Emulator

Diskutiere Emulator im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, suche diesen oder änhlichen Emulator: https://www.youtube.com/watch?v=z0GWi-SU2N8 Wo kann ich diesen finden? ;-) danke
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Schaut mir nach nem RPI mit Emustation aus, der im TV-IN steckt
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Schaut mir nach nem RPI mit Emustation aus, der im TV-IN steckt
Habe ich mir zuerst auch gedacht aber die Kachel ist ja ganz anders. :)
Irgendwie komisch, Online scheint er ja auch noch zu sein.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Habe ich mir zuerst auch gedacht aber die Kachel ist ja ganz anders. :)
Irgendwie komisch, Online scheint er ja auch noch zu sein.
Es gab auch mal ein Video mit "Verbesserungsvorschläge" für MS von einem Gamer. Sah auch echt aus.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das ist Fake. Es gibt nur einen Emulator zur Zeit für die Xbox One und der spielt nur Xbox 360 Spiele ab. ;)
Für Emulatoren müsste erstmal das OS geöffnet werden, um nicht signierten Code ausführen zu können und davon sind wir noch weit entfernt.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Der damalige Freund meiner Schwester hatte 'ne coole Xbox 1 - war immer wieder lustig zb Mario Kart auf 'ner Xbox zu spielen. ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Lass die 2 fusionieren dann werden sie zuuuuuuuuuu xbox one :)
Ich habe 2 xbox one aber die sind nicht fusionierbar aber mit meinem pc liebäugeln die....

Mit win10 könnte es erste emu geben aber es braucht bestimmt noch n jahr bis es welche gibt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Schade,
wäre lustig gewesen. Hätte ich mich drauf gefreut.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei 0:39 steht sogar "Starting Fake" :D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Kann aber jeder relativ leicht und günstig nachbauen! ;) RPi 2 mit Retropie
 
Thema:

Emulator

Emulator - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 1 auf PC per Xenia Emulator

    Forza Horizon 1 auf PC per Xenia Emulator: Mal was anderes ^^ Setup Guide ab 14min 40sek. https://github.com/xenia-canary/xenia-canary
  • XBox One S PSX Emulatoren 7.1 Sound und diverse Fragen an Hilfsbereite Profis

    XBox One S PSX Emulatoren 7.1 Sound und diverse Fragen an Hilfsbereite Profis: :confused: Hallo zusammen ich bin der neue. Die XBox One S ist die 2. Konsole in meinem Leben die ich mir je kaufte. Eine PS2 muss mal her...
  • Xbox One soll keinen Nintendo-Emulator bekommen

    Xbox One soll keinen Nintendo-Emulator bekommen: Dank Universal Apps und der Win 10-basierten Plattform können zahlreiche neue Apps für die Xbox One erscheinen. Dank eines Nintendo-Emulators...
  • US Version besser als die EU Version bei PS2 Emulator

    US Version besser als die EU Version bei PS2 Emulator: PS2-Spiele für PS4 sehen in Europa schlechter aus als in den USA Mhhh schon mies
  • PS4 Playstation 2 Emulator für die PS4 in Arbeit

    PS4 Playstation 2 Emulator für die PS4 in Arbeit: Ja da schau her. Dachte laut Sony würde sich eine Abwärtskompatibilität nicht lohnen !? Nachmacher ! PLAYSTATION 2 EMULATION COMING TO PS4, SONY...
  • Ähnliche Themen

    Oben