Ender Lilies: Quietus of the Knights

Diskutiere Ender Lilies: Quietus of the Knights im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das schön anzusehende Metroidvania-Abenteuer Ender Lillies: Quietus of the Knights, ist nun für 24,99€ verfügbar. Plattformen sind Xbox One/Series...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das schön anzusehende Metroidvania-Abenteuer Ender Lillies: Quietus of the Knights, ist nun für 24,99€ verfügbar. Plattformen sind Xbox One/Series XIS, Nintendo Switch und Steam.
PS4/PS5 Versionen erscheinen wegen technischer Probleme erst im dritten Quartal.

In der Rolle der Priesterin Lily erkundet ihr in „Ender Lilies“ eine Welt voller gewundener Höhlen, Unterwasserlandschaften, Wälder glühender Bäume und andere Landschaften, die von einem Regen verwüstet wurden, der die Menschen in Untote verwandelt hat. Jedes Biom basiert laut Entwicklerangaben auf einer düsteren japanischen Fantasy.


 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Habe es mir für die Switch gegönnt. Leider gibt es dort in manchen Gebieten starke Framerateeinbrüche... Kann also empfehlen, dass Spiel eher für Xbox oder PC zu kaufen.
 
Samto

Samto

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
Danke für das Video, nun weis ich, nicht kaufen, gefällt mir nicht,
solche Spiele mag ich nicht.
Wünsche euch aber damit viel Spaß.
 
Thema:

Ender Lilies: Quietus of the Knights

Ender Lilies: Quietus of the Knights - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :)

    Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :): Hallo Gemeinde, wollte euch, wenn ihr das nicht sowieso schon wisst, mal mitteilen das man mit 9 Euro, wie in meinem Fall, ein Mega Headset mit...
  • Ende 30 mit ultimate Pass aber ohne wen zum daddeln

    Ende 30 mit ultimate Pass aber ohne wen zum daddeln: Ahoi zusammen, ich hab viele Spiele, wenig Zeit und alle meine Zocker Freunde spielen am PC. Dabei ist die Couch viel gemütlicher! Ich freue mich...
  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Ähnliche Themen

    Oben