haben doch gar keine Möglichkeit mehr Endgame Content nachzuentwickeln der zum Hauptspiel gehört und nicht schon für DLC´s angekündigt ist. ;) Entweder es ist da...oder nicht.

Marces

Marces

Weiss zufällig wär wann die Server online gehen?Da morgen mein Game kommt aber ohne Server wird mir das nix bringen:)

dark-fate

dark-fate

Threadstarter
Alle Spieler mit Gold Edition und aufwärts können ab dem 12. März um 0:00 Uhr starten.

Anilman

Anilman

Finde das mit 00:00uhr immer so verwirrend.

Also dienstag 00:01uhr gehts los.

Dann wird gefarmt bis mein urlaub zuende ist xD

Also bisher gab es sehr viel zu tun was mich freut.

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich habe mir einiges zu den Features durchgelesen und ich bin gehypeted. Freue mich sehr auf die unzähligen Möglichkeiten. :cool:

dark-fate

dark-fate

Threadstarter
Finde das mit 00:00uhr immer so verwirrend.

Also dienstag 00:01uhr gehts los.

Dann wird gefarmt bis mein urlaub zuende ist xD

Also bisher gab es sehr viel zu tun was mich freut.
Nein, Dienstag 00:01 wäre in der Nacht von Montag auf Dienstag um 00:01.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Oh, du hast natürlich recht. Bei mir war in Gedanken irgendwie der Mittwoch der 12. :ugly:

@Anilman: Sorry...
Alles gut es ist noch früh :D

dark-fate

dark-fate

Threadstarter
Genau, schieben wird es einfach da drauf und nicht auf mein behindertes Gehirn :D

Thema:

Endgame

Endgame - Ähnliche Themen

• Wie steht es um das Endgame?

Wie steht es um das Endgame?: Hi ihr Raumfahrer ;) Ich bin im Moment stark am Überlegen, ob ich mir Elite: Dangerous zulegen soll. Ich mag die Idee und die völlige Freiheit in...